Premium-Biermarktbericht Markt 2020-Analyse von globalen Herstellern – Anheuser-Busch InBev SA / NV, Heineken N. V., Carlsberg-Gruppe, China Resources Beer Limited, Diageo PLC und Asahi Group Holdings, Ltd.

Der Premium Beer Market Report Der Market Report ist eine Zusammenstellung von Informationen aus erster Hand, einer qualitativen und quantitativen Bewertung durch Branchenanalysten, Beiträgen von Branchenexperten und Branchenteilnehmern entlang der Wertschöpfungskette. Der Bericht enthält eine eingehende Analyse der Trends auf dem Muttermarkt, der makroökonomischen Indikatoren und der maßgeblichen Faktoren sowie der Marktattraktivität nach Segmenten. Der Bericht bildet auch die qualitativen Auswirkungen verschiedener Marktfaktoren auf Marktsegmente und Regionen ab.

Der weltweite Marktwert für Premiumbier wird für 2024 voraussichtlich 55,86 Mrd. USD erreichen und für den Zeitraum von 2019 bis 2024 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 4,2% wachsen.

Die Faktoren wie die boomende Reise- und Tourismusbranche, das beschleunigte Wirtschaftswachstum, die rasche Verstädterung, der wachsende Online-Verkauf von Spirituosen, steigende Bars und Cafés, der wachsende Einfluss der westlichen Kultur in Entwicklungsländern und der Einfluss von Gleichaltrigen auf Jugendliche werden voraussichtlich den Markt antreiben. Das Wachstum der Branche würde jedoch durch die steigende Nachfrage nach Fruchtsäften, die Saisonalität, die Konsolidierung des Einzelhandels und den hohen Wettbewerbsdruck in Frage gestellt. Einige bemerkenswerte Trends sind der zunehmende Verbrauch von Craft Beer, die zunehmende Akzeptanz automatisierter Braumaschinen und die steigende Nachfrage nach alkoholarmen Getränken in Industrieländern.

Kaufen Sie den Bericht (nur USD $ 1600):
https://www.marketinsightsreports.com/report/purchase/04282009357?mode=su?source=security-blog&Mode=12

Der Bericht präsentiert die Wettbewerbslandschaft des Marktes und eine entsprechende detaillierte Analyse der wichtigsten Anbieter / Hauptakteure auf dem Markt. Top-Unternehmen auf dem globalen Markt für Premium-Bierberichte: Anheuser-Busch InBev SA / NV, Heineken NV, Carlsberg-Gruppe, China Resources Beer Limited, Diageo PLC und Asahi Group Holdings, Ltd und andere.

Branchennachrichten:

Amsterdam, 8. April 2020 – Heineken NV (EURONEXT: HEIA; OTCQX: HEINY) hat heute die folgende Erklärung abgegeben.

Mit der Ausbreitung der Covid-19-Krise auf alle Regionen haben mehrere Länder weitreichende Eindämmungsmaßnahmen ergriffen, wie z. B. Bewegungseinschränkungen für Bevölkerungsgruppen und Schließungen von Verkaufsstellen, manchmal verbunden mit der obligatorischen Sperrung von Produktionsanlagen. Dies stellt eine erhebliche negative makroökonomische Entwicklung dar und hat als solche erhebliche Auswirkungen auf die Märkte und das Geschäft von HEINEKEN im Jahr 2020.

In diesen schwierigen Zeiten ist es die Priorität von HEINEKEN, die Gesundheit und das Wohlergehen seiner Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner zu gewährleisten. Alle HEINEKEN-Teams werden mobilisiert, um das Unternehmen in die Lage zu versetzen, diese beispiellose Krise bestmöglich zu bewältigen und das langfristige Potenzial seiner Marken und Geschäfte zu schützen.

Für das erste Quartal 2020 erwartet HEINEKEN einen organischen Gesamtvolumenrückgang von rund -4% organisch bei einem Biervolumen von -2%. Die Auswirkungen werden sich voraussichtlich im zweiten Quartal verschlechtern. HEINEKEN ist mit einer starken Bilanz sowie nicht in Anspruch genommenen zugesagten Kreditfazilitäten in die Krise eingetreten und hat in den letzten Wochen erfolgreich zusätzliche Finanzierungen am Fremdkapitalmarkt gesichert. HEINEKEN wird in seiner Handelsaktualisierung für das erste Quartal 2020 am 22. April weitere Informationen zu seinen mildernden Maßnahmen bereitstellen. In jedem Fall veranlasst die mangelnde Sichtbarkeit am Ende der Covid-19-Pandemie und die Dauer ihrer Auswirkungen auf die Wirtschaft HEINEKEN, alle Leitlinien für 2020 zurückzuziehen.

