Es wird geschätzt, dass der Markt für gekühlte Glastüren im Zeitraum 2020-2030 mit einer gesunden CAGR von 7% nach Wert expandieren wird

Refrigerated Glass Door Market

Verzehrfertige Produkte waren schon immer ein Bereich von Interesse und gehören zu den bevorzugten Sektoren, die die Entwicklung in der Kühlschrankindustrie anziehen. Da die Präferenz der Verbraucher für verzehrfertige Produkte rapide zunimmt, konzentrieren sich die Hersteller verstärkt auf die Integration neuer Fortschritte bei Kühlgeräten. Darüber hinaus konzentrieren sich prominente Akteure auf Akquisitionen und Fusionen mit lokalen Akteuren oder Endverbrauchsbranchen wie Kühlkette, Lebensmittelproduktion und Lebensmitteleinzelhandel.

Daher wird geschätzt, dass der weltweite Markt für gekühlte Glastüren im Prognosezeitraum 2020–2030 mit einer gesunden CAGR von 7% nach Wert wächst und sich in den nächsten zehn Jahren verdoppelt.

Wichtige Erkenntnisse aus der Marktstudie für gekühlte Glastüren

Der Markt ist in Bezug auf den Umsatz hauptsächlich in entwickelten Regionen wie Nordamerika und Europa vorherrschend. Die USA sind der größte unabhängige Markt für Kühlglastüren, während China der größte Exporteur von Kühlglastüren ist.
Darüber hinaus hat mit der schnell wachsenden Lebensmittel- und Getränkeindustrie die Nachfrage nach Kühlglastüren auch in Entwicklungsländern zugenommen.
Das Segment Kühl- und Gefriergeräte ist ein bedeutendes Segment in Bezug auf die Umsatzgenerierung. In Bezug auf den Absatz wird jedoch erwartet, dass Glastür-Merchandiser im Prognosezeitraum erhebliche Chancen auf dem globalen Markt für gekühlte Glastüren dominieren und prognostizieren.
Indien und ASEAN nehmen aufgrund der robusten Aussichten der Kälteindustrie in diesen Ländern Fahrt auf dem Markt auf.
Eine der größten Herausforderungen auf dem Markt für Kühlglastüren ist die geringe Ersatzrate.
Die COVID-19-Pandemie hat die Wertschöpfungskette, die langfristigen Lieferverträge und das Angebots- und Nachfrageszenario des Marktes für Kühlglastüren gestört. Es wird geschätzt, dass sich der Markt in V-Form erholt.

Fordern Sie ein Muster an >>>> https://www.persistencemarketresearch.com/samples/31923, um Ihren Mitbewerbern immer einen Schritt voraus zu sein

„In den letzten Jahren haben sich die Verbrauchergewohnheiten beim Konsum von Getränkeprodukten erheblich verändert. Dies ist auf bedeutende makroökonomische Faktoren wie die Erhöhung des verfügbaren Einkommens und die Verbesserung des Lebensstandards zurückzuführen, was zu einer Zunahme der Anzahl von Restaurantketten, Bars usw. geführt hat. Dieser Faktor trägt zum Wachstum des Marktes für gekühlte Glastüren bei ”, Sagt ein PMR-Analyst.

Marktlandschaft für gekühlte Glastüren auf dem Weg zur Konsolidierung

Auf dem globalen Markt für Kühlglastüren sind mehrere namhafte Anbieter tätig, darunter die Panasonic Corporation, die Hoshizaki Corporation, die Schott AG, die Johnson Controls International PLC und Lennox International Inc. Prominente Akteure konzentrieren sich auf Akquisitionen und Fusionen mit lokalen Akteuren und Endverbrauchern, um Umsatz und Gewinn zu steigern.

Was hält die Zukunft bereit?

In den letzten zehn Jahren hat die Anzahl der Einzelhandelsgeschäfte weltweit erheblich zugenommen. Wichtige Akteure des Einzelhandelssektors bauen ihre Präsenz in aufstrebenden Märkten im asiatisch-pazifischen Raum aus, insbesondere in Indien und China, um von der wachsenden Kaufkraft der Verbraucher in diesen Ländern zu profitieren. Darüber hinaus erhöhen Foodservice-Anbieter ihre Investitionen in Kühlsysteme, um der starken Nachfrage der Verbraucher nach Tiefkühlkost und gekühlten Produkten gerecht zu werden. Auch die Anzahl der lizenzierten und Franchise-Geschäfte von Restaurants mit eingeschränktem Service wie McDonald’s und Subway wächst, was zu einem Anstieg der Nachfrage nach Kühlsystemen führt. Dies wird voraussichtlich in den prognostizierten Jahren zu einem starken Wachstum des Marktes für Kühlglastüren in Entwicklungsregionen im asiatisch-pazifischen Raum, insbesondere in Indien und China, führen.

Kaufen Sie jetzt >>>> https://www.persistencemarketresearch.com/checkout/31923, um eine eingehende Wettbewerbsanalyse zu erhalten

Möchten Sie mehr wissen?

PMR hat einen Marktforschungsbericht zum Markt für gekühlte Glastüren veröffentlicht, der eine globale Branchenanalyse für 2015–2019 und eine Chancenbewertung für 2020–2030 enthält. Der Bericht bietet eine aufschlussreiche Analyse des Marktes für Kühlglastüren in drei verschiedenen Segmenten, nämlich Türtyp, Anwendung und Region. Der Marktbericht für gekühlte Glastüren enthält auch Angebots- und Nachfragetrends sowie eine umfassende Liste der Lieferanten und Händler auf dem Markt sowie einen detaillierten Überblick über den Muttermarkt.

Mehr aus PMRs Market Intelligence:

Über uns:
Persistence Market Research (PMR) ist ein Forschungsunternehmen der dritten Plattform. Unser Forschungsmodell ist eine einzigartige Zusammenarbeit von Datenanalyse und Marktforschungsmethode, um Unternehmen dabei zu helfen, eine optimale Leistung zu erzielen. Um Unternehmen bei der Bewältigung komplexer geschäftlicher Herausforderungen zu unterstützen, verfolgen wir einen multidisziplinären Ansatz. Bei PMR vereinen wir verschiedene Datenströme aus mehrdimensionalen Quellen.

Kontaktiere uns
Persistenzmarktforschung
US-Verkaufsbüro
305 Broadway, 7. Stock
New York City, NY 10007
+ 1-646-568-7751
Vereinigte Staaten
USA – Kanada gebührenfrei: 800-961-0353

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.