Nachrichten

Wachstum und Entwicklung der Audience Analytics-Markttechnologie 2020-2025: Oracle Corporation, Adobe Inc., IBM Corporation, Google LLC

Der Bericht enthält eine detaillierte Bewertung des  „Global Audience Analytics Market“. Dies umfasst die Aktivierung von Technologien, Schlüsseltrends, Markttreibern, Herausforderungen, Standardisierung, Regulierungslandschaft, Bereitstellungsmodellen, Betreiberfallstudien, Chancen, zukünftigen Roadmaps, Wertschöpfungsketten, Ökosystem-Player-Profilen und Strategien. Der Bericht enthält auch eine SWOT-Analyse und Prognose für Audience Analytics-Investitionen von 2020 bis 2025.

„Der globale Markt für Audience Analytics wird im Prognosezeitraum voraussichtlich um 12,1% wachsen.“

Klicken Sie hier, um eine PDF-Beispielkopie der neuesten Forschungsergebnisse zum Audience Analytics Market 2020 zu erhalten:

https://www.marketintelligencedata.com/reports/85052/audience-analytics-market-growth-trends-and-forecast-2020-2025/inquiry?source=MW&mode=87

Globale Audience Analytics  umfasst Marktanalyse Bericht Top – Unternehmen:  – Oracle Corporation, Adobe Inc. (NASDAQ: ADBE), IBM Corporation, Google LLC (NASDAQ: GOOGL), SAS Institute Inc., Akamai Technologies, ComScore, Inc., Cxense ASA haben ihre eigenen Unternehmensprofile, Wachstumsphasen und Marktentwicklungsmöglichkeiten. Dieser Bericht enthält die neuesten Branchendetails zu Branchenereignissen, Import- / Exportszenarien und Marktanteilen.

Auf der Grundlage der Anwendung wird der globale Markt für Audience Analytics unterteilt in:

Sales & Marketing
Kundenerfahrung
Sonstiges

Wichtige Markttrends

– Im Vergleich zum Publikum vor zehn Jahren haben die Verbraucher von heute Zugang zu unbegrenzten Mengen an Inhalten und nutzen diese auf einer immer vielfältigeren Palette von Technologien und Plattformen. In dieser mediengesättigten Umgebung fordern die Zuschauer bereichernde und bequeme Inhalte, und die Konsummuster ändern sich entsprechend.

– Millenials Engagement für das Smartphone hat sich auf die zunehmenden Trends ausgewirkt. Die meiste Zeit wird für das Ansehen von Filmen auf beliebten Streaming-Plattformen wie Amazon Prime und Netflix aufgewendet. Infolgedessen stehen führende Medien- und Unterhaltungsunternehmen zunehmend unter dem Druck, neue Wege zu finden, um Inhalte zu monetarisieren und Einnahmen zu generieren.

Regionale Analyse für den Audience Analytics-Markt:

Nordamerika  (USA, Kanada und Mexiko)

Europa  (Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Russland und Italien)

Asien-Pazifik  (China, Japan, Korea, Indien und Südostasien)

Südamerika  (Brasilien, Argentinien, Kolumbien usw.)

Der Nahe Osten und Afrika  (Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Ägypten, Nigeria und Südafrika)

Mithilfe der Zielgruppenanalyse können Marken ein tieferes Verständnis ihrer aktuellen und potenziellen Kunden gewinnen, um die Marketingstrategie, das Kundenerlebnis und die Markenwahrnehmung zu verbessern. Mit dem zunehmenden Wettbewerb unter den beliebten Streaming-Plattformen in der Region USA wird die Analyse sogar noch schwieriger.

– Zielgruppenanalysen werden zunehmend von Content-Unternehmen verwendet, um zu wissen, welche Arten von Videos in Zukunft bereitgestellt werden sollen, basierend darauf, was Verbraucher wann und wie lange sehen. Mithilfe von Analysetools können Sie die Nachfrage nach bestimmten Arten von Inhalten auf der ganzen Welt vorhersagen. Laut Recode hat die BBC AI verwendet, um vorherzusagen, wo für einige ihrer Serien die größte Nachfrage besteht

Durchsuchen Sie die Berichtsbeschreibung und das Inhaltsverzeichnis:

https://www.marketintelligencedata.com/reports/85052/audience-analytics-market-growth-trends-and-forecast-2020-2025?source=MW&mode=87

Wichtige Funktionen, die unter den Markthighlights von Offering and Audience Analytics in den Berichten aufgeführt sind:

– Detaillierte Übersicht über den Audience Analytics-Markt

– Veränderungen in der Marktdynamik der Branche

– Detaillierte Marktsegmentierung nach Typ, Anwendung usw.

– Historische, aktuelle und prognostizierte Marktgröße in Bezug auf Menge und Wert

– Aktuelle Branchentrends und Entwicklungen

– Wettbewerbssituation des Audience Analytics-Marktes

– Schlüsselunternehmen und Produktstrategien

– Potenzielles Nischensegment / Region mit vielversprechendem Wachstum.

Schließlich ist der Audience Analytics-Marktbericht die maßgebliche Quelle für Marktforschung, die Ihr Geschäft erheblich beschleunigen kann. Der Bericht zeigt wirtschaftliche Bedingungen wie wichtige Standorte, Artikelwerte, Gewinne, Grenzwerte, Erzeugung, Angebot, Anforderungen, Marktentwicklungsraten und Zahlen.

Forschungsmethodik:

Der Audience Analytics- Marktbericht  enthält Schätzungen des Marktwerts (in Mio. USD) und des Volumens (in Mio. m²). Sowohl Top-Down- als auch Bottom-Up-Ansätze werden verwendet, um die Marktgröße des Audience Analytics-Marktes und die Größe verschiedener anderer Teilmärkte des gesamten Marktes zu schätzen und zu validieren.

Die Hauptakteure auf dem Markt wurden durch Sekundärforschung identifiziert, und der Marktanteil wurde durch Primär- und Sekundärforschung ermittelt. Prozentuale Aufteilungen und Aufschlüsselungen werden alle unter Verwendung von sekundären und validierten primären Quellen bestimmt.

Anpassung des Berichts:  Dieser Bericht kann nach Ihren Wünschen für zusätzliche Daten bis zu 3 Unternehmen oder Ländern oder 40 Analystenstunden angepasst werden.

Wie wir die Wirkung von Covid-19 in unserem Bericht berücksichtigt haben:

Alle von uns aufgelisteten Berichte haben die Auswirkungen von COVID-19 auf den Markt verfolgt. Dabei wurde sowohl vor als auch nach der gesamten Lieferkette berücksichtigt. Wenn möglich, werden wir dem Bericht im dritten Quartal eine zusätzliche Ergänzung / einen Bericht zum COVID-19-Update zur Verfügung stellen. Bitte wenden Sie sich an das Verkaufsteam.

Über uns:

Marketintelligencedata bietet syndizierte Marktforschung zu Branchen wie  Gesundheitswesen, Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT), Technologie und Medien, Chemikalien, Materialien, Energie, Schwerindustrie usw. Marketintelligencedata bietet globale und regionale Marktinformationen und eine 360-Grad-Marktansicht Dazu gehören statistische Prognosen, Wettbewerbsbedingungen, detaillierte Segmentierung, wichtige Trends und strategische Empfehlungen.

Kontaktiere uns:

Irfan Tamboli (Verkaufsleiter) – Market Intelligence Data

Telefon: + 1704 266 3234

sales@marketintelligencedata.com

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close