Contact Center Analytics-Softwaremarkt 2020 Fortschritte in Forschung und Technologie – Cisco Systems, Inc. (USA), Genpact Limited (Bermuda), Verint Systems Inc. d

Größe, Status und Prognose des globalen Contact Center Analytics-Softwaremarkts 2020-2026

Der Bericht wird eine detaillierte Analyse vor allem zu eingehenden Untersuchungen der Entwicklungsumgebung, der Marktgröße, des Entwicklungstrends, der Betriebssituation und des künftigen Entwicklungstrends des Contact Center Analytics-Softwaremarkts auf der Grundlage der aktuellen Situation der Branche im Jahr 2020 enthalten.

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Folgende Unternehmen sind abgedeckt

Cisco Systems, Inc. (USA), Genpact Limited (Bermuda), Verint Systems Inc. (USA), 8X8 Inc. (USA), Genesys (USA), Oracle Corporation (USA), Mitel Networks Corporation (Kanada), SAP SE (Deutschland), NICE Ltd. (Israel), Enghouse Interactive (USA), Five9, Inc. (USA), CallMiner (USA), Servion Global Solutions (Indien)

Marktsegmentierung nach Typen :

Sprachanalyse

Kanalübergreifende Analyse

Predictive Analytics

Leistungsanalyse

Textanalyse

Marktsegmentierung nach Anwendungen :

Protokollverwaltung

Risiko- und Compliance-Management

Echtzeitüberwachung und Berichterstellung

Workforce Management

Customer Experience Management

Die Hauptziele dieses Berichts sind: 

  • Analyse des globalen Status der Contact Center Analytics-Software, der Zukunftsprognose, der Wachstumschancen, des Hauptmarkts und der Hauptakteure.
  • Präsentation der Contact Center Analytics-Softwareentwicklung in den USA, Europa und China.
  • Strategische Profilierung der Hauptakteure und umfassende Analyse ihres Entwicklungsplans und ihrer Strategien.
  • Definition, Beschreibung und Prognose des Marktes nach Produkttyp, Markt und Schlüsselregionen.

Die Studie umfasst historische Daten von 2015 bis 2020 und Prognosen bis 2026, was den Bericht zu einer unschätzbaren Ressource für Führungskräfte der Branche, Marketing-, Vertriebs- und Produktmanager, Berater, Analysten und andere Personen macht, die nach wichtigen Branchendaten in leicht zugänglichen Dokumenten mit übersichtlicher Darstellung suchen Tabellen und Grafiken.

Inhaltsverzeichnis: –

  1. Überblick über den globalen Contact Center Analytics-Softwaremarkt
  2. Globale Wettbewerbe auf dem Contact Center Analytics-Softwaremarkt durch Hersteller
  3. Kapazitäten, Produktion, Umsatz (Wert) der globalen Contact Center Analytics-Software nach Regionen
  4. Globales Contact Center Analytics Software-Angebot (Produktion), Verbrauch, Export, Import nach Regionen
  5. Globale Contact Center Analytics-Softwareproduktionen, Umsatz (Wert), Preisentwicklung nach Typ
  6. Globale Contact Center Analytics-Softwaremarktanalysen nach Anwendung
  7. Profile / Analysen der Hersteller globaler Contact Center Analytics-Software
  8. Contact Center Analytics SoftwareHerstellungskostenanalyse
  9. Industriekette, Beschaffungsstrategie und nachgeschaltete Käufer
  10. Marketingstrategie-Analysen, Distributoren / Händler
  11. Analyse der Markteffektfaktoren
  12. Globale Marktprognose für Contact Center Analytics-Software
  13. Forschungsergebnisse und Schlussfolgerung
  14. Anhänge

Darüber hinaus wird diese Studie dazu beitragen, die folgenden Probleme zu lösen:

  • Zyklische Dynamik – Der Bericht sieht die Dynamik der Industrie anhand der wichtigsten analytischen und unkonventionellen Marktforschungsansätze vor.
  • Identifizierung von Schlüssel kannibalisieren – Ein starker Ersatz für ein Produkt oder eine Dienstleistung ist die größte Bedrohung. Der Bericht enthält wichtige Kannibalisierungen eines Marktes durch Beschaffung von Marktforschung. Dies hilft bei der Abstimmung neuer Produktentwicklungs- / Einführungsstrategien im Voraus.
  • Aufkommende Trends erkennen – Der Bericht hilft dabei, bevorstehende Trends auf dem heißen Markt zu erkennen. Der Bericht verfolgt auch mögliche Auswirkungen und Störungen, die ein Markt durch einen bestimmten aufkommenden Trend erleben würde.
  • Zusammenhängende Möglichkeiten – Dieser Bericht ermöglicht es, Entscheidungen auf der Grundlage von Daten zu treffen, wodurch die Chancen erhöht werden, dass die Strategien eine bessere Leistung erbringen.

Weitere Informationen zu diesem Bericht finden Sie unter:

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Hinweis: Alle von uns aufgelisteten Berichte haben die Auswirkungen von COVID-19 verfolgt. Dabei wurde sowohl vor als auch nach der gesamten Lieferkette berücksichtigt. Wenn möglich, werden wir dem Bericht im dritten Quartal eine zusätzliche Ergänzung / einen Bericht zum COVID-19-Update zur Verfügung stellen. Bitte wenden Sie sich an das Verkaufsteam.

Kontaktiere uns:

Irfan Tamboli (Vertriebsleiter) – Market Insights Reports

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