AllgemeinNachrichtenPressemitteilung

Weltweiter Markt für tiefes Meerwasser in Flaschen, um nach dem Ende der COVID 19-Sperrung erhebliche Zuwächse bei den Dollar-Chancen zu generieren

Der Verbrauch an zugeführtem Wasser nimmt ab, da der Bedarf an Wasser in Flaschen von Tag zu Tag steigt. Darüber hinaus suchen Verbraucher mit zunehmendem Gesundheitsbewusstsein nach gesunden Alternativen in der Getränkeindustrie. Aus diesem Grund sind mit Mineralien angereicherte Wasserprodukte weltweit sehr gefragt. Darüber hinaus bevorzugen Verbraucher im HoReCa-Sektor und auf Reisen Wasser in Flaschen. Sie ziehen es vor, Wasser in Flaschen zu transportieren, als sich während einer Tour für Wasser zu entscheiden, was zu einer Zunahme der Nachfrage nach und des Verbrauchs von Wasser in Flaschen führt. Dieser Faktor treibt das Wachstum des Marktes für tiefes Meerwasser in Flaschen weltweit voran.

Im Jahr 2020 hat die COVID 19-Pandemie das Wachstum der Lebensmittel- und Getränkeindustrie maßgeblich beeinflusst. Wichtige Akteure auf dem Tiefsee-Wassermarkt in Flaschen sind nicht wesentlich betroffen, da viele Wasserversorger auf der ganzen Welt ihre Kontinuitätspläne veröffentlicht haben, um die korrekte Fortführung ihrer Dienste sicherzustellen. Eine geringere Auswirkung wird nur auf die Lieferkette zu sehen sein, da der Handel mit Produkten weltweit eingeschränkt ist. Tiefsee-Wasser in Flaschen ist ein Premium-Produkt, das von der Gruppe mit hohem Einkommen gekauft wird. Daher wird die Kaufkraft der Verbraucher das Nachfragemuster des Marktes nicht beeinflussen.

Holen Sie sich eine kostenlose Beispielkopie dieses Berichts, um die Struktur des vollständigen Berichts unter https://www.persistencemarketresearch.com/samples/21289 zu verstehen

Wichtige Erkenntnisse zur Marktstudie für tiefes Tiefseewasser in Flaschen

Nordamerika hat einen bedeutenden Anteil am globalen Markt für Tiefsee-Wasser in Flaschen, da die Region die meisten Verbraucher und Produzenten von Tiefsee-Wasser in Flaschen hat.
Das Endverbrauchersegment wird voraussichtlich im Prognosezeitraum 2020–2030 den höchsten Wert- und Volumenanteil am globalen Tiefsee-Mineralwassermarkt in Flaschen halten.

Das Segment 1.000–2.000 ml unter Verpackung wird im Prognosezeitraum voraussichtlich ein deutliches Wachstum des globalen Marktes für Tiefsee-Wasser in Flaschen verzeichnen.

Der in Südasien abgefüllte Tiefsee-Wassermarkt, gefolgt von Lateinamerika, dürfte im Prognosezeitraum aufgrund der zunehmenden Kaufkraft der Verbraucher in diesen Regionen ein deutliches Wachstum verzeichnen.

Das Segment Business to Consumer unter dem Vertriebskanal wird voraussichtlich ein deutliches Wachstum verzeichnen und gleichzeitig den höchsten Wertanteil auf dem Markt halten.

Es wird auch erwartet, dass Europa im Prognosezeitraum 2020–2030 einen signifikanten Wertanteil und eine gesunde Wachstumsrate auf dem globalen Markt für tiefes Meerwasser in Flaschen hält
„Einzigartige und innovative Verpackungen sowie eine wettbewerbsfähige Preisstrategie und der Fokus auf etablierte Märkte wie Europa und Ozeanien werden es den Spielern voraussichtlich ermöglichen, ihren Gesamtumsatz zu steigern. Tiefseewasser produzierende Länder wie Südkorea, Taiwan (China), Hawaii (USA) und Japan erleiden aufgrund der COVID 19-Pandemie, die die Produktion und Versorgung von in Flaschen abgefülltem Tiefseewasser voraussichtlich verlangsamen wird, enorme wirtschaftliche Schäden. Ein Teil der Nachfrage wird durch das vorhandene Inventar der wichtigsten Stakeholder in der Lieferkette gedeckt “, sagt ein PMR-Analyst.

Tiefsee-Wassermarkt in Flaschen: Wettbewerbslandschaft

Die Hauptakteure auf dem globalen Tiefsee-Tiefwassermarkt konzentrieren sich darauf, in aufstrebende Märkte einzudringen, um ihre regionale Präsenz auszubauen. Einige der Hauptakteure auf dem globalen Markt für Tiefsee-Wasser in Flaschen, wie Kona Deep, Odeep, Taiwan, Ja Deep Ocean Water Co., Ltd., Hawaii Deep Blue LLC, Panablu Co., Ltd. und andere konzentrieren sich auf Erhöhung ihrer Durchdringung in aufstrebenden und etablierten Märkten wie Südasien, Europa, Ozeanien usw. durch Steigerung der Exporte. Sie konzentrieren sich auch auf technologische Fortschritte und Innovationen bei Verpackungen.

Kaufen Sie jetzt mit Covid-19 Analysis and Updation @ https://www.persistencemarketresearch.com/checkout/21289

Entdecken Sie weitere wertvolle Einblicke in den Bottled Deep Ocean Water Market

Persistence Market Research bietet in seinem neuen Bericht eine unparteiische Analyse des globalen Marktes für Tiefseewasser in Flaschen mit historischen Daten (2015–2019) und Schätzungsstatistiken für den Zeitraum 2020–2030. Die Studie bietet überzeugende Einblicke in den Markt für Tiefsee-Wasser in Flaschen, basierend auf Verpackung (200-500 ml, 500-1000 ml, 1000-2000 ml und mehr als 2000 ml), Endverbrauch (Industrie und Einzelhandel) und Vertriebskanal ( Business to Business und Business to Consumer) in sieben Regionen.

Über die Food & Beverage Division bei Persistence Market Research

Das Food and Beverages-Team von Persistence Market Research bietet alle erforderlichen Einblicke und Beratungsanalysen, um die einzigartigen Business-Intelligence-Anforderungen von Kunden weltweit zu erfüllen. Mit einem Katalog von mehr als 500 Berichten zu den neuesten Statistiken und Analysen aus der Lebensmittel- und Getränkeindustrie hilft das Team gerne bei allen Anforderungen an Business Intelligence-Forschung und -Beratung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close