NachrichtenPressemitteilung

Der Markt für Garten- und Landwirtschaftsgeräte wird voraussichtlich bis Ende 2026 51.314,6 Mio. USD erreichen

gardening and agriculture equipment market

Persistence Market Research (PMR) hat einen neuartigen Forschungsbericht über Garten- und landwirtschaftliche Geräte veröffentlicht. Der Bericht trägt den Titel „Markt für Garten- und Landwirtschaftsgeräte: Globale Branchenanalyse 2013 – 2017 und Chancenbewertung 2018 – 2026.“ Ursprünglich konzentrierte sich der Markt für Garten- und Landwirtschaftsgeräte mehr auf manuelle Geräte und Werkzeuge, um zahlreiche Aufgaben zu erfüllen. Mit der Weiterentwicklung der technologischen Landschaft hat der Markt jedoch mehrere Möglichkeiten für die Gerätehersteller entwickelt und geschaffen, die ebenfalls aus Tier-1 bestehen als kleine Akteure auf globalen und regionalen Märkten.

Musterbericht anfordern @ https://www.persistencemarketresearch.com/samples/22726

Um ihre Position auf dem Markt zu behaupten, arbeiten die Akteure mit den wichtigsten Marktakteuren zusammen, um die Produktionsanlagen effizient zu betreiben. Die Innovation der aktuellen Technologie und die Optimierung neuer Technologien sind für die Akteure auf dem Markt für die Herstellung von Garten- und Landwirtschaftsgeräten zum Gebot der Stunde geworden. So hat die Husqvarna Group 2017 eine Vereinbarung zum Erwerb der Division Floor Grinding Solutions der HTC Group AB (Schleiflösung) unterzeichnet.

Diese Akquisition würde dem Unternehmen helfen, sein Baugeschäft zu stärken. Die auf dem Markt tätigen Akteure sind unter anderem Honda Motor Co., Ltd., Andreas Stihl AG & Co. KG, Briggs & Stratton Corporation, Ohashi Inc., EMB MFG Inc. und Mahindra & Mahindra Limited.

Dem Bericht zufolge wird der weltweite Markt für Garten- und Landwirtschaftsgeräte von 2018 bis 2026 voraussichtlich einen CAGR von 4,8% aufweisen. Der Markt wird voraussichtlich bis Ende 2026 51.314,6 Mio. USD erreichen, was einer Bewertung von 33.858,2 Mio. USD entspricht im Jahr 2017.

Markt für Garten- und Landwirtschaftsgeräte

Neueinsteiger kaufen Ihre Kopie des Berichts zu einem reduzierten Preis !!! https://www.persistencemarketresearch.com/methodology/22726

Steigende Grünflächeninitiativen zur Steigerung der Nachfrage nach Garten- und Landwirtschaftsgeräten

Da die Umweltbedenken zunehmen und die Ernährungsprobleme zunehmen, fördern Regierungen und Entwicklungspartner die Schulgärtnerei in großem Umfang. Rund 12.000 Schulen und andere Bildungseinrichtungen haben sich für den Anbau von Schulgärten angemeldet. Gartenarbeit wurde auch in die Lehrpläne der Schulen aufgenommen, um die Gartenarbeit als Aktivität zu fördern.

Die RHS-Kampagne in Europa bietet Unterstützung und ermutigt Institutionen, den Schulgartenbau zu fördern. Institute wie die Cambridge Primary und die Milford Pre-School haben sich unter anderem für Schulgartenkampagnen angemeldet, und Unternehmen wie Fisker Inc., die Husqvarna Group und andere entwickeln speziell für Kinder entwickelte Gartengeräte.

Darüber hinaus unterstützt der Trend der städtischen Grünflächen das Wachstum des Marktes. Städtische Grünflächen sind solche Räume in der Stadt, die von Vegetation oder anderen weichen und durchlässigen Oberflächen bedeckt sind. Das Interesse an städtischen und grünen Räumen scheint zu steigen, und viele Städte testen innovative Wege, um städtisches Grün in die Städte einzuführen. Städte schaffen grünere Räume, um ruhigere und umweltfreundlichere Orte zu schaffen.

Erhalten Sie vollen Zugriff auf den Bericht unter https://www.persistencemarketresearch.com/checkout/22726

Sportrasen und Kunstrasen als Straßensperre

Die Nutzung von Kunstrasen hat sich rasch über Sportplätze hinaus auf die Gewerbe- und Wohnlandschaft verlagert. Die Verwendung von Kunstrasen und Sportrasen nimmt zu, da diese weniger Wartung erfordern. Abgesehen davon sind sie auch umweltfreundlich, da sie weniger Wasser benötigen. Kunstrasen und Sportrasen werden sowohl in Innen- als auch in Außenbereichen von Wohn- und öffentlichen Gärten, Spielbereichen sowie Flughäfen eingesetzt, da sie die Ästhetik verbessern und dem Raum, in dem sie verwendet werden, ein natürliches Aussehen verleihen und auch geringe Wartungskosten verursachen. Im Folgenden werden sie von Endverbrauchern gegenüber Naturrasen bevorzugt. Dies würde jedoch wiederum zu einem Rückgang des Wachstums des Marktes für Gartengeräte führen.

Mehr aus PMRs Market Intelligence:

Über uns:
Persistence Market Research (PMR) ist ein Forschungsunternehmen der dritten Plattform. Unser Forschungsmodell ist eine einzigartige Zusammenarbeit von Datenanalyse und Marktforschungsmethode, um Unternehmen dabei zu helfen, eine optimale Leistung zu erzielen. Um Unternehmen bei der Bewältigung komplexer geschäftlicher Herausforderungen zu unterstützen, verfolgen wir einen multidisziplinären Ansatz. Bei PMR vereinen wir verschiedene Datenströme aus mehrdimensionalen Quellen.

Kontaktiere uns
Persistenzmarktforschung
US-Verkaufsbüro
305 Broadway, 7. Stock
New York City, NY 10007
+ 1-646-568-7751
Vereinigte Staaten
USA – Kanada gebührenfrei: 800-961-0353

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close