Markt für laparoskopische Instrumente zur Erfassung der stellaren CAGR in den Jahren 2017 – 2025

Die laparoskopische Chirurgie ist eine Operationstechnik, bei der Operationen in einiger Entfernung durch kleine Schnitte durchgeführt werden. Der chirurgische Eingriff wird mit Hilfe einer Videokamera und mehrerer Instrumente durchgeführt, die als laparoskopische Geräte bekannt sind. Die Kamera liefert ein Bild der Organe im Körper auf einen Bildschirm oder einen Monitor, von wo aus der Chirurg die operierten inneren Organe visualisieren kann. Während einer laparoskopischen Operation führt der Chirurg eine 3D-Ebene durch, während der Vorgang auf einem 2D-Bildschirm visualisiert wird. Aufgrund kleinerer Schnitte während laparoskopischer Operationen haben diese Operationen zahlreiche Vorteile wie geringere Schmerzen und weniger Blutverlust aufgrund kleinerer Schnitte und schnellerer postoperativer Genesung. Die Hauptinstrumente, die während der laparoskopischen Chirurgie verwendet werden, sind das Laparoskop sowie Insufflatoren und Energiegeräte. Es umfasst Nähvorrichtungen, Ligationsvorrichtungen, Hefter usw., die während dieser Operationen verwendet werden. Der Markt für laparoskopische Instrumente umfasst viele solcher Instrumente, die von laparoskopischen Chirurgen bei minimalinvasiven Operationen wie bariatrischen Operationen, kolorektalen und gynäkologischen Operationen eingesetzt werden.

Für weitere Einblicke in den Markt fordern Sie ein Beispiel dieses Berichts unter https://www.persistencemarketresearch.com/samples/13831 an

Der Hauptfaktor für das Wachstum des globalen Marktes für laparoskopische Instrumente ist die zunehmende Anzahl von Krankenhauseinweisungen, die auf eine zunehmende Anzahl von bariatrischen Operationen wie Magenbypass, einstellbarem Magenband usw. zurückzuführen sind, da Adipositas immer häufiger auftritt und die Menschen sich eher dafür entscheiden bariatrische Operationen für ästhetische Anziehungskraft. Zweitens treiben steigende Gesundheitsausgaben und die Einführung fortschrittlicher Technologien in minimalinvasiven Operationen, der wachsende Versicherungsschutz und die Neigung der Chirurgen, den Patienten minimalinvasive Operationen aufgrund einer frühen postoperativen Genesung und geringerer postoperativer Komplikationen zu verschreiben, ebenfalls das Marktwachstum an laparoskopische Instrumente im Prognosezeitraum. Hohe Kosten für minimalinvasive Operationen und das Fehlen laparoskopischer Chirurgen sind jedoch die Faktoren, die das Umsatzwachstum des Marktes für laparoskopische Instrumente im Prognosezeitraum voraussichtlich hemmen werden.

Informationen zur Forschungsmethodik erhalten Sie hier unter https://www.persistencemarketresearch.com/methodology/13831

Dieser Markt ist nach Produkttyp, Endbenutzer und Anwendung unterteilt

Segmentierung nach Produkttyp

Laparoskop
Ligationsgeräte
Nähgeräte
Chirurgische Grasperren
Chirurgische Dissektoren
Andere
Insufflator
Energiegerät
Laparoskopisches Zubehör
Segmentierung nach Endbenutzer

Krankenhäuser
ASCs
Segmentierung nach Anwendung

Allgemeine Operationen
Gynäkologisch
Neurochirurgie
Gefäß
Urologisch
Andere
Um eine umfassende Liste wichtiger Regionen zu erhalten, fordern Sie das Inhaltsverzeichnis hier an: https://www.persistencemarketresearch.com/toc/13831

Der Markt für laparoskopische Instrumente wird hauptsächlich von Trends wie der Einführung technisch fortschrittlicher und schlanker Laparoskope, automatisierten Ligations- und Nähgeräten usw. dominiert. Die zunehmende Beliebtheit von robotergestützten laparoskopischen Operationen und die wachsende Nachfrage nach laparoskopischen Operationen mit einem Einschnitt steigen. Die Hersteller konzentrieren sich jedoch konsequent auf die Entwicklung automatisierter laparoskopischer Geräte, die den Chirurgen bei Neurochirurgen, bariatrischen Operationen und Herz-Kreislauf-Operationen mehr Präzession und Genauigkeit bieten. Diese Trends verändern das Marktszenario, es wird jedoch erwartet, dass viele solcher Trends den Markt im Prognosezeitraum dominieren werden.

