Markt für Field Service Management (FSM) -Lösungen Neue Innovationen, Technologiewachstum und Forschung 2020-2026: Comarch, Microsoft, SAP, Salesforce.com, ServiceMax, IFS, FieldEdge

Field Service Management (FSM) Solution

Der Abschlussbericht wird die Analyse der Auswirkungen von COVID-19 auf diese Branche hinzufügen.

Der MarketIntelligenceData- Bericht mit dem Titel Global Field Service Management (FSM) -Lösung Marktgröße und Prognose bis 2025 bietet einen umfassenden Überblick über den Gesamtmarkt. Analysten haben die Meilensteine ​​des globalen Marktes für Field Service Management (FSM) -Lösungen und die aktuellen Trends, die seine Zukunft voraussichtlich prägen werden, sorgfältig bewertet. Primäre und sekundäre Forschungsmethoden wurden verwendet, um einen umfassenden Bericht zu diesem Thema zusammenzustellen. Analysten haben einen unvoreingenommenen Ausblick auf den globalen Markt für Field Service Management (FSM) -Lösungen geboten, um Kunden zu einer fundierten Geschäftsentscheidung zu führen.

Der FSM-Lösungsmarkt (Global Field Service Management) bietet nützliche Einblicke in die Trends und Faktoren, die diesen globalen Markt antreiben. In dieser Marktstudie werden die wichtigsten Merkmale des FSM-Lösungsmarkts (Global Field Service Management) in Bezug auf die Marktstruktur und -landschaft, die Herausforderungen, die Nachfragefaktoren und die erwartete Marktleistung umfassend erörtert.

Stellen Sie eine Anfrage zu diesem Bericht: 

https://www.marketintelligencedata.com/reports/66389/global-field-service-management-fsm-solution-market-growth-status-and-outlook-2020-2025/inquiry?mode=88

Die im Bericht beschriebenen Top-Unternehmen im Markt für Global Field Service Management (FSM) -Lösungen sind:

Comarch, Microsoft, SAP, Salesforce.com, ServiceMax, IFS, FieldEdge, Housecall Pro, Trimble, Skedulo, ServicePower, Verizon Connect, Oracle, ServiceTitan, MHelpDesk, Synchroteam, SimPRO, Accruent, FieldEZ ​​Technologies, Jobber

Die weltweite Marktgröße für Field Service Management-Software wird voraussichtlich von 1,36 Mrd. USD  im Jahr 2019 auf  2,77 Mrd. USD im Jahr 2025 steigen  , bei einer jährlichen Wachstumsrate von 12,4%.

Die wachsende Nachfrage nach mobilitätsbasierten Lösungen zur Verbesserung des Feldbetriebs, die Skalierung des Einsatzes von Außendiensttechnikern mithilfe fortschrittlicher Technologie und die Akzeptanz von Cloud-basierten Felddienstlösungen sind einige der Hauptfaktoren für das Wachstum der FSM-Marktgröße Die Zahl der weltweit tätigen Außendiensttechniker hat rund 20 Millionen erreicht und wird voraussichtlich im Prognosezeitraum zunehmen. Außendienstorganisationen verstehen die Notwendigkeit, sicherzustellen, dass alle Ressourcen für geschäftliche Zwecke korrekt verwendet werden und dass die zugewiesenen Aufgaben von den vor Ort tätigen Arbeitern / Technikern effektiv ausgeführt werden. Die Implementierung einer Außendienst-Management-Software fördert zwar eine optimierte Fortschrittsüberwachung und stellt die rechtzeitige Fertigstellung der zugewiesenen Aufträge sicher, treibt jedoch in erster Linie die Geschäftsentwicklung voran. Dies wiederum,

Globaler Markt für Field Service Management (FSM) -Lösungen, aufgeteilt nach Produkttyp und Anwendungen:

Marktsegment nach Typ , umfasst:

Cloud-basiert

Webbasiert

Marktsegment nach Anwendungen , umfasst:

KMU

Große Unternehmen

Wettbewerbslandschaft:

Nordamerika, Lateinamerika, der asiatisch-pazifische Raum, Afrika und Europa sowie andere Länder wurden ausführlich anhand verschiedener Parameter von Unternehmen wie Typ, Größe, Anwendung und Endbenutzer untersucht. Der globale Markt für Field Service Management (FSM) -Lösungen wird zum Lesen in Nischen vorgestellt. Der Bericht enthält Portfolios verschiedener Strategien und Best Practices für Unternehmen. In diesen Forschungsbericht wurden einige anwendbare Verkaufsmethoden aufgenommen, die die Geschäftsleistung beeinflussen könnten.

