Nachrichten

Unified Communication as a Service im Energiemarkt Neue Innovationen, technologisches Wachstum und Forschung 2020-2026

Der Abschlussbericht wird die Analyse der Auswirkungen von COVID-19 auf diese Branche hinzufügen.

Der Bericht mit dem Titel Unified Communication as-a-Service im Energiemarkt vor kurzem hinzugefügt MarketIntelligenceData eine stärkere und effektive Geschäftsaussichten zu erhalten. Es bietet eine eingehende Analyse verschiedener Attribute von Branchen wie Trends, Richtlinien und Kunden, die in mehreren Regionen tätig sind. Die qualitativen und quantitativen Analysetechniken wurden von Analysten verwendet, um Lesern, Geschäftsinhabern und Branchenexperten genaue und anwendbare Daten bereitzustellen.

(Sonderangebot: Bis zu 20% Rabatt nur für eine begrenzte Zeit verfügbar)

Die einheitliche Kommunikation als Dienstleistung auf dem Energiemarkt wird voraussichtlich im Prognosezeitraum 2020-2025 eine CAGR von 10% verzeichnen.

Holen Sie sich eine Beispielkopie des Berichts:

https://www.marketintelligencedata.com/reports/84853/unified-communication-as-a-service-in-energy-market-growth-trends-and-forecast-2020-2025/inquiry?Mode=88

Top-Unternehmen, die im globalen Unified Communication as-a-Service- Markt für Energie tätig sind, werden im Bericht vorgestellt:

– Verizon Enterprise Solutions, LLC

 – Google LLC

 – West Corporation

 – Cisco Systems, Inc.

 – Microsoft Corporation

 – Avaya Inc.

 – Alcatel-Lucent (Nokia Corporation)

 – International Business Machines Corporation

 – BT Group plc

 – Polycom, Inc.

Umfang des Berichts

Unified Communications as-a-Service bietet synchronisierte Geschäftskommunikationstechnologien auf einer einzigen Cloud-basierten Plattform. Dienstanbieter verwenden die VoIP- und IP-Telefonietechnologie, um herkömmliche Geschäftstelefonsysteme mit Instant Messaging, Videokonferenzen und zugehörigen Webdiensten auszustatten. Zu den Vorteilen der Unternehmenskommunikation, die UCaaS bietet, gehören eine verbesserte Zusammenarbeit zwischen Teams, eine schnelle Bereitstellung, Skalierbarkeit und reduzierte Gesamtbetriebskosten.

Wichtige Markttrends

Verbreitung eines Cloud-basierten Ökosystems zur Förderung des Marktwachstums

– Die Unternehmen machen wichtige Dateien und Daten zunehmend über die Cloud zugänglich, was wiederum zur Verbreitung des BYOD-Trends geführt hat. Auch die Energieunternehmen folgen diesem Beispiel. Angesichts der Globalisierung ihres Geschäfts wird der Fernzugriff auf Daten zu einem wichtigen Merkmal dieser Branche. Angesichts der zunehmenden Senkung der Ölpreise durch die OPEC und sinkender Einnahmen suchen Unternehmen nach Wegen, um die Ausgaben zu senken und das Potenzial zu haben, interne Einnahmen zu generieren.
– Wenn Sie Mitarbeiter dazu ermutigen, ihre eigenen Geräte zu verwenden, können Sie Ihre IT-Infrastruktur effizient erweitern. Mit BYOD können Mitarbeiter außerhalb des Büros arbeiten und gleichzeitig über das Internet auf das System zugreifen, indem sie auf die benötigten Daten und Dateien zugreifen. Mit Team Sites, das mit Office 365 geliefert wird, können Mitarbeiter beispielsweise die Zusammenarbeit an verschiedenen Standorten verbessern, Dokumente gleichzeitig bearbeiten und an Online-Konferenzen teilnehmen.

