Inflight Entertainment und Connectivity Market 2020 im Nahen Osten und in Afrika Einblicke und Geschäftsszenario – Panasonic Corporation, Honeywell International Inc., Gogo Inc., Global Eagle Entertainment Inc., ViaSat, Inc., Safran SA, Thales Group

Der  Inflight Entertainment and Connectivity Market-  Bericht für den Nahen Osten und Afrika ist eine Zusammenstellung von Informationen aus erster Hand, qualitativen und quantitativen Bewertungen durch Branchenanalysten, Beiträgen von Branchenexperten und Branchenteilnehmern entlang der Wertschöpfungskette. Der Bericht enthält eine eingehende Analyse der Trends auf dem Muttermarkt, der makroökonomischen Indikatoren und der maßgeblichen Faktoren sowie der Marktattraktivität nach Segmenten. Der Bericht bildet auch die qualitativen Auswirkungen verschiedener Marktfaktoren auf Marktsegmente und Regionen ab. Wir haben die Auswirkungen von COVID-19 (Corona-Virus) auf die Produktindustriekette anhand der vor- und nachgelagerten Märkte, auf verschiedene Regionen und wichtige Länder sowie auf die zukünftige Entwicklung der Branche analysiert.

Für den Inflight Entertainment and Connectivity Market im Nahen Osten und in Afrika wird im Prognosezeitraum eine CAGR von über 8% erwartet.

Klicken Sie auf den Link, um eine Beispielkopie des Berichts zu erhalten:

https://www.marketinsightsreports.com/reports/07202152764/middle-east-and-africa-inflight-entertainment-and-connectivity-market-growth-trends-and-forecasts-2020-2025/inquiry?source=Security- Blog & Modus = 12

Der Bericht präsentiert die Wettbewerbslandschaft des Marktes und eine entsprechende detaillierte Analyse der wichtigsten Anbieter / Hauptakteure auf dem Markt. Top-Unternehmen im globalen Markt für Unterhaltung und Konnektivität im Nahen Osten und in Afrika: Panasonic Corporation, Honeywell International Inc., Gogo Inc., Global Eagle Entertainment Inc., ViaSat, Inc., Safran SA, Thales Group, Stellar Entertainment Group, Lufthansa Systems, Burrana, Inmarsat Global Limited und andere.          

Wichtige Markttrends

– Der Nahe Osten hatte einige der profitabelsten Fluggesellschaften der Welt. Die steigende Nachfrage nach IFEC-Systemen in der Region ist hauptsächlich auf den wachsenden Passagierverkehr in der Region zurückzuführen. Viele FSCs im Nahen Osten verfügen über höhere Sitzplatzbelegungsraten für First- und Business-Class-Kabinen, in denen die Passagiere bessere IFEC-Bestimmungen fordern.
– Fluggesellschaften in der Region sind traditionell für ihre bessere Passagierausstattung im Vergleich zu Fluggesellschaften aus anderen Regionen der Welt bekannt. Der starke Wettbewerb unter den Fluggesellschaften im Nahen Osten treibt auch die Investitionen in den IFEC-Markt voran.

Das Konnektivitätssegment soll den Markt während des Prognosezeitraums dominieren

Derzeit dominiert das Konnektivitätssegment den Markt in dieser Region und wird voraussichtlich im Prognosezeitraum seine Dominanz fortsetzen. Fluggesellschaften in dieser Region sind weltweit für ihre Borddienste bekannt. Die Fluggesellschaften konzentrieren sich derzeit darauf, den Passagieren eine schnelle und zuverlässige Konnektivität zu bieten, die die Nachfrage nach dem Markt in dieser Region antreibt. Die zunehmende Anzahl von Partnerschaften für eine bessere Inflight-Konnektivität trägt zum Wachstum des Segments bei. So haben im September 2019 die Tochtergesellschaft der Panasonic Avionics Corporation, AeroMobile, und der führende integrierte Telekommunikationsbetreiber der VAE du von der Emirates Integrated Telecommunications Company (EITC) eine Partnerschaft geschlossen, die es den Abonnenten von du ermöglicht, die mobile Konnektivität während des Fluges mit Flugzeugen mit AeroMobile-Ausstattung zu nutzen . Geschäftskunden können auf ihren Reisen auch von der ständigen Konnektivität mit Inflight-Roaming profitieren. Fluggesellschaften in der afrikanischen Region bieten ab sofort mehrere IFEC-Dienste an Bord ihrer Flüge an. Im Oktober 2019 hatte Egypt Air zusätzlich zu den vorhandenen integrierten Wi-Fi- und Live-TV-Diensten die mobile Konnektivität von Inflight eingeführt. Solche Entwicklungen werden voraussichtlich die Nachfrage nach Konnektivität in dieser Region erhöhen und damit das Wachstum des Segments im Prognosezeitraum vorantreiben.