Vollständigen Bericht durchsuchen :

https://www.marketintelligencedata.com/reports/66389/global-field-service-management-fsm-solution-market-growth-status-and-outlook-2020-2025?mode=88

Wichtige Funktionen, die unter Angebot und wichtigsten Highlights der Berichte aufgeführt sind:

– Detaillierte Übersicht über den Field Service Management (FSM) -Lösungsmarkt.

– Veränderte Marktdynamik in der Branche des Field Service Management (FSM) -Lösungsmarktes.

– Eingehende Segmentierung des FSM-Lösungsmarkts (Field Service Management) nach Typ, Anwendung usw.

– Historische, aktuelle und prognostizierte Marktgröße in Bezug auf Volumen und Wert.

– Aktuelle Branchentrends und Entwicklungen.

– Wettbewerbsumfeld des FSM-Lösungsmarkts (Field Service Management).

– Strategien der Hauptakteure und Produktangebote.

– Potenzielle und Nischensegmente / Regionen mit vielversprechendem Wachstum.

Welche Marktfaktoren werden im Bericht erläutert?

Zusammenfassung:  Es enthält wichtige Trends des globalen Marktes für Field Service Management (FSM) -Lösungen in Bezug auf Produkte, Anwendungen und andere entscheidende Faktoren. Es bietet auch eine Analyse der Wettbewerbslandschaft und der CAGR sowie der Marktgröße des globalen Marktes für Field Service Management (FSM) -Lösungen basierend auf Produktion und Umsatz.

Produktion und Verbrauch nach  Regionen : Sie deckt alle regionalen Märkte ab, die sich auf die Forschungsstudie konzentrieren. Es werden Preise und Hauptakteure neben Produktion und Verbrauch in jedem regionalen Markt erörtert.

Hauptakteure:  Hier beleuchtet der Bericht die Finanzkennzahlen, die Preisstruktur, die Produktionskosten, den Bruttogewinn, das Verkaufsvolumen, den Umsatz und die Bruttomarge führender und führender Unternehmen, die auf dem globalen Markt für Field Service Management (FSM) -Lösungen konkurrieren.

Marktsegmente: In  diesem Teil des Berichts werden Produkttyp- und Anwendungssegmente des globalen Marktes für Field Service Management (FSM) -Lösungen basierend auf Marktanteil, CAGR, Marktgröße und verschiedenen anderen Faktoren erörtert.

Forschungsmethodik: In  diesem Abschnitt werden die Forschungsmethodik und der Ansatz der Field Service Management (FSM) -Lösung zur Erstellung des Berichts erläutert. Es umfasst Datentriangulation, Marktaufschlüsselung, Marktgrößenschätzung sowie Forschungsdesign und / oder -programme.

Hinweis: Alle von uns aufgelisteten Berichte haben die Auswirkungen von COVID-19 auf den Markt verfolgt. Dabei wurde sowohl vor als auch nach der gesamten Lieferkette berücksichtigt. Wenn möglich, werden wir dem Bericht im dritten Quartal eine zusätzliche Ergänzung / einen Bericht zum COVID-19-Update zur Verfügung stellen. Bitte wenden Sie sich an das Verkaufsteam.

ÜBER UNS:

MarketIntelligenceData bietet syndizierte Marktforschung zu Branchen wie Gesundheitswesen, Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT), Technologie und Medien, Chemie, Materialien, Energie, Schwerindustrie usw. MarketIntelligenceData bietet globale und regionale Marktinformationen, eine 360-Grad-Marktansicht umfasst statistische Prognosen, Wettbewerbslandschaft, detaillierte Segmentierung, wichtige Trends und strategische Empfehlungen

Kontaktiere uns:

Irfan Tamboli (Vertriebsleiter) – Market Intelligence Data

Telefon: + 1704 266 3234 | + 91-20-412 512 12

sales@marketintelligencedata.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.