NachrichtenPressemitteilung

Marktentwicklungstechnologie für Gesichtserkennung und neue Innovationen 2020-2026: Panasonic Corporation, NEC Corporation, Cognitec Systems GmH

Der Abschlussbericht wird die Analyse der Auswirkungen von COVID-19 auf diese Branche hinzufügen.

Der Bericht mit dem Titel Facial Recognition Market wurde kürzlich von MarketIntelligenceData hinzugefügt , um einen besseren und effektiveren Geschäftsausblick zu erhalten. Es bietet eine eingehende Analyse verschiedener Attribute von Branchen wie Trends, Richtlinien und Kunden, die in mehreren Regionen tätig sind. Die qualitativen und quantitativen Analysetechniken wurden von Analysten verwendet, um Lesern, Geschäftsinhabern und Branchenexperten genaue und anwendbare Daten bereitzustellen.

Der Markt für Gesichtserkennung wurde 2019 mit 5,07 Mrd. USD bewertet und wird voraussichtlich im Prognosezeitraum (2020-2025) bis 2025 einen Wert von 10,19 Mrd. USD bei einer jährlichen Wachstumsrate von 12,5% erreichen.

Holen Sie sich eine Beispielkopie des Berichts:

https://www.marketintelligencedata.com/reports/84232/global-facial-recognition-market-growth-trends-and-forecast-2020-2025/inquiry?Mode=88

Top-Unternehmen, die auf dem globalen Markt für Gesichtserkennung tätig sind, werden im Bericht vorgestellt:

– Panasonic Corporation

 – Thales Group (Gemalto NV)

 – NEC Corporation

 – Cognitec Systems GmH

 – Aware, Inc. (NASDAQ: AWRE)

 – FacePhi Biometric SA

 – Animetrics Inc.

 – Ayonix Corporation

 – Face First Inc.

 – Idemia France SAS

 – Daon Inc.

Globaler Markt für Gesichtserkennung, aufgeteilt nach Produkttyp und Anwendungen:

Marktsegment nach Typ , umfasst:

3D-Gesichtserkennung Marktsegment
2D-Gesichtserkennung
nach Anwendungen , umfasst:

Sicherheit und Strafverfolgung
Gesundheitswesen
Einzelhandel

Umfang des Berichts Die Gesichtserkennung ist definiert als eine Methode zur Erkennung eines menschlichen Gesichts durch Hardware wie Videokameras. Der Umfang dieser Studie beschränkt sich auf eigenständige Gesichtserkennungslösungen und -dienste, die von verschiedenen Anbietern wie NEC angeboten werden. Die für Gesichtserkennungsdienste wie Videokameras, Sensoren usw. verwendeten Hardwarekomponenten werden nicht berücksichtigt, um im Prognosezeitraum zu den Umsatzschätzungen zu gelangen.

Wichtige Markttrends Die

3D-Gesichtserkennung wird voraussichtlich den höchsten Marktanteil halten

– Derzeit verfügen rund 94% der Smartphones über Fingerabdrucksensoren. Bis 2023 wird ein Rückgang auf 90% erwartet. Technologien wie die 3D-Gesichtserkennung werden zu einem Standardansatz für die Benutzerauthentifizierung. Der zunehmende technologische Fortschritt wird voraussichtlich die Penetrationsrate erhöhen.
– Die Entwicklung auf dem Markt für 3D-Kameras wird voraussichtlich auch Fortschritte und neue Anwendungen für die 3D-Gesichtserkennungstechnologie bringen, insbesondere für IT-Lösungen im Gesundheitswesen, Zahlungsverkehr und Handel.
– Im Juni 2018 brachte SensibleVision, ein in Florida ansässiges Unternehmen, seine 3DWALLET-Technologie auf den Markt. Entwickelt, damit Einzelhändler Bargeld- und Kartenzahlungen ersetzen und keine Kassen mehr über eine 3D-Gesichtserkennungsplattform benötigen, die Kunden automatisch identifiziert und ihnen ihre Einkäufe in Rechnung stellt.
Regionale Analyse für den Markt für Gesichtserkennung:

Nordamerika (USA, Kanada und Mexiko)
Europa (Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Russland und Italien)
Asien-Pazifik (China, Japan, Korea, Indien und Südostasien)
Südamerika (Brasilien, Argentinien, Kolumbien usw.)
Naher Osten und Afrika (Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Ägypten, Nigeria und Südafrika)

Vollständigen Bericht durchsuchen :

https://www.marketintelligencedata.com/reports/84232/global-facial-recognition-market-growth-trends-and-forecast-2020-2025?Mode=88

Einfluss des Marktberichts zur Gesichtserkennung:

– Umfassende Bewertung aller Chancen und Risiken auf dem Markt für Gesichtserkennung.

-Facial Recognition Markt jüngste Innovationen und Großveranstaltungen.

– Detaillierte Untersuchung der Geschäftsstrategien für das Wachstum der marktführenden Akteure im Bereich Gesichtserkennung.

– Abschließende Studie über das Wachstum des Gesichtserkennungsmarktes für die kommenden Jahre.

– Vertiefendes Verständnis der marktspezifischen Treiber, Einschränkungen und wichtigen Mikromärkte für die Gesichtserkennung.

– Günstiger Eindruck in wichtigen technologischen und marktaktuellen Trends auf dem Markt für Gesichtserkennung.

Forschungsmethodik :

Der Marktbericht zur Gesichtserkennung enthält die Schätzung der Marktgröße für Wert (Mio. USD) und Volumen (Mio. m²). Sowohl Top-Down- als auch Bottom-Up-Ansätze wurden verwendet, um die Marktgröße des Facial Recognition Market zu schätzen und zu validieren und um die Größe verschiedener anderer abhängiger Teilmärkte im Gesamtmarkt zu schätzen.

Die wichtigsten Marktteilnehmer wurden durch Sekundärforschung identifiziert und ihre Marktanteile durch Primär- und Sekundärforschung ermittelt. Alle prozentualen Anteile, Teilungen und Aufschlüsselungen wurden unter Verwendung von Sekundärquellen und verifizierten Primärquellen ermittelt.

Wie wir die Wirkung von Covid-19 in unserem Bericht berücksichtigt haben:

Alle von uns aufgelisteten Berichte haben die Auswirkungen von COVID-19 auf den Markt verfolgt. Dabei wurde sowohl vor als auch nach der gesamten Lieferkette berücksichtigt. Wenn möglich, werden wir dem Bericht im dritten Quartal eine zusätzliche Ergänzung / einen Bericht zum COVID-19-Update zur Verfügung stellen. Bitte wenden Sie sich an das Verkaufsteam.

 ÜBER UNS:

MarketIntelligenceData bietet syndizierte Marktforschung zu Branchen wie Gesundheitswesen, Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT), Technologie und Medien, Chemie, Materialien, Energie, Schwerindustrie usw. MarketIntelligenceData bietet globale und regionale Marktinformationen, eine 360-Grad-Marktansicht umfasst statistische Prognosen, Wettbewerbslandschaft, detaillierte Segmentierung, wichtige Trends und strategische Empfehlungen

Kontaktiere uns:

Irfan Tamboli (Vertriebsleiter) – Market Intelligence Data

Telefon: + 1704 266 3234 | + 91-20-412 512 12

sales@marketintelligencedata.com

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close