Nachrichten

Markt für Deodorants in Europa Neueste Trends und wachsende Geschäftsmöglichkeiten 2020 bis 2025

Der  Europe Deodorants Market  Report ist eine Zusammenstellung von Informationen aus erster Hand, qualitativer und quantitativer Bewertung durch Branchenanalysten, Inputs von Branchenexperten und Branchenteilnehmern entlang der Wertschöpfungskette. Der Bericht enthält eine eingehende Analyse der Trends auf dem Muttermarkt, der makroökonomischen Indikatoren und der maßgeblichen Faktoren sowie der Marktattraktivität nach Segmenten. Der Bericht bildet auch die qualitativen Auswirkungen verschiedener Marktfaktoren auf Marktsegmente und Regionen ab. Wir haben die Auswirkungen von COVID-19 (Corona-Virus) auf die Produktindustriekette anhand der vor- und nachgelagerten Märkte, auf verschiedene Regionen und wichtige Länder sowie auf die zukünftige Entwicklung der Branche analysiert.

Für den europäischen Deodorant-Markt wird im Prognosezeitraum (2020 – 2025) eine CAGR von 4,45% prognostiziert.

Klicken Sie auf den Link, um eine Beispielkopie des Berichts zu erhalten:

https://www.marketinsightsreports.com/reports/07202152465/europe-deodorants-market-growth-trends-and-forecast-2020-2025/inquiry?source=Security-blog&Mode=12

Der Bericht präsentiert die Wettbewerbslandschaft des Marktes und eine entsprechende detaillierte Analyse der wichtigsten Anbieter / Hauptakteure auf dem Markt. Top-Unternehmen auf dem globalen europäischen Deodorant-Markt: Unilever, Beiersdorf AG, Coty Inc., Henkel AG und Co. KG aA, Procter & Gamble Co., Colgate-Palmolive Company (Sanex), Revlon und andere.          

Wichtige Markttrends

– Mit einem zunehmend hektischen Lebensstil suchen die gesamten Europäer nach bequemen Lösungen, mit denen sie Zeit sparen und ihr Leben leichter machen können. Dieser Trend begünstigt Deodorant-Sprays und Roll-Ons, die im Vergleich zu anderen Deodorant-Typen als einfacher aufzutragen und zeitsparender angesehen werden.
– Darüber hinaus ist die Beliebtheit der verschiedenen Deo-Formate in Europa von Land zu Land unterschiedlich. Deodorant-Sprays sind nach wie vor das beliebteste Produktformat bei europäischen Verbrauchern. Die Kategorie hat jedoch an Popularität verloren, da die Verbraucher nach saubereren Zutatenlisten suchen, beispielsweise frei von Aluminium und Alkohol. Sprays sind beispielsweise auf skandinavischen Märkten, auf denen Verbraucher Roll-Ons bevorzugen, weniger beliebt.

Neigung zu Transparenz und mehr natürlichen Inhaltsstoffen auf dem Deodorant-Markt Der

Umsatz mit Deodorants mit natürlicher Positionierung wird im Prognosezeitraum voraussichtlich steigen, entsprechend der steigenden Nachfrage nach natürlichen Schönheits- und Körperpflegeprodukten auf dem europäischen Markt. Immer mehr Verbraucher glauben, dass die häufige Verwendung von Deodorants und Antitranspirantien, die aggressive Chemikalien wie Verbindungen und Parabene auf Aluminiumbasis enthalten, ein Gesundheitsrisiko darstellen kann. Von Verbrauchern wird auch erwartet, dass sie Formulierungen schätzen, die frei von Alkohol, Duftstoffen und Parabenen sind und natürliche Inhaltsstoffe wie Aloe Vera, Gurke, Eukalyptus und Teebaumöl enthalten. Verbraucher werden auch zusätzliche Eigenschaften wie feuchtigkeitsspendende Haut, fleckenfreie Eigenschaften und antibakterielle Eigenschaften begrüßen.

Daher haben Marken wie Dove 0% Aluminium Original Roll-on Deodorant in ihrem Produktportfolio, zusammen mit Feuchtigkeitscreme und 0% Alkohol. Daher wird erwartet, dass diese Produkttypen im Prognosezeitraum ihre Marktpräsenz erhöhen.

Steigende Ausgaben für Werbung, Verkaufsförderung und Innovationen

F & E und Werbung treiben das Wachstum des untersuchten Marktes voran. Hauptakteure investieren in diese Faktoren, um die Kaufentscheidungen der Verbraucher zu beeinflussen. Der zunehmende Einfluss von Social Media und Prominenten wirkt sich auf die Werbestrategien der wichtigsten Marktteilnehmer aus. Wichtige Marktteilnehmer investieren stark in Werbung und Verkaufsförderung, um Verbraucher auf der digitalen Plattform anzulocken.

Zum Beispiel folgte Infasil von Aziende Chimiche Riunite Angelini Francesco dieser Strategie und investierte in neue Werbung im italienischen Fernsehen, um für seine Infasil 2C-Deodorant-Linie zu werben, die das 2c-Molekül enthält, das mit Schweiß aktiviert wird und einen frischen Duft freisetzt.

