MARKT FÜR GESCHENKKARTEN DETAILLIERTE GESCHÄFTSANALYSE, NEUESTE TRENDS UND NACHFRAGE 2020 BIS 2026 | AMAZON, ITUNES, WALMART, GOOGLE PLAY, STARBUCKS, HOME DEPOT, WALGREENS

Der weltweite Markt für Geschenkkarten wird 2018 einen Wert von 357680 Millionen US-Dollar haben und bis Ende 2025 536050 Millionen US-Dollar erreichen, was einem CAGR von 6,0% im Zeitraum 2019-2025 entspricht.

Eine Geschenkkarte (in Nordamerika auch als Geschenkgutschein oder in Großbritannien als Geschenkgutschein oder Geschenkgutschein bezeichnet) ist eine Prepaid-Geldkarte mit gespeichertem Wert, die normalerweise von einem Einzelhändler oder einer Bank ausgestellt wird und als Alternative zu Bargeld für Einkäufe innerhalb eines Landes verwendet wird bestimmte Geschäfte oder verwandte Unternehmen. Geschenkkarten werden im Rahmen einer Werbestrategie auch von Einzelhändlern und Vermarktern ausgegeben, um den Empfänger zum Betreten oder Zurückkehren in den Laden zu verleiten. Manchmal werden solche Karten auch als Geldkarten bezeichnet. Geschenkkarten können im Allgemeinen nur für Einkäufe in den entsprechenden Einzelhandelsgeschäften eingelöst werden und können nicht ausgezahlt werden. In einigen Situationen kann ein Ablaufdatum oder Gebühren anfallen.

 Holen Sie sich JETZT eine Beispielkopie des Berichts!

https://www.marketinsightsreports.com/reports/10161505109/global-gift-cards-market-insights-forecast-to-2025/inquiry?source=omochaya3&Mode=21

Laut einer neuen Umfrage geht der weltweite Markt für Geschenkkarten nur nach oben. Persistence Market Research prognostiziert, dass der internationale Markt für Geschenkkarten bis 2025 voraussichtlich auf 506 Milliarden US-Dollar wachsen wird, mit einem CAGR von 6% gegenüber 318 Milliarden US-Dollar im Jahr 2017.

Marktsegmentierung für Geschenkkarten

Die führenden Hersteller von Geschenken im Marktbericht für Geschenkkarten sind:

Amazon, iTunes, Walmart, Google Play, Starbucks, Home Depot, Walgreens, Sephora, Lowes, Carrefour, JD, Best Buy, Sainsbury, Macys, Jungfrau, IKEA, H & M, Zara, JCB-Geschenkkarte, AL-FUTTAIM ACE

Marktforschungsstudie Fokus auf diese Typen:

Universal Accepted Open Loop
E-Geschenk
Restaurant Closed Loop
Einzelhandel Closed Loop
Sonstiges Closed Loop

Marktforschungsstudie Konzentrieren Sie sich auf diese Anwendungen:
Restaurant
Deportment Store
Coffee Shop
Unterhaltung (Film, Musik) e

Erkundigen Sie sich unter:

https://www.marketinsightsreports.com/reports/10161505109/global-gift-cards-market-insights-forecast-to-2025/discount?source=omochaya3&Mode=21

Der Bericht hebt wichtige Entwicklungen und sich ändernde Trends hervor, die von Schlüsselunternehmen im Laufe der Zeit angenommen wurden. Für einen stärkeren und stabileren Geschäftsausblick enthält der Bericht über den Weltmarkt wichtige Prognosen, die praktisch untersucht werden können.

Der Marktanalysebericht für Geschenkkarten wurde kürzlich von Research hinzugefügt, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Dieser Forschungsbericht identifiziert die Marktsegmentierung zusammen mit ihren Untertypen weiter. Der Geschenkkartenmarkt wird im Prognosezeitraum voraussichtlich eine enorme CAGR erreichen. Für das Marktwachstum sind verschiedene Faktoren verantwortlich, die in diesem Forschungsbericht ausführlich untersucht werden.

Marktszenario für Geschenkkarten:

Dieser Forschungsbericht bietet einen 360-Grad-Überblick über die Wettbewerbslandschaft des Geschenkkartenmarktes. Darüber hinaus bietet es umfangreiche Daten zu aktuellen Trends, technologischen Fortschritten, Tools und Methoden. Der Forschungsbericht analysiert den Geschenkkartenmarkt detailliert und präzise, ​​um bessere Einblicke in die Unternehmen zu erhalten.

Der Bericht bewertet die Wachstumsrate und den Marktwert basierend auf der Marktdynamik und wachstumsinduzierenden Faktoren. Das gesamte Wissen basiert auf den neuesten Branchennachrichten, Chancen und Trends. Der Bericht enthält neben einer SWOT-Analyse der wichtigsten Anbieter eine umfassende Marktanalyse und Lieferantenlandschaft.

Die wichtigsten Erkenntnisse des Marktberichts über Geschenkkarten:

─Der Bericht enthält wichtige Statistiken zum Marktstatus der Hersteller von Geschenkkarten und ist eine wertvolle Orientierungs- und Orientierungshilfe für Unternehmen und Personen, die an der Branche interessiert sind.

─Der Bericht bietet einen grundlegenden Überblick über die Branche, einschließlich Definition, Anwendungen und Herstellungstechnologie.

─Der Marktbericht für Geschenkkarten enthält das Firmenprofil, die Produktspezifikationen, die Kapazität, den Produktionswert und die Marktanteile 2014-2020 für wichtige Anbieter.

─Der Gesamtmarkt ist weiter nach Unternehmen, Land und Anwendung / Typ für die Wettbewerbslandschaftsanalyse unterteilt.

─Der Bericht schätzt die Marktentwicklungstrends des Geschenkkartenmarkts für 2020-2026.

─Analyse der vorgelagerten Rohstoffe, der nachgelagerten Nachfrage und der aktuellen Marktdynamik wird ebenfalls durchgeführt

─Der Bericht enthält einige wichtige Vorschläge für ein neues Projekt der Geschenkkartenindustrie, bevor dessen Durchführbarkeit bewertet wird.

Zusammenfassend präsentiert der Geschenkkarten-Marktbericht die deskriptive Analyse der vom Muttermarkt unterstützten Elite-Spieler sowie aktuelle, vergangene und künstlerische Bewegungsinformationen, die als profitabler Leitfaden für alle Wettbewerber der Geschenkkartenbranche dienen können. Das Team unseres erfahrenen Research-Analysten wurde geschult, um einen detaillierten Marktforschungsbericht aus jedem einzelnen Sektor zu erstellen, der hilfreich ist, um die Branchendaten auf genaueste Weise zu verstehen.

Kontaktiere uns:

Irfan Tamboli (Vertriebsleiter) –  Market Insights Reports

Telefon:  + 1704 266 3234

Mob:  + 91-750-707-8687

sales@marketinsightsreports.com

irfan@marketinsightsreports.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.