Je nach geografischer Region ist der Markt für laparoskopische Instrumente in fünf Schlüsselregionen unterteilt: Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Asien-Pazifik (APAC) sowie Naher Osten und Afrika (MEA).

Weltweit wird erwartet, dass der Markt für laparoskopische Instrumente in naher Zukunft aufgrund der zunehmenden Anzahl von Produkteinführungen und des zunehmenden Bewusstseins für endoskopische Operationen in den Entwicklungsländern ein gesundes Wachstum verzeichnen wird. Der Markt für laparoskopische Instrumente wird voraussichtlich den höchsten Anteil in Nordamerika aufweisen, gefolgt von Europa aufgrund des technologischen Fortschritts und einer größeren Anzahl von Unternehmen, die laparoskopische Instrumente in diesen Regionen herstellen. Es wurde auch analysiert, dass immer mehr Unternehmen in Europa die CE-Kennzeichnung erhalten, um ihre minimalinvasiven Chirurgiegeräte in der Region zu vermarkten. Der asiatisch-pazifische Raum dürfte aufgrund der zunehmenden Anzahl endoskopischer Operationen, die auf die zunehmende Prävalenz von Fettleibigkeit und anderen chronischen Erkrankungen in der Region im Prognosezeitraum zurückzuführen sind, das schnellste Wachstum verzeichnen.

Zu den wichtigsten Marktteilnehmern auf dem globalen Markt für laparoskopische Instrumente gehören die Boston Scientific Corporation, die Stryker Corporation, die Smith & Nephew PLC von Ethicon, Inc., die Cook Medical Incorporated, die Intuitive Surgical, Inc., die Apollo Endosurgery, Inc., Olympus America usw., diese Player gehen Fusionen und Übernahmen, strategische Kooperationen und Produktportfolioerweiterungen ein, die ihre wichtigsten Nachhaltigkeitsaspekte sind

Entdecken Sie eine umfassende Berichterstattung über die Life Sciences & Transformational Health Landscape von PMR

Über uns:
Persistence Market Research (PMR) ist ein Forschungsunternehmen der dritten Plattform. Unser Forschungsmodell ist eine einzigartige Zusammenarbeit von Datenanalyse und Marktforschungsmethode, um Unternehmen dabei zu helfen, eine optimale Leistung zu erzielen.

Um Unternehmen bei der Bewältigung komplexer geschäftlicher Herausforderungen zu unterstützen, verfolgen wir einen multidisziplinären Ansatz. Bei PMR vereinen wir verschiedene Datenströme aus mehrdimensionalen Quellen. Durch die Bereitstellung von Echtzeitdatenerfassung, Big Data und Customer Experience Analytics liefern wir Business Intelligence für Unternehmen jeder Größe.

Unsere Kundenerfolgsgeschichten umfassen eine Reihe von Kunden, von Fortune 500-Unternehmen bis hin zu schnell wachsenden Startups. Die kollaborative Umgebung von PMR hat sich zum Ziel gesetzt, branchenspezifische Lösungen zu entwickeln, indem Daten aus mehreren Streams in ein strategisches Asset umgewandelt werden.

Kontaktiere uns:

Tanvi Birajdar
Persistenzmarktforschung
Adresse – 305 Broadway, 7. Stock New York City,
NY 10007 Vereinigte Staaten
US-Ph. – + 1-646-568-7751
USA-Kanada Gebührenfrei – +1 800-961-0353
Vertrieb – sales@persistencemarketresearch.com
Website – https://www.persistencemarketresearch.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.