Nachrichten

KI im Bankenmarkt 2020 Globale Einblicke und Geschäftsszenario – Fanuc, Cisco Systems, Blue Frog Robotics, Bsh Hausgerte, Hanson Robotics, Harman International Industries, IBM, Intel, ABB

COVID-19 Ausbruch – Globale KI in der Bankenbranche Marktbericht – Entwicklungstrends, Bedrohungen, Chancen und Wettbewerbslandschaft im Jahr 2020

Der  AI in Banking Market-  Bericht ist eine Zusammenstellung von Informationen aus erster Hand, qualitativer und quantitativer Bewertung durch Branchenanalysten, Inputs von Branchenexperten und Branchenteilnehmern entlang der Wertschöpfungskette. Der Bericht enthält eine eingehende Analyse der Trends auf dem Muttermarkt, der makroökonomischen Indikatoren und der maßgeblichen Faktoren sowie der Marktattraktivität nach Segmenten. Der Bericht bildet auch die qualitativen Auswirkungen verschiedener Marktfaktoren auf Marktsegmente und Regionen ab. Wir haben die Auswirkungen von COVID-19 (Corona-Virus) auf die Produktindustriekette anhand der vor- und nachgelagerten Märkte, auf verschiedene Regionen und wichtige Länder sowie auf die zukünftige Entwicklung der Branche analysiert.

Banken sitzen heute auf Bergen nicht ausgelasteter Finanzdaten von Kunden. Mit der jüngsten Einführung von Sahamati haben das Aufkommen von Neobanken und die sich ändernden Erwartungen eines Bankkunden die etablierten Banken gezwungen, die Digitalisierung ihrer Dienstleistungen in großem Maßstab durchzuführen. AI als Technologie fungiert als Katalysator über dieser digitalen Schicht und bietet den Banken transformative Lösungen zur Verbesserung der Prozesseffizienz durch Automatisierung, Entscheidungsfindung, Risikoanalyse und den Kunden in Form eines erweiterten Bankerlebnisses von einfach bis leicht Eröffnen Sie ein Bankkonto, um Zugang zu Finanzdienstleistungen zu erhalten, die auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind. Laut Mckinsey Panorama haben sich fast 80% der Finanzinstitute mit einem Finanztechnologiedienstleister zusammengetan, um die Digitalisierung und Anpassung anzupassen

Klicken Sie auf den Link, um eine Beispielkopie des Berichts zu erhalten:

https://www.marketinsightsreports.com/reports/08312272842/covid-19-outbreak-global-ai-in-banking-industry-market-report-development-trends-threats-opportunities-and-competitive-landscape-in- 2020 / Anfrage? Quelle = Xherald & Mode = 12

Der Bericht präsentiert die Wettbewerbslandschaft des Marktes und eine entsprechende detaillierte Analyse der wichtigsten Anbieter / Hauptakteure auf dem Markt. Top-Unternehmen der globalen KI im Bankenmarkt : Fanuc, Cisco Systems, Blue Frog Robotics, Bsh Hausgerte, Hanson Robotics, Harman International Industries, IBM, Intel, ABB und andere.

22. Juli 2020: IBM und Bank of America erweitern IBM Cloud für Finanzdienstleistungen. BNP Paribas tritt als Anchor Client in Europa bei

IBM gab bekannt, dass mehrere globale Banken, darunter BNP Paribas, eine der größten Banken Europas, einem wachsenden Ökosystem von Finanzinstituten und mehr als 30 neuen Technologieanbietern beitreten werden, die IBM Cloud for Financial Services einführen. Die heutigen Nachrichten markieren auch einen wichtigen Meilenstein in der Zusammenarbeit von IBM mit der Bank of America mit der Verfügbarkeit des IBM Cloud Policy Framework für Finanzdienstleistungen. Das IBM Cloud Policy Framework für Finanzdienstleistungen schafft eine neue Cloud-Generation für Unternehmen mit gemeinsamen Betriebskriterien und einem optimierten Framework für Compliance-Kontrollen speziell für die Finanzdienstleistungsbranche, sodass das wachsende Finanzdienstleistungs-Ökosystem von IBM vertrauensvoll Transaktionen durchführen kann.

IBM kündigt außerdem die Bildung des Financial Services Cloud Advisory Council an, um diese Bemühungen zu unterstützen und über die weitere Weiterentwicklung des IBM Cloud Policy Framework für Financial Services zu beraten. Tony Kerrison, Chief Technology Officer, wird die Bank of America im Rat vertreten, der von Howard Boville, SVP, IBM Cloud, geleitet wird. Der Rat wird sich darauf konzentrieren, wichtige Finanzinstitute zusammenzubringen, um die strategische Entwicklung der Cloud-Sicherheit in diesem stark regulierten Sektor voranzutreiben.

6. August 2020: IBM setzt auf Cloud und KI, um die digitale Transformation voranzutreiben

IBM Thailand, die lokale Einheit des US-amerikanischen Technologieriesen, hebt seine Cloud- und künstlichen Intelligenztechnologien (KI) hervor, um die Geschäftstransformation voranzutreiben und sicherzustellen, dass Unternehmen nach der Covid-19-Krise erfolgreich sind. Frau Patama sagt, künstliche Intelligenz und Cloud-Technologie seien entscheidend, um Unternehmen bei der digitalen Transformation zu unterstützen. „In den letzten vier Monaten hat Covid-19 die digitale Transformation in Thailand beschleunigt, die früher über drei Jahre Gestalt annehmen sollte“, sagte Patama Chantaruck, Vizepräsident für Indochina-Expansion und Geschäftsführer von IBM Thailand, gegenüber der Bangkok Post.