Globale einheitliche Kommunikation als Dienstleistung im Energiemarkt, aufgeteilt nach Produkttyp und Anwendungen:

Marktsegment nach Typ , umfasst:

Großes Unternehmen
Kleines und mittleres Unternehmen

Regionale Analyse für Unified Communication as a Service im Energiemarkt:

Nordamerika (USA, Kanada und Mexiko)
Europa (Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Russland und Italien)
Asien-Pazifik (China, Japan, Korea, Indien und Südostasien)
Südamerika (Brasilien, Argentinien, Kolumbien usw.)
Naher Osten und Afrika (Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Ägypten, Nigeria und Südafrika)

Vollständigen Bericht durchsuchen :

https://www.marketintelligencedata.com/reports/84853/unified-communication-as-a-service-in-energy-market-growth-trends-and-forecast-2020-2025?Mode=88

Einfluss der einheitlichen Kommunikation als Dienstleistung auf den Energiemarktbericht:

– Umfassende Bewertung aller Chancen und Risiken auf dem Markt für Unified Communication as a Service im Energiemarkt.

-Unified Communication as-a-Service im Energiemarkt jüngste Innovationen und Großveranstaltungen.

– Detaillierte Untersuchung der Geschäftsstrategien für das Wachstum der Unified Communication as a Service in marktführenden Energieanbietern.

– Abschließende Studie über das Wachstum des Unified Communication as-a-Service im Energiemarkt für die kommenden Jahre.

– Vertiefendes Verständnis von Unified Communication as-a-Service in Energiemarkt-spezifischen Treibern, Einschränkungen und wichtigen Mikromärkten.

– Günstiger Eindruck innerhalb der wichtigsten technologischen und marktnahen Trends, die den Unified Communication as-a-Service im Energiemarkt treffen.

Forschungsmethodik :

Unified Communication as-a-Service in Energiemarktbericht die Schätzung der Marktgröße für Wert enthält ( in Mio. USD) und das Volumen (M qm). Sowohl Top-Down- als auch Bottom-Up-Ansätze wurden verwendet, um die Marktgröße von Unified Communication als Dienstleistung im Energiemarkt zu schätzen und zu validieren und um die Größe verschiedener anderer abhängiger Teilmärkte im Gesamtmarkt zu schätzen.

Die wichtigsten Marktteilnehmer wurden durch Sekundärforschung identifiziert und ihre Marktanteile durch Primär- und Sekundärforschung ermittelt. Alle prozentualen Anteile, Teilungen und Aufschlüsselungen wurden unter Verwendung von Sekundärquellen und verifizierten Primärquellen ermittelt.

Kaufbericht:

https://www.marketintelligencedata.com/report/purchase/84853?mode=su?Mode=88

Wie wir die Wirkung von Covid-19 in unserem Bericht berücksichtigt haben:

Alle von uns aufgelisteten Berichte haben die Auswirkungen von COVID-19 auf den Markt verfolgt. Dabei wurde sowohl vor als auch nach der gesamten Lieferkette berücksichtigt. Wenn möglich, werden wir dem Bericht im dritten Quartal eine zusätzliche Ergänzung / einen Bericht zum COVID-19-Update zur Verfügung stellen. Bitte wenden Sie sich an das Verkaufsteam.

 ÜBER UNS:

MarketIntelligenceData bietet syndizierte Marktforschung zu Branchen wie Gesundheitswesen, Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT), Technologie und Medien, Chemie, Materialien, Energie, Schwerindustrie usw. MarketIntelligenceData bietet globale und regionale Marktinformationen, eine 360-Grad-Marktansicht umfasst statistische Prognosen, Wettbewerbslandschaft, detaillierte Segmentierung, wichtige Trends und strategische Empfehlungen

Kontaktiere uns:

Irfan Tamboli (Vertriebsleiter) – Market Intelligence Data

Telefon: + 1704 266 3234 | + 91-20-412 512 12

sales@marketintelligencedata.com

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close