Weltweiter Wasserpumpenmarkt verzeichnet nach COVID-19 eine robuste jährliche Wachstumsrate

Verschiedene Endverbrauchsindustrien, insbesondere Chemie, Energie sowie Öl und Gas, führen Sanierungsarbeiten an Anlagen und verschiedenen Pumpsystemen durch, um die Produktionseffizienz zu steigern. Die wachsende Nachfrage nach Nachrüstung, Aufrüstung und Ersatz alternder Anlagen und industrieller Systeme in entwickelten Regionen wird voraussichtlich das Wachstum des Marktes für Wasserpumpen im Prognosezeitraum (2019-2029) vorantreiben.

Der weltweite Markt für Wasserpumpen wird voraussichtlich bis Ende 2029 eine Bewertung von 64 Mrd. USD erreichen.

Anforderungsberichtsmethode @ https://www.persistencemarketresearch.com/samples/2985

Wichtige Erkenntnisse der Marktstudie für Wasserpumpen

Die Einführung von IoT-fähigen intelligenten Pumpsystemen in industriellen Aktivitäten zur Leistungsüberwachung und Energieeffizienz wird das globale Marktwachstum für Wasserpumpen vorantreiben.
Der Marktfokus auf technologische Verbesserungen wie intelligente Wasserpumpen für Wassermanagementsysteme bietet große Chancen, den Absatz von Wasserpumpen in Entwicklungsländern in Asien zu steigern.
Die Effizienz von Wasserpumpen wird voraussichtlich eine Schlüsselrolle bei der Steigerung der Nachfrage nach Kreiselpumpen spielen. Der Einsatz von Wasserpumpen mit hohem Wirkungsgrad hat in Industrieländern wie den USA zu einem Umsatzanstieg von 15% geführt, und diese Zahl wird voraussichtlich im Prognosezeitraum steigen.
Südasien und Ostasien werden aufgrund der zunehmenden Anwendung in der Landwirtschaft, der Wasser- und Abwasserbehandlung sowie in Haushaltsanwendungen, insbesondere in Indien und China, voraussichtlich wichtige regionale Märkte für Wasserpumpen sein. Darüber hinaus wird erwartet, dass zunehmende staatliche Initiativen in Indien zur Bereitstellung von sauberem Trinkwasser die Nachfrage nach Wasserpumpen erhöhen werden.

Beispiel für eine Berichtsanforderung unter https://www.persistencemarketresearch.com/methodology/2985

„Die Miniaturisierung von Wasserpumpen wird ihren Bedarf erhöhen, insbesondere von Tauchpumpen, die für Haushaltsanwendungen verwendet werden, um ausreichend Wasser zu erhalten. Darüber hinaus wird erwartet, dass es sich um eine schnell wachsende und kosteneffiziente Lösung für Produktionsprozesse der nächsten Generation handelt “, sagt ein PMR-Analyst.

Einblicke der Marktteilnehmer von Wasserpumpen

Der globale Markt für Wasserpumpen ist aufgrund der Präsenz einer großen Anzahl internationaler und nationaler Hersteller fragmentiert. Darüber hinaus bieten zahlreiche Hersteller identische Produkte mit unterschiedlichen Kapazitäten gemäß den Anforderungen des Endbenutzers an. Führende Marktteilnehmer konzentrieren sich darauf, ihre Präsenz in Entwicklungsländern wie Indien, Indonesien und Thailand zu verbessern, um ihre Marktpräsenz auszubauen und die Wettbewerbsfähigkeit der Märkte in Schwellenländern zu stärken. Dies wird auch die Wertschöpfung im Produktangebot durch Rationalisierung des Portfolios erhöhen. Einige der im Marktbericht für Wasserpumpen genannten Hauptteilnehmer sind Xylem Inc., Grundfos, Sulzer AG und Wilo SE.

sFür eine eingehende Wettbewerbsanalyse kaufen Sie jetzt unter https://www.persistencemarketresearch.com/checkout/2985

Um mehr über Wasserpumpen zu erfahren

Persistence Market Research (PMR) veröffentlichte eine detaillierte Studie zum Markt für Wasserpumpen, die globale Branchenanalysen für 2014-2018 und Prognosen für 2019-2029 enthält. Der Bericht bietet eine aufschlussreiche Analyse der Marktkonzentration in sieben verschiedenen Regionen in drei verschiedenen Segmenten – Produkttyp, Anwendung und Betriebskapazität. Der Bericht mit dem Titel „Wasserpumpen“ befasst sich mit der derzeit installierten Basis, der Verwendung von Produkten in verschiedenen Anwendungen von Haushalten bis zur Industrie sowie den vorherrschenden Trends und Technologien. Darüber hinaus wurde im Bericht eine detaillierte Analyse der Wertschöpfungskette in Bezug auf Beschaffungs- und Aftermarket-Dienstleistungen vorgestellt.

Mehr aus PMRs Market Intelligence:

Über uns:
Persistence Market Research (PMR) ist ein Forschungsunternehmen der dritten Plattform. Unser Forschungsmodell ist eine einzigartige Zusammenarbeit von Datenanalyse und Marktforschungsmethode, um Unternehmen dabei zu helfen, eine optimale Leistung zu erzielen. Um Unternehmen bei der Bewältigung komplexer geschäftlicher Herausforderungen zu unterstützen, verfolgen wir einen multidisziplinären Ansatz. Bei PMR vereinen wir verschiedene Datenströme aus mehrdimensionalen Quellen.

Kontaktiere uns
Persistenzmarktforschung
US-Verkaufsbüro
305 Broadway, 7. Stock
New York City, NY 10007
+ 1-646-568-7751
Vereinigte Staaten
USA – Kanada gebührenfrei: 800-961-0353

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.