Die Pandemie hat Organisationen, einschließlich derjenigen aus den Bereichen Wirtschaft, Regierung und Bildung, gezwungen, Stresstests für ihre Geschäfts- und Finanzmodelle sowie das Management ihrer Betriebe und Arbeitskräfte durchzuführen, sagte sie . Unternehmen müssen ihre Geschäftsmission, Vision und ihren Wert überdenken und prüfen, ob sie den Kundenbedürfnissen noch gerecht werden.

Sie müssen sicherstellen, dass ihre Ansätze dazu beitragen, die Einnahmequellen zu diversifizieren, während die Geschäftstätigkeit effizient fortgesetzt werden kann, sagte Frau Patama. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, konzentriert sich IBM auf seine Services, einschließlich des Multi-Cloud-Service-Managements als Unternehmen, das üblicherweise 3-7 Cloud-Services anbietet. Mit der Unterstützung effektiver Multi-Cloud-Dienste können Unternehmen 44% schneller neue Anwendungen entwickeln, während 38% der Kosten für die IT-Infrastruktur eingespart werden können.               

Globale KI im Bankenmarkt, aufgeteilt nach Produkttyp und Anwendungen:

Dieser Bericht segmentiert die globale KI im Bankenmarkt nach Typen :

Hardware

Software

Dienstleistungen

Auf der Grundlage der Anwendung wird die globale KI im Bankenmarkt unterteilt in:

Analytik

Chatbots

Roboter-Prozessautomatisierung (RPA)

Die Forschungsstudie bewertet die Gesamtgröße des Marktes mithilfe eines Bottom-up-Ansatzes, bei dem Daten für verschiedene Branchen sowie Endverbraucherindustrien und ihre Anwendungen für verschiedene Produkttypen im Prognosezeitraum erfasst und vorhergesagt wurden. Diese Segmente und Untersegmente wurden von Branchenspezialisten und Fachleuten sowie von Unternehmensvertretern dokumentiert und durch Analyse der Vorjahresdaten dieser Segmente und Untersegmente nach außen validiert, um eine genaue und vollständige Marktgröße zu erhalten.

Einfluss der KI auf den Bankenmarktbericht:

– Umfassende Bewertung aller Chancen und Risiken in der KI im Bankenmarkt.

– KI im Bankenmarkt jüngste Innovationen und Großveranstaltungen.

– Detaillierte Untersuchung der Geschäftsstrategien für das Wachstum der KI bei marktführenden Banken.

– Abschließende Studie über das Wachstum der KI im Bankenmarkt für die kommenden Jahre.

– Vertiefendes Verständnis der KI in Bankenmarkt-spezifischen Treibern, Einschränkungen und wichtigen Mikromärkten.

– Günstiger Eindruck in wichtigen technologischen und marktaktuellen Trends, die die KI im Bankenmarkt treffen.

Der Bericht enthält 150 Tabellen und Abbildungen. Durchsuchen Sie die Berichtsbeschreibung und das Inhaltsverzeichnis:

https://www.marketinsightsreports.com/reports/08312272842/covid-19-outbreak-global-ai-in-banking-industry-market-report-development-trends-threats-opportunities-and-competitive-landscape-in- 2020? Source = Xherald & Mode = 12

Welche Marktfaktoren werden im Bericht erläutert?

Wichtige strategische Entwicklungen:  Die Studie umfasst auch die wichtigsten strategischen Entwicklungen des Marktes, einschließlich Forschung und Entwicklung, Einführung neuer Produkte, Fusionen und Übernahmen, Vereinbarungen, Kooperationen, Partnerschaften, Joint Ventures und regionales Wachstum der führenden Wettbewerber, die auf globaler und regionaler Ebene auf dem Markt tätig sind Rahmen.

Analysewerkzeuge:  Der Global AI in Banking Market Report enthält die genau untersuchten und bewerteten Daten der wichtigsten Akteure der Branche und deren Umfang auf dem Markt mithilfe einer Reihe von Analysewerkzeugen. Die Analysewerkzeuge wie die Fünf-Kräfte-Analyse von Porter, die SWOT-Analyse, die Machbarkeitsstudie und die Renditeanalyse wurden verwendet, um das Wachstum der wichtigsten Marktteilnehmer zu analysieren.

Wichtige Marktmerkmale:  In dem Bericht wurden wichtige Marktmerkmale bewertet, darunter Umsatz, Preis, Kapazität, Kapazitätsauslastungsrate, Brutto, Produktion, Produktionsrate, Verbrauch, Import / Export, Angebot / Nachfrage, Kosten, Marktanteil, CAGR und Bruttomarge. Darüber hinaus bietet die Studie eine umfassende Studie über die wichtigsten Marktdynamiken und ihre neuesten Trends sowie relevante Marktsegmente und Teilsegmente.

Anpassung des Berichts : Dieser Bericht kann nach Ihren Wünschen für zusätzliche Daten bis zu 3 Unternehmen oder Ländern oder 40 Analystenstunden angepasst werden.

Bitte wenden Sie sich an unser Verkaufsteam (sales@marketinsightsreports.com).

Über uns:

MarketInsightsReports bietet syndizierte Marktforschung zu Branchen wieGesundheitswesen, Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT), Technologie und Medien, Chemie, Materialien, Energie, Schwerindustrie usw. MarketInsightsReports bietet globale und regionale Marktinformationen, eine 360-Grad- Marktansicht umfasst statistische Prognosen, Wettbewerbslandschaft, detaillierte Segmentierung, wichtige Trends und strategische Empfehlungen.

Kontaktiere uns:

Irfan Tamboli (Vertriebsleiter) – Market Insights Reports

Telefon: + 1704 266 3234 | + 91-750-707-8687

sales@marketinsightsreports.com | irfan@marketinsightsreports.com

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close