01.07.20: Tuborg Open kehrt mit The Chainsmokers zurück, um Fans auf der ganzen Welt dabei zu helfen, aufregende neue Musik zu entdecken

Die dänische Biermarke Tuborg hat die Rückkehr ihrer Tuborg Open-Kampagne zum vierten Mal in Folge angekündigt und wird sich mit den Grammy-preisgekrönten Künstlern The Chainsmokers zusammenschließen, um Fans auf der ganzen Welt neue Musik zu bieten. Die Chainsmokers, die zu den heißesten Aufnahmekünstlern der Welt gehören, arbeiten mit Tuborg Open zusammen, um die Entdeckung von Musik unterhaltsamer und unterhaltsamer als je zuvor zu gestalten, indem sie Fans aus der ganzen Welt einladen, sich neben einigen der größten und besten Musikstücke der Kampagne anzuschließen Stars in Europa und Asien. Im Rahmen der Kampagne werden Künstler aus Bosnien, Bulgarien, China, Nepal, Serbien und Usbekistan brandneue Musik mit dem unvergesslichen Beat von „Hope“ kreieren, einem Chainsmokers-Track aus dem Album „Sick Boy“, das über 1 Milliarde Streams weltweit angesammelt hat Datum. 

HONGKONG / SHANGHAI (Reuters) – Heineken (HEIN.AS) beteiligt sich mit 3,1 Milliarden US-Dollar an der Muttergesellschaft von China Resources Beer (0291.HK), Chinas Top-Brauer, um den wachsenden Durst nach Premium-Marken im größten Bier der Welt zu stillen Markt.

Der weltweit zweitgrößte Brauer wird eine 40-prozentige Beteiligung an CRH Beer übernehmen, was ihm ein starkes Vertriebsnetz in China und einen besseren Zugang zu einem Markt verschafft, den er bisher nur schwer knacken konnte. Für CR Beer, den Hersteller des lokal beliebten Snow-Bieres, ist der Deal ein Weg, um in einer Zeit, in der die chinesische Nachfrage nach Marken der unteren Preisklasse nachlässt, in den von Ausländern dominierten Premium-Sektor einzusteigen. „Dieser (Deal) wird dazu beitragen, die High-End-Strategie von CR Beer für Schneebier zu beschleunigen und das Ziel zu erreichen, innerhalb von 5 bis 10 Jahren eine führende Position auf dem Premium-Markt einzunehmen“, sagte Hou Xiaohai, Chief Executive von CR Beer, am Freitag gegenüber Reportern.

Marktübersicht:

Es gibt zwei wichtige Premium-Biervertriebskanäle, dh On-Trade / On-Premise (On-Trade-Premium-Biervertriebskanäle sind Bars, Restaurants, Clubs, Hotels usw. Die Produktverkaufsstrategie variiert je nach Art des Bierprodukts, einschließlich Verkostungen, Geschenkangeboten, Wettbewerbe, Preissenkungen und kostenlose Getränkeangebote) und Off-Trade / Off-Premise (Die Off-Trade-Premium-Biervertriebskanäle umfassen Einzelhandelsgeschäfte, dh Verbrauchermärkte, Supermärkte, Convenience-Stores, Wein- und Spirituosengeschäfte, Minimärkte, Kioske usw.)

Der am schnellsten wachsende regionale Markt ist Europa aufgrund der steigenden Nachfrage nach Craft Beer in Deutschland und Frankreich, der zunehmenden Verbreitung von Online-High-End-Bierlieferfirmen in Großbritannien und der zunehmenden Akzeptanz mehrerer Vertriebskanäle durch inländische Hersteller.

Klicken Sie auf den Link, um eine Beispielkopie des Berichts zu erhalten:

https://www.marketinsightsreports.com/reports/04282009357/global-premium-beer-market-on-trade-off-trade-report-insights-trends-and-forecast-2020-2024/inquiry?source=security- Blog & Modus = 12

Regionale Analyse für Premium Beer Market Report Market:

Für ein umfassendes Verständnis der Marktdynamik wird der globale Markt für Premium-Biermarktberichte in wichtigen Regionen analysiert, nämlich:

Nordamerika (USA, Kanada und Mexiko)
Europa
(Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Russland und Italien)
Asien-Pazifik
(China, Japan, Korea, Indien und Südostasien)
Südamerika (Brasilien, Argentinien, Kolumbien)
Naher Osten und Afrika
(Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Ägypten, Nigeria und Südafrika)

Jede dieser Regionen wird auf der Grundlage von Marktergebnissen in den wichtigsten Ländern dieser Regionen analysiert, um ein Verständnis des Marktes auf Makroebene zu erhalten.

