Der Markt für Luftbehandlungsprodukte wird zwischen 2024 eine CAGR von 11,2% aufweisen

air-treatment-product-market

Persistence Market Research liefert in seinem neuesten Bericht mit dem Titel „Global Market Study on Air Treatment Products“ wichtige Einblicke in den Markt für Luftbehandlungsprodukte. Der weltweite Umsatz mit Luftbehandlungsprodukten wird bis Ende 2016 auf 35,6 Mrd. USD geschätzt. Dies entspricht einem Wachstum von 8,3% gegenüber dem Vorjahr. Das Segment Luftreiniger wird voraussichtlich weiterhin einen großen Anteil am gesamten Markt für Luftbehandlungsprodukte ausmachen der Prognosezeitraum soll bis 2024 84,1% ausmachen.

Die Nachfrage nach energieeffizienten und kostengünstigen Lösungen wird im Prognosezeitraum voraussichtlich steigen. Nach Produkttypen wird erwartet, dass das Luftreinigungssegment im Prognosezeitraum weiterhin den Markt in Bezug auf Wert und Volumenanteil dominiert. Veränderte klimatische Bedingungen und zunehmende Luftschadstoffe wie Partikel (PM2,5, PM10), Smog und schädliche Gase haben zu einer zunehmenden Inzidenz langfristiger Atemwegserkrankungen und vorzeitiger Todesfälle geführt.

Fordern Sie ein Muster an >>> https://www.persistencemarketresearch.com/samples/3543, um Ihren Mitbewerbern immer einen Schritt voraus zu sein

Solche Faktoren dürften die Nachfrage nach Luftbehandlungsprodukten im Prognosezeitraum erhöhen. Mangelndes Verbraucherbewusstsein und hohe Produktpreise sind jedoch Faktoren, die zu einer geringen Akzeptanz von Luftreinigern führen, insbesondere in Entwicklungsländern.

Auf der Grundlage der Anwendung hatte das kommerzielle Segment 2015 den größten Marktwertanteil. Das kommerzielle Segment auf dem globalen Luftbehandlungsmarkt wird voraussichtlich bis Ende 2016 einen Wert von 14,0 Mrd. USD haben und ein Wachstum gegenüber dem Vorjahr von 8,5% gegenüber 2015 verzeichnen .

Nordamerika ist der größte Markt für Luftbehandlungsprodukte. Der Markt in der Region wird bis Ende 2016 auf 13,7 Mrd. USD geschätzt. Der Markt für Luftbehandlungsprodukte im asiatisch-pazifischen Raum wird im Prognosezeitraum (2016–2024) voraussichtlich mit einer signifikanten CAGR von 17,2% wertmäßig wachsen. Die zunehmende Luftverschmutzung im asiatisch-pazifischen Raum, insbesondere in China und Indien, dürfte die Nachfrage nach Luftbehandlungsprodukten im Prognosezeitraum ankurbeln.

Für kritische Einblicke in diesen Markt fordern Sie hier eine Methodik an >>> https://www.persistencemarketresearch.com/methodology/3543

Unternehmen, die im Marktbericht für Luftbehandlungsprodukte aufgeführt sind
Atlas Copco AB
Samsung Electronics Co., Ltd.
LG Electronics Inc.
Panasonic Corporation
Sharp Corporation
Honeywell International Inc.
De’Longhi S.p.A.
Winix Inc.
AMFAH-Gruppe

Es wird erwartet, dass die Umsetzung strenger Ozonemissionsnormen und Sicherheitsvorschriften in verschiedenen Ländern weltweit die Hersteller von Luftbehandlungsprodukten dazu veranlasst, sich auf Innovationen zu konzentrieren und Produkte auf den Markt zu bringen, um ihre Position auf dem Markt zu behaupten.

Kaufen Sie jetzt >>> https://www.persistencemarketresearch.com/checkout/3543, um eine eingehende Wettbewerbsanalyse zu erhalten

Langfristiger Ausblick: Der langfristige Ausblick für den globalen Markt für Luftbehandlungsprodukte bleibt positiv. Der Marktwert wird im Prognosezeitraum voraussichtlich um 11,2% steigen.

Mehr von PMRs Market Intelligence:

Über uns:
Persistence Market Research (PMR) ist ein Forschungsunternehmen der dritten Plattform. Unser Forschungsmodell ist eine einzigartige Zusammenarbeit von Datenanalyse und Marktforschungsmethode, um Unternehmen dabei zu helfen, eine optimale Leistung zu erzielen. Um Unternehmen bei der Bewältigung komplexer geschäftlicher Herausforderungen zu unterstützen, verfolgen wir einen multidisziplinären Ansatz. Bei PMR vereinen wir verschiedene Datenströme aus mehrdimensionalen Quellen.

Kontaktiere uns
Persistenzmarktforschung
US-Verkaufsbüro
305 Broadway, 7. Stock
New York City, NY 10007
+ 1-646-568-7751
Vereinigte Staaten
USA – Kanada gebührenfrei: 800-961-0353

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.