NachrichtenPressemitteilung

Marktentwicklung, Innovation, Chancen und Wachstum von 3D-Projektoren bis 2029

3D-Projektor: Einführung

Ein 3D-Projektor, der ein optisches Gerät ist, projiziert bewegte Bilder (Videos) oder Standbilder auf eine Leinwand / Oberfläche, die allgemein als Projektionswand bekannt ist. Die meisten 3D-Projektoren projizieren das Bild, indem sie das Licht durch die Linse leiten. Es gibt jedoch einige 3D-Projektoren, die das Bild direkt mit Lasern erstellen. Das 3D-Seherlebnis beinhaltet die Überzeugung des menschlichen Gehirns, dass es das Bild / Video aus einer dritten Perspektive betrachtet. Diese Erfahrung hängt von der Art der Technologie ab. DLP-Projektor, LCD-Projektor oder LCoS-Projektor. Diese 3D-Projektoren werden häufig in Theatern, Bildungseinrichtungen, Büros und anderen Bereichen eingesetzt.

3D-Projektor: Marktdynamik

In den letzten zehn Jahren haben Technologien, die das digitale Seherlebnis ermöglichen, die IT-Branche gestört. In jüngster Zeit sind die wichtigsten Trends in der Branche die digitale Realität wie der 3D-Projektor, der eine makroökonomische Kraft für das Wachstum des 3D-Projektormarkts sein wird. Durch die 3D-Bildgebung werden Inhalte unterhaltsamer, informativer und fesselnder, wodurch die Nachfrage nach 3D-Projektoren im projizierten Zeitraum steigt.

Fordern Sie ein Muster unter https://www.persistencemarketresearch.com/samples/29692 an, um Ihren Mitbewerbern immer einen Schritt voraus zu sein

Auf der anderen Seite sind 3D-Projektoren nicht für alle Theater und Bildungseinrichtungen erschwinglich, was das Wachstum des 3D-Projektormarkts im Prognosezeitraum in gewissem Maße behindern kann.

3D-Projektor: Marktsegmentierung

Auf der Grundlage des Technologietyps kann der globale 3D-Projektormarkt in folgende Segmente unterteilt werden:

DLP (Digital Light Processing)
LCD (Flüssigkristallanzeige)
LCoS (Flüssigkristall auf Silizium)
Auf der Grundlage der Lichtquelle kann der globale 3D-Projektormarkt in folgende Segmente unterteilt werden:

Laser
LED
Hybrid
Metallhalogenid
Aufgrund der Helligkeit kann der globale 3D-Projektormarkt in folgende Segmente unterteilt werden:

Weniger als 2.000 Lumen
2.000 bis 3.999 Lumen
4.000 bis 9.999 Lumen
10.000 und mehr Lumen
Auf der Grundlage der Auflösung kann der globale 3D-Projektormarkt in folgende Segmente unterteilt werden:

VGA
XGA
WXGA
HD & Full HD
4K und höher
Aufgrund der Anwendung kann der globale 3D-Projektormarkt in folgende Bereiche unterteilt werden:

Wohn
Kommerziell
Lehrreich
3D-Projektor: Regionaler Marktausblick

Die Einführung fortschrittlicher digitaler Technologien, insbesondere in der Unterhaltungsindustrie, um lukrative Chancen in der Region Asien-Pazifik zu schaffen. Zahlreiche Produktionsfirmen in Nordamerika und Ostasien setzen auf die 3D-Version, da sie kostengünstig und einfacher zu vertreiben sind. Daher werden Regionen in Nordamerika und Ostasien als attraktive Regionen für den Markt für 3D-Projektoren festgelegt. Nach Angaben der SAPPRFT (Staatliche Verwaltung für Presse, Veröffentlichungen, Radio, Film und Fernsehen) verfügt China über schätzungsweise über 50.000 Theater mit 3D-Projektoren. Regionen wie der Nahe Osten Afrikas und Lateinamerikas werden voraussichtlich ein gesundes Wachstum auf dem globalen Markt für 3D-Projektoren aufweisen.

Buchen Sie jetzt im Voraus für exklusiven Analysten-Support unter https://www.persistencemarketresearch.com/checkout/29692

3D-Projektor: Marktakteure

Zu den wichtigsten Teilnehmern am globalen 3D-Projektormarkt gehören die folgenden Akteure:

Sony Corporation
Optoma Corporation
Seiko Epson Corporation
Barco
Delta Electronics, Inc.
Panasonic Corporation
BenQ
NEC Display-Lösungen
Christie Digital Systems
ViewSonic Corporation
JVCKENWOOD Corporation
Digitale Projektion
Wolf Kino
Dell
Canon Inc.
SIM2 BV International s.r.l.
Im Fokus
Acer Inc.

Mehr aus PMRs Market Intelligence:

Über uns:
Persistence Market Research (PMR) ist ein Forschungsunternehmen der dritten Plattform. Unser Forschungsmodell ist eine einzigartige Zusammenarbeit von Datenanalyse und Marktforschungsmethode, um Unternehmen dabei zu helfen, eine optimale Leistung zu erzielen. Um Unternehmen bei der Bewältigung komplexer geschäftlicher Herausforderungen zu unterstützen, verfolgen wir einen multidisziplinären Ansatz. Bei PMR vereinen wir verschiedene Datenströme aus mehrdimensionalen Quellen.

Kontaktiere uns
Persistenzmarktforschung
US-Verkaufsbüro
305 Broadway, 7. Stock
New York City, NY 10007
+ 1-646-568-7751
Vereinigte Staaten
USA – Kanada gebührenfrei: 800-961-0353

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close