In Bezug auf Innovation und die Erfassung der neuen Anforderungen der Verbraucher nutzen die Unternehmen diese Gelegenheit und Strategie zu sehr, um ihren Marktanteil auf dem europäischen Deodorant-Markt zu erhöhen. Zum Beispiel hatte TexPro eine ganze Reihe von 100% biologischen, nicht parfümierten Produkten auf den Markt gebracht, die das Schwitzen verhindern und für Allergiker geeignet sind. Das Flaggschiff ist ein Deodorant, das auf Kleidung anstelle der Haut angewendet wird, was für einige Verbraucher eine Lösung zu sein scheint.

Wettbewerbslandschaft

Auf dem gesamten europäischen Markt für Deodorants dominierten die multinationalen Unternehmen 2019 weiterhin die Deodorants. Unilever ist einer der Top-Player für Deodorants in der Region. Seine führende Position auf dem Markt ist auf die etablierten Marken Lynx, Dove, zurückzuführen. und sicher.

Darüber hinaus hat Beiersdorf, eines der anderen größeren Unternehmen auf dem europäischen Deodorant-Markt, seinen Umsatz und Anteil im Jahr 2019 aufgrund von Wertsteigerungen in allen Kategorien gestärkt. Neben Nivea, der Flaggschiffmarke, verzeichneten Marken wie Eucerin, Hidrofugal und 8×4 auch ein Umsatzwachstum, insbesondere in Deutschland.

Die Forschungsstudie bewertet die Gesamtgröße des Marktes mithilfe eines Bottom-up-Ansatzes, bei dem Daten für verschiedene Branchen und Endverbraucherindustrien sowie deren Anwendungen für verschiedene Produkttypen im Prognosezeitraum erfasst und vorhergesagt wurden. Diese Segmente und Untersegmente wurden von Branchenspezialisten und Fachleuten sowie von Unternehmensvertretern dokumentiert und durch Analyse der Vorjahresdaten dieser Segmente und Untersegmente nach außen validiert, um eine genaue und vollständige Marktgröße zu erhalten.

Einfluss des Europe Deodorants Market Report:

– Umfassende Bewertung aller Chancen und Risiken auf dem europäischen Deodorant-Markt.

– Europe Deodorants vermarkten die jüngsten Innovationen und Großveranstaltungen.

– Detaillierte Untersuchung der Geschäftsstrategien für das Wachstum der marktführenden Akteure von Europe Deodorants.

– Abschließende Studie über das Wachstum des europäischen Marktes für Deodorants für die kommenden Jahre.

– Vertieftes Verständnis der marktspezifischen Treiber, Einschränkungen und wichtigen Mikromärkte von Deodorants in Europa.

– Günstiger Eindruck in wichtigen technologischen und marktaktuellen Trends auf dem europäischen Deodorant-Markt.

Der Bericht enthält 150 Tabellen und Abbildungen. Durchsuchen Sie die Berichtsbeschreibung und das Inhaltsverzeichnis:

https://www.marketinsightsreports.com/reports/07202152465/europe-deodorants-market-growth-trends-and-forecast-2020-2025?source=Security-blog&Mode=12

Was sind die Marktfaktoren, die im Bericht erläutert werden?

Wichtige strategische Entwicklungen:  Die Studie umfasst auch die wichtigsten strategischen Entwicklungen des Marktes, einschließlich F & E, Einführung neuer Produkte, Fusionen und Übernahmen, Vereinbarungen, Kooperationen, Partnerschaften, Joint Ventures und regionales Wachstum der führenden Wettbewerber, die auf globaler und regionaler Ebene auf dem Markt tätig sind Rahmen.

Analysewerkzeuge:  Der Global Europe Deodorants Market Report enthält die genau untersuchten und bewerteten Daten der wichtigsten Akteure der Branche und deren Umfang auf dem Markt mithilfe einer Reihe von Analysewerkzeugen. Die Analysewerkzeuge wie die Fünf-Kräfte-Analyse von Porter, die SWOT-Analyse, die Machbarkeitsstudie und die Renditeanalyse wurden verwendet, um das Wachstum der wichtigsten Marktteilnehmer zu analysieren.

Wichtige Marktmerkmale:  In dem Bericht wurden wichtige Marktmerkmale bewertet, darunter Umsatz, Preis, Kapazität, Kapazitätsauslastungsrate, Brutto, Produktion, Produktionsrate, Verbrauch, Import / Export, Angebot / Nachfrage, Kosten, Marktanteil, CAGR und Bruttomarge. Darüber hinaus bietet die Studie eine umfassende Studie über die wichtigsten Marktdynamiken und ihre neuesten Trends sowie relevante Marktsegmente und Teilsegmente.

Anpassung des Berichts : Dieser Bericht kann nach Ihren Wünschen für zusätzliche Daten bis zu 3 Unternehmen oder Ländern oder 40 Analystenstunden angepasst werden.

Bitte wenden Sie sich an unser Verkaufsteam (sales@marketinsightsreports.com).

Über uns:

MarketInsightsReports bietet syndizierte Marktforschung zu Branchen wieGesundheitswesen, Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT), Technologie und Medien, Chemie, Materialien, Energie, Schwerindustrie usw. MarketInsightsReports bietet globale und regionale Marktinformationen, eine 360-Grad- Marktansicht umfasst statistische Prognosen, Wettbewerbslandschaft, detaillierte Segmentierung, wichtige Trends und strategische Empfehlungen.

Kontaktiere uns:

Irfan Tamboli (Vertriebsleiter) – Market Insights Reports

Telefon: + 1704 266 3234 | + 91-750-707-8687

sales@marketinsightsreports.com | irfan@marketinsightsreports.com

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close