Geschäftsstrategien für den Golfbekleidungsmarkt 2020, Produktverkäufe und Wachstumsrate, Bewertung bis 2025

Das Marktwachstum für Golfbekleidung 2020 bis 2025 bietet eine eingehende Bewertung der Station Golf Apparel. Es bietet dem Branchenüberblick eine Marktwachstumsanalyse mit einer historischen und futuristischen Perspektive unter Berücksichtigung der folgenden Parameter. Kosten-, Umsatz-, Nachfrage- und Lieferdaten (sofern zutreffend). Der Bottom-up-Ansatz wurde verwendet, um die globale Marktgröße von Station Golf Apparel basierend auf Endanwendungen in den verschiedenen Regionen in Mio. USD zu schätzen. Der Bericht behandelt das historische Wachstum des Marktes, die Auswirkungen des COVID-19 und prognostiziert auch seine Erholung nach COVID-19. Der Bericht enthält auch Prognosen für Investitionen in Golfbekleidung von 2020 bis 2025.

Top-Unternehmen auf dem globalen Markt für Golfbekleidung:
Nike Golf (USA), Under Armour (USA), Adidas (DE), Mizuno (JP), Fila Korea (KR), Perry Ellis (USA), Callaway (Großbritannien), Ralph Lauren (USA), Puma (DE), PVH Corp (USA), Oxford Golf (USA), Straight Down (USA), Dunlop (Großbritannien), Greg Norman (USA), Alfred Dunhill (Großbritannien), Page & Tuttle (USA), Sunderland (Großbritannien), Fairway & Greene (USA), Ping (USA), Antigua (USA), Goldlion Holdings (CN), Kartelo (CN), Jueshidanni (CN), Biyinfenle (CN), Kaltendin (CN), Sunice (CA), GTGOLF (CN) , Tail Activewear (USA), Amer Sports (USA), EP Pro (USA)

Laut dieser Studie wird der Golfbekleidungsmarkt in den nächsten fünf Jahren einen CAGR von 6,6% in Bezug auf den Umsatz verzeichnen. Die weltweite Marktgröße wird bis 2025 4713,8 Mio. USD erreichen, nach 3655 Mio. USD im Jahr 2019.

Marktübersicht
Golfbekleidung umfasst Golfhemden, Oberteile (Pullover, Westen, Vliese), Unterteile (Hosen, Shorts) und Oberbekleidung.
Die USA und Westeuropa dominieren den Golfbekleidungsmarkt, und die meisten bekannten Marken kommen aus den USA, Westeuropa (Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien usw.) und Japan. Die meisten Marken stellen ihre Golfbekleidungsprodukte jedoch über OEM her. Es gibt sehr viele Hersteller in Asien und anderen Regionen als OEM, insbesondere China, Thailand, Vietnam, Mexiko, Indonesien usw.

Holen Sie sich vor dem Kauf eine kostenlose PDF-Kopie der neuesten Golfbekleidungsforschung zum Golfbekleidungsmarkt 2020
https://www.marketinsightsreports.com/reports/07292188775/global-golf-apparel-market-growth-2020-2025/inquiry?Mode=46

Markteinblicke
Für die Produktion ist China der größte Produzent, der 40 Prozent der weltweiten Golfbekleidung ausmacht. Chinesische Hersteller produzieren die Golfbekleidungsprodukte für ihre eigene Marke und als OEM für die multinationalen Unternehmen. Und der Inlandsmarkt wird vollständig von ausländischen Marken kontrolliert, insbesondere von Adidas, Nike, Callaway und Perry Ellis usw. Dies ist ein Sport für Reiche in China. Sie neigen dazu, ausländische Marken zu kaufen. Die Vereinigten Staaten sind mit 11 Prozent der zweite Hersteller, und die meisten amerikanischen Hersteller tendieren dazu, die Golfbekleidungsprodukte zur Gewinnmaximierung über den OEM zu kaufen. Darüber hinaus spielen Vietnam, Thailand, Mexiko, Kolumbien, Japan, Korea, Großbritannien und Deutschland eine wichtige Rolle bei der Herstellung von Golfbekleidungsprodukten.

Für den Verbrauch dominieren die USA, Japan und Westeuropa den Golfbekleidungsmarkt. Die Vereinigten Staaten sind der größte Verbraucher, dann Europa und Japan. Derzeit gibt es in den USA ungefähr 23 Millionen Golfer, in Europa 16 Millionen Golfer und in Japan 8 Millionen Golfer. Über 45% der Golfplätze befinden sich in den USA, 22% in Europa, 7% in Japan und 1,4% in China.