Die Vereinigten Arabischen Emirate hatten 2019 den größten Marktanteil

Die Vereinigten Arabischen Emirate hatten 2019 den größten Marktanteil und werden voraussichtlich auch im Prognosezeitraum ihre Nachfrage fortsetzen. Die hohe Nachfrage ist auf die Zunahme der Flottenmodernisierungspläne und den höheren internationalen Passagierverkehr zum und vom Land zurückzuführen. Die Präsenz von weltweit bekannten Fluggesellschaften wie Emirates und Ethiad, die bekanntermaßen stark in die Passagierausstattung investieren, trägt ebenfalls zum Wachstum des Marktes im Land bei. Diese Fluggesellschaften arbeiten zunehmend mit verschiedenen Global Playern zusammen, um den Passagieren bessere IFEC-Dienste zu bieten. So gab Etihad Airways im März 2020 die Zusammenarbeit mit Tencent Holdings Limited bekannt, einem führenden Anbieter von Internet-Mehrwertdiensten in China. Ermittlung potenzieller Möglichkeiten zur Förderung des Wachstums und der Entwicklung von Innovation und Digitalisierung zur Verbesserung des Passagiererlebnisses. Eine solche Betonung der Verbesserung des Passagiererlebnisses dürfte die Marktaussichten des Landes im Prognosezeitraum verbessern.

Wettbewerbslandschaft

Die wichtigsten Akteure auf dem Inflight-Unterhaltungs- und Konnektivitätsmarkt im Nahen Osten und in Afrika sind Panasonic Corporation, ViaSat, Inc., Burrana, Thales Group und Gogo Inc. Die Spieler konzentrieren sich darauf, technische Überlegenheit gegenüber den Wettbewerbern in Bezug auf schnellere Datengeschwindigkeiten und zu erreichen bessere Ausstattung, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Dies wird ihnen auch helfen, neue Verträge zu erhalten. Zum Beispiel gab Gogo Inc. im November 2019 bekannt, dass Qatar Airways die Installation der Gogo 2Ku-Lösung für die Hochgeschwindigkeits-Inflight-Konnektivität und des Live-TV in 70 Flugzeugen der Fluggesellschaft ausgewählt hat. Die Einführung von Highspeed-WLAN wird mit Live-TV für Passagiergeräte sowie Sitzlehnenbildschirmen gekoppelt. Darüber hinaus werden Partnerschaften zwischen Akteuren die Entwicklung neuer Produkte erleichtern und dadurch neue Kunden anziehen.

Die Forschungsstudie bewertet die Gesamtgröße des Marktes mithilfe eines Bottom-up-Ansatzes, bei dem Daten für verschiedene Branchen und Endverbraucherindustrien sowie deren Anwendungen für verschiedene Produkttypen im Prognosezeitraum erfasst und vorhergesagt wurden. Diese Segmente und Untersegmente wurden von Branchenspezialisten und Fachleuten sowie von Unternehmensvertretern dokumentiert und durch Analyse der Vorjahresdaten dieser Segmente und Untersegmente nach außen validiert, um eine genaue und vollständige Marktgröße zu erhalten.

