AllgemeinNachrichtenPressemitteilung

Der globale Bubble Tea-Markt verzeichnet ein robustes Umsatzwachstum in allen wichtigen regionalen Taschen

Eistee ist eines der beliebtesten Getränke in asiatischen Ländern wie Taiwan, Japan, Südkorea und China und gewinnt auch in südasiatischen Ländern an Beliebtheit. Bubble Tea ist ein Eistee-Getränk, das in den 1980er Jahren aus Taiwan stammt. Es enthält Tapiokakörner, wird oft mit Süßstoff und Aromen gemischt und normalerweise kalt mit einem Strohhalm serviert. Bubble Tea hat ein cremiges Aussehen und einen süßen Geschmack, was seine Beliebtheit in allen Altersgruppen als Dessertgetränk steigert. Die meisten Verbraucher bestellen Bubble Tea nach dem Essen aufgrund seines angenehmen Mundgefühls und seiner einzigartigen Textur.

Der Bubble-Tea-Markt hat in den letzten Jahren ein beträchtliches Wachstum verzeichnet, das sich voraussichtlich im Prognosezeitraum 2019-2027 fortsetzen wird. Der globale Bubble-Tea-Markt wird im Prognosezeitraum voraussichtlich eine konstante Wachstumsrate von 5% aufweisen.

Holen Sie sich eine kostenlose Beispielkopie dieses Berichts, um die Struktur des vollständigen Berichts unter https://www.persistencemarketresearch.com/samples/31358 zu verstehen

Wichtige Erkenntnisse zur Marktstudie für Bubble Tea

In Europa wird aufgrund der wachsenden Tourismusbranche und der zunehmenden Cafékultur die höchste Wachstumsrate auf dem globalen Bubble-Tea-Markt erwartet.
Bubble Tea gewinnt in Europa und Nordamerika rasch an Bedeutung, da immer mehr Verbraucher Produkte mit gesunden Inhaltsstoffen und einzigartigen Mundgefühlseigenschaften nachfragen.
Die Verlagerung der Vorlieben für verpackte und markengebundene Teeprodukte im asiatisch-pazifischen Raum macht es zu einem profitablen Markt.
Der asiatisch-pazifische Raum wird voraussichtlich bis 2027 den größten Marktanteil halten, was auf die zunehmende Beliebtheit der Kultur von kaltem Tee und Cafés zurückzuführen ist. Dies wird voraussichtlich Möglichkeiten für die Einführung von Bubble Tea in unerschlossenen Märkten in dieser Region schaffen.
„Die Akteure auf dem Bubble-Tea-Markt können erhebliche Gewinne erzielen, wenn sie sich auf die Einrichtung von Café-Filialen konzentrieren und mit regionalen und globalen Café- und Restaurantmarken zusammenarbeiten, insbesondere in unerschlossenen Märkten im asiatisch-pazifischen Raum“, sagt ein PMR-Analyst.

Bubble Tea Market: Wettbewerbslandschaft

Die Akteure auf dem globalen Bubble-Tea-Markt konzentrieren sich darauf, ihre globale Marktpräsenz durch eigene Geschäfte, Franchise-Unternehmen und Partnerschaften mit bestehenden Cafés und Fast-Food-Läden zu erhöhen. Die Hersteller folgen auch dem anhaltenden Trend, einzigartige Geschmacksprofile anzubieten, und verwenden aufgrund der steigenden Nachfrage der Verbraucher nach neuen und innovativen Aromen die unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen für die Herstellung von Bubble Tea.

8tea5 bietet Bubble Tea mit Honigtau und Milch sowie Aromen von Wintermelonen und Milch, die bei den Verbrauchern immer beliebter werden.
Unternehmen wie Chattime, Gong Cha USA CA, VIVI BUBBLE TEA und andere konzentrieren sich darauf, Franchisenehmern die Möglichkeit zu geben, ihr Geschäft auf regionalen und internationalen Märkten auszubauen.

Kaufen Sie jetzt mit Covid-19-Analyse und aktualisierten Informationen unter https://www.persistencemarketresearch.com/checkout/31358

Entdecken Sie weitere wertvolle Einblicke in den Bubble Tea Market

Persistence Market Research bietet in seinem bevorstehenden Angebot eine unparteiische Analyse des globalen Bubble-Tea-Marktes mit historischen Daten (2014-2018) und Schätzungsstatistiken für den Zeitraum 2019-2027. Die Studie bietet überzeugende Einblicke in den Bubble-Tea-Markt, basierend auf Art (Obst & Beeren, Schokolade, Mischung / gemischte Aromen und andere) und Belag (Tapioka, Gelee, Popping Boba und andere) in fünf Regionen.

Weitere Informationen darüber, wie sich der Bubble-Tea-Markt in den nächsten zehn Jahren entwickeln wird, erhalten Sie unter

Über die Food & Beverage Division bei Persistence Market Research

Das Food and Beverage-Team von Persistence Market Research bietet alle erforderlichen Einblicke und Beratungsanalysen, um die einzigartigen Business-Intelligence-Anforderungen der Kunden weltweit zu erfüllen. Mit einem Katalog von mehr als 500 Berichten, die sich auf die neuesten Statistiken und Analysen aus der Lebensmittel- und Getränkeindustrie beziehen, hilft unser Team gerne bei allen Anforderungen an Business Intelligence-Forschung und -Beratung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close