Der Markt für Golfbekleidung kann nach Produkttypen und Subtypen, Hauptanwendungen und Nutzungsbereichen von Drittanbietern sowie wichtigen Regionen unterteilt werden

Dieser Bericht segmentiert den globalen Golfbekleidungsmarkt nach Typen:
Herrenoberteile
Herrenunterteile
Frauenoberteile
Frauenböden

Je nach Anwendung ist der globale Markt für Golfbekleidung unterteilt in:
Supermarkt
Geschäft
E-Commerce
Andere

(Exklusives Angebot: Pauschal 20% Rabatt auf diesen Bericht)
Fragen Sie nach Rabatt
https://www.marketinsightsreports.com/reports/07292188775/global-golf-apparel-market-growth-2020-2025/discount?Mode=46

Geografisch ist dieser Bericht in mehrere Schlüsselregionen unterteilt, wobei Produktion, Verbrauch, Umsatz (in Mio. USD) sowie Marktanteil und Wachstumsrate des Golfbekleidungsmarktes diese Regionen von 2020 bis 2025 (Prognose) abdecken
Nordamerika, Europa, China, Japan, Südostasien, Indien, Nordamerika (USA, Kanada und Mexiko) Europa (Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Russland und Italien) Asien-Pazifik (China, Japan, Korea, Indien und Südostasien) Südamerika (Brasilien, Argentinien, Kolumbien usw.), Naher Osten und Afrika (Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Ägypten, Nigeria und Südafrika).

Wichtige Funktionen, die unter Angebot und wichtigsten Highlights der Berichte aufgeführt sind:

– Detaillierte Übersicht über den Golfbekleidungsmarkt
– Änderung der Marktdynamik von Golfbekleidung in der Branche
– Eingehende Marktsegmentierung nach Typ, Anwendung usw.
-Historische, aktuelle und prognostizierte Marktgröße für Golfbekleidung in Bezug auf Volumen und Wert
Aktuelle Branchentrends und Entwicklungen
-Wettbewerbslandschaft des Golfbekleidungsmarktes
-Strategien der Hauptakteure und Produktangebote
-Potential- und Nischensegmente / Regionen mit vielversprechendem Wachstum.

Häufig gestellte Fragen zum Golfbekleidungsmarkt:

– Was sind die jüngsten Entwicklungen und die Regierungspolitik?
– Warum könnten wir für das nächste Jahr einen Abschwung in einer bestimmten Volkswirtschaft prognostizieren?
– Warum sagen wir, dass die Währung aufwerten wird?
– Welche Länder und Sektoren bieten das höchste Potenzial?
– Wo sind die größten Gefahren?

Der Bericht enthält 150 Tabellen und Abbildungen. Durchsuchen Sie die Berichtsbeschreibung und das Inhaltsverzeichnis
https://www.marketinsightsreports.com/reports/07292188775/global-golf-apparel-market-growth-2020-2025?Mode=46

Der Global Golf Apparel Market-Bericht enthält die genau untersuchten und bewerteten Daten der wichtigsten Akteure der Branche und deren Umfang auf dem Markt unter Verwendung verschiedener Analysewerkzeuge. Die Analysewerkzeuge wie die Fünf-Kräfte-Analyse von Porter, die SWOT-Analyse, die Machbarkeitsstudie und die Renditeanalyse wurden verwendet, um das Wachstum der wichtigsten Marktteilnehmer zu analysieren

Wir bieten auch die Anpassung von Berichten an bestimmte Kundenanforderungen an:
– Kostenlose Analyse auf Länderebene für 5 Länder Ihrer Wahl.
– Kostenlose Wettbewerbsanalyse von 5 wichtigen Marktteilnehmern.
– Geben Sie 40 Analystenstunden frei, um alle anderen Datenpunkte abzudecken.

Alle von uns aufgelisteten Berichte haben die Auswirkungen von COVID-19 auf den Markt verfolgt. Dabei wurde sowohl vor als auch nach der gesamten Lieferkette berücksichtigt. Wenn möglich, werden wir dem Bericht im dritten Quartal eine zusätzliche Ergänzung / einen Bericht zum COVID-19-Update zur Verfügung stellen. Bitte wenden Sie sich an das Verkaufsteam.

ÜBER UNS:
Market Insights Reports ist eine Online-Bibliothek mit Marktforschungsberichten mit mehr als 500.000 eingehenden Studien zu über 5000 Mikromärkten. Market Insights Reports bietet Forschungsstudien zu Landwirtschaft, Energie und Energie, Chemikalien, Umwelt, Medizinprodukten, Gesundheitswesen, Nahrungsmitteln und Getränken, Wasser, fortschrittlichen Materialien und vielem mehr.

Kontaktiere uns:
Irfan Tamboli (Verkaufsleiter) – Market Insights Reports
Telefon: + 1704 266 3234 | + 91-750-707-8687
sales@marketinsightsreports.com | irfan@marketinsightsreports.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.