Premium Beer Market Report Der Marktforschungsbericht bietet mit strategischen Analysen, Mikro- und Makromarkttrends und -szenarien, Preisanalysen und einem ganzheitlichen Überblick über die Marktsituationen im Prognosezeitraum einen genauen Überblick über führende Wettbewerber. Es ist ein professioneller und detaillierter Bericht, der sich auf primäre und sekundäre Treiber, Marktanteile, führende Segmente und geografische Analysen konzentriert. Darüber hinaus werden in dem Bericht wichtige Akteure, wichtige Kooperationen, Fusionen und Übernahmen sowie trendige Innovations- und Geschäftspolitiken besprochen. Der Bericht enthält grundlegende, sekundäre und erweiterte Informationen zum globalen Status und Trend des Marktes, zur Marktgröße, zum Marktanteil, zum Wachstum, zur Trendanalyse, zum Segment und zu den Prognosen von 2020 bis 2026.                 

Im Folgenden finden Sie wichtige Inhaltsverzeichnisse des Premium Beer Market Report Market:

– Überblick über den globalen Markt, Treiber, Einschränkungen und Chancen, Segmentierungsübersicht

– Globaler Marktwettbewerb durch Top-Spieler

– Analyse nach Regionen

– Verbrauch nach Regionen

– Verbrauch nach Typen, Umsatz und Marktanteil nach Typen

– Verbrauch nach Anwendungen, Marktanteil (%) und Wachstumsrate nach Anwendungen

– Vollständige Profilerstellung und Analyse der Spieler

– Industriekette, Beschaffungsstrategie und nachgeschaltete Käufer

– Analyse der Marketingstrategie, Vertriebshändler / Händler

– Analyse der globalen Markteffektfaktoren

– Globale Marktprognose

– Ergebnisse und Schlussfolgerungen der globalen Marktforschung, Anhang, Methodik und Datenquelle

Schließlich werden alle Aspekte des globalen Marktes sowohl quantitativ als auch qualitativ bewertet, um den globalen und regionalen Markt vergleichend zu untersuchen. Diese Marktstudie enthält wichtige Informationen und Fakten zum Markt und bietet eine statistische Gesamtstudie dieses Marktes auf der Grundlage von Markttreibern, Einschränkungen und seinen Zukunftsaussichten. Der Bericht liefert den internationalen Wirtschaftswettbewerb mit Unterstützung der Fünf-Kräfte-Analyse und der SWOT-Analyse von Porter.

Weitere Informationen zu diesem Bericht finden Sie unter: https://www.marketinsightsreports.com/reports/04282009357/global-premium-beer-market-on-trade-off-trade-report-insights-trends-and-forecast- 2020-2024? Source = Sicherheitsblog & Modus = 12

Wir bieten Anpassungen auf Bericht basierend auf spezifischen Kundenanforderungen an:

– Kostenlose Länderanalyse für 5 Länder Ihrer Wahl.

– Kostenlose Wettbewerbsanalyse von 5 wichtigen Marktteilnehmern.

– Geben Sie 40 Analystenstunden frei, um alle anderen Datenpunkte abzudecken.

Wie wir die Wirkung von Covid-19 in unserem Bericht berücksichtigt haben:

Alle von uns aufgelisteten Berichte haben die Auswirkungen von COVID-19 verfolgt. Dabei wurde sowohl vor als auch nach der gesamten Lieferkette berücksichtigt. Wenn möglich, werden wir dem Bericht im dritten Quartal eine zusätzliche Ergänzung / einen Bericht zum COVID-19-Update zur Verfügung stellen. Bitte wenden Sie sich an das Verkaufsteam.

ÜBER UNS:

MarketInsightsReports bietet auf unterschiedliche Branchen einschließlich Marktforschung syndizierten Gesundheitswesen, Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT), Technologie und Medien, Chemikalien, Materialien, Energie, Schwerindustrie, etc . MarketInsightsReports bietet globale und regionale Marktinformationen, eine 360-Grad-Marktansicht, die statistische Prognosen, Wettbewerbslandschaft, detaillierte Segmentierung, wichtige Trends und strategische Empfehlungen umfasst.

KONTAKTIERE UNS:

Irfan Tamboli (Vertriebsleiter) – Market Insights Reports

Telefon: + 1704 266 3234 | + 91-750-707-8687

sales@marketinsightsreports.com | irfan@marketinsightsreports.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.