Einfluss des Nahen Ostens und Afrikas Inflight Entertainment and Connectivity Market Report:

– Umfassende Bewertung aller Chancen und Risiken im Inflight Entertainment and Connectivity-Markt im Nahen Osten und in Afrika.

– Der Inflight Entertainment and Connectivity-Markt im Nahen Osten und in Afrika bietet jüngste Innovationen und Großveranstaltungen.

– Detaillierte Untersuchung der Geschäftsstrategien für das Wachstum der marktführenden Akteure von Inflight Entertainment and Connectivity im Nahen Osten und in Afrika.

– Abschließende Studie über das Wachstum des Inflight Entertainment and Connectivity-Marktes im Nahen Osten und in Afrika für die kommenden Jahre.

– Vertieftes Verständnis der marktspezifischen Treiber, Einschränkungen und wichtigen Mikromärkte des Inflight Entertainment and Connectivity im Nahen Osten und in Afrika.

– Günstiger Eindruck in wichtigen technologischen und marktbezogenen Trends, die den Inflight Entertainment and Connectivity-Markt im Nahen Osten und in Afrika treffen.

Der Bericht enthält 150 Tabellen und Abbildungen. Durchsuchen Sie die Berichtsbeschreibung und das Inhaltsverzeichnis:

https://www.marketinsightsreports.com/reports/07202152764/middle-east-and-africa-inflight-entertainment-and-connectivity-market-growth-trends-and-forecasts-2020-2025?source=Security-blog&Mode= 12

Was sind die Marktfaktoren, die im Bericht erläutert werden?

Wichtige strategische Entwicklungen:  Die Studie umfasst auch die wichtigsten strategischen Entwicklungen des Marktes, einschließlich F & E, Einführung neuer Produkte, Fusionen und Übernahmen, Vereinbarungen, Kooperationen, Partnerschaften, Joint Ventures und regionales Wachstum der führenden Wettbewerber, die auf globaler und regionaler Ebene auf dem Markt tätig sind Rahmen.

Analysetools:  Der Global Inflight Entertainment and Connectivity Market Report für den Nahen Osten und Afrika enthält die genau untersuchten und bewerteten Daten der wichtigsten Akteure der Branche und deren Umfang auf dem Markt mithilfe einer Reihe von Analysetools. Die Analysewerkzeuge wie die Fünf-Kräfte-Analyse von Porter, die SWOT-Analyse, die Machbarkeitsstudie und die Renditeanalyse wurden verwendet, um das Wachstum der wichtigsten Marktteilnehmer zu analysieren.

Wichtige Marktmerkmale:  In dem Bericht wurden wichtige Marktmerkmale bewertet, darunter Umsatz, Preis, Kapazität, Kapazitätsauslastungsrate, Brutto, Produktion, Produktionsrate, Verbrauch, Import / Export, Angebot / Nachfrage, Kosten, Marktanteil, CAGR und Bruttomarge. Darüber hinaus bietet die Studie eine umfassende Studie über die wichtigsten Marktdynamiken und ihre neuesten Trends sowie relevante Marktsegmente und Teilsegmente.

Anpassung des Berichts : Dieser Bericht kann nach Ihren Wünschen für zusätzliche Daten bis zu 3 Unternehmen oder Ländern oder 40 Analystenstunden angepasst werden.

Bitte wenden Sie sich an unser Verkaufsteam (sales@marketinsightsreports.com).

Über uns:

MarketInsightsReports bietet syndizierte Marktforschung zu Branchen wieGesundheitswesen, Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT), Technologie und Medien, Chemie, Materialien, Energie, Schwerindustrie usw. MarketInsightsReports bietet globale und regionale Marktinformationen, eine 360-Grad- Marktansicht umfasst statistische Prognosen, Wettbewerbslandschaft, detaillierte Segmentierung, wichtige Trends und strategische Empfehlungen.

Kontaktiere uns:

Irfan Tamboli (Vertriebsleiter) – Market Insights Reports

Telefon: + 1704 266 3234 | + 91-750-707-8687

sales@marketinsightsreports.com | irfan@marketinsightsreports.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.