Markt für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte Neueste Fortschritte, Trends und enorme Geschäftsmöglichkeiten 2020 bis 2026 | Electrolux, Koninklijke Philips, Samsung, Robert Bosch, Whirlpool, Haier, Midea Group, LG Electronics, ACE-Hardware, Erajaya, Toshiba, Panasonic

Der Bericht über den Markt für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte ist eine Zusammenstellung von Informationen aus erster Hand, einer qualitativen und quantitativen Bewertung durch Branchenanalysten, Beiträgen von Branchenexperten und Branchenteilnehmern entlang der Wertschöpfungskette. Der Bericht enthält eine eingehende Analyse der Trends auf dem Muttermarkt, der makroökonomischen Indikatoren und der maßgeblichen Faktoren sowie der Marktattraktivität nach Segmenten. Der Bericht bildet auch die qualitativen Auswirkungen verschiedener Marktfaktoren auf Marktsegmente und Regionen ab. Wir haben die Auswirkungen von COVID-19 (Corona-Virus) auf die Produktindustriekette anhand der vor- und nachgelagerten Märkte, auf verschiedene Regionen und wichtige Länder sowie auf die zukünftige Entwicklung der Branche analysiert.

Beispielkopie dieses Berichts erhalten:

https://www.marketinsightsreports.com/reports/09131450729/global-consumer-electronics-and-appliances-market-professional-survey-report-2019/inquiry?Mode=12&Source=Mw

Die führenden  Unternehmen des globalen Marktes für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte sind  Electrolux, Koninklijke Philips, Samsung, Robert Bosch, Whirlpool, Haier, Midea Group, LG Electronics, ACE-Hardware, Erajaya, Toshiba, Panasonic, Miele & Cie, SMEG, Sony und Electronic City Indonesien, Trikomsel Oke und andere.

28. Januar 2020: Philips prüft Optionen für das Geschäft mit Haushaltsgeräten

Amsterdam, Niederlande – Royal Philips (NYSE: PHG, AEX: PHIA), ein weltweit führender Anbieter von Gesundheitstechnologie, gab heute bekannt, dass er Optionen für die künftige Eigentümerschaft seines Haushaltsgerätegeschäfts prüfen wird. Philips wird mit der Schaffung einer separaten Rechtsstruktur für dieses Geschäft innerhalb der Philips Gruppe beginnen, die voraussichtlich in 12 bis 18 Monaten abgeschlossen sein wird. Das Geschäft mit Haushaltsgeräten ist mit einem Umsatz von 2,3 Milliarden Euro im Jahr 2019 bei Küchengeräten, Kaffee-, Bekleidungs- und Haushaltspflegegeräten mit erfolgreichen Produkten wie dem Airfryer XXL, der automatischen Kaffeemaschine mit LatteGo, dem Perfect Care Elite-Dampferzeuger und dem Luftreiniger weltweit führend und SpeedPro Max Aqua Staubsauger.

„Wir haben die Leistung des Haushaltsgerätegeschäfts im Laufe der Jahre erheblich verbessert, was einen sehr wichtigen Beitrag für Philips geleistet hat. Dieses Geschäft passt jedoch nicht strategisch zu unserer Zukunft als führendes Unternehmen im Bereich Gesundheitstechnologie“, sagte Frans van Houten, CEO von Royal Philips. „Wir sind bestrebt, ein gutes Zuhause für dieses Unternehmen zu finden, damit es im Laufe der Zeit weiter gedeihen und wachsen kann, wenn wir expandieren und in unsere Geschäftsbereiche für Verbrauchergesundheit und professionelles Gesundheitswesen investieren.“

Philips ist ein führender Anbieter integrierter Lösungen zur Verbesserung der Gesundheit von Menschen und zur Optimierung der Produktivität von Leistungserbringern im gesamten Gesundheitskontinuum von gesundem Leben und Prävention bis hin zu Diagnose, Behandlung und häuslicher Pflege. Nach der Entflechtung des Haushaltsgerätegeschäfts wird das 3,5 Milliarden Euro teure Personal Health-Geschäft von Philips weiterhin eine wichtige Rolle im integrierten Gesundheitskontinuumsansatz des Unternehmens durch vernetzte Produkte und Lösungen zur Unterstützung der Gesundheit und des Wohlbefindens der Menschen spielen. 

27-05-2020: Samsung ermöglicht elektronischen Geschäften in der Nachbarschaft den Verkauf von Fernsehgeräten und digitalen Geräten über die Online-Plattform Benow

Samsung, Indiens vertrauenswürdigste Marke für Unterhaltungselektronik, gab heute eine neue und branchenweit erste Partnerschaft mit der digitalen Zahlungsplattform Benow bekannt, um Verbrauchern im ganzen Land die Möglichkeit zu bieten, Samsung-Fernseher und andere digitale Geräte wie Kühlschränke, Klimaanlagen, Waschmaschinen und intelligente Öfen zu kaufen online aus ihren Nachbarschaftsgeschäften. Das Unternehmen hat seine Partnerschaft mit Benow von Smartphones auf Unterhaltungselektronik ausgeweitet. Samsung verfügt über das größte Einzelhandelsnetzwerk in der Unterhaltungselektronikbranche. Durch diese Partnerschaft können Einzelhandelspartner in ganz Indien, insbesondere in kleineren Städten, digital gestärkt und online aktiviert werden.

Mit dieser Plattform können Tausende von Offline-Einzelhändlern im ganzen Land Samsung-Produkte für die Unterhaltungselektronik online verkaufen und so eine größere Anzahl von Verbrauchern erreichen. Rund 5.000 Offline-Händler, die Samsung-Produkte für die Unterhaltungselektronik verkaufen, haben sich bereits angemeldet, und in den kommenden Wochen werden voraussichtlich weitere hinzukommen.

20. September 2020: Die Unterhaltungselektronikbranche hofft auf robuste Verkäufe in dieser festlichen Jahreszeit

Die Geräte- und Unterhaltungselektronikbranche erwartet für die kommende Weihnachtszeit ein zweistelliges Umsatzwachstum, das laut Branchenverband CEAMA durch das Fehlen von Haushaltshilfen und von zu Hause aus arbeitenden Personen weiter unterstützt wird.

Der Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, der bereits im August mit Onam positiv begonnen hat, verzeichnete in den letzten Monaten aufgrund der aufgestauten Nachfrage ein Umsatzwachstum. Ein weiteres Element spielt jedoch eine wichtige Rolle, nämlich die Verbraucher suchen nach einem Ersatz für Haushaltshilfe aus Gründen der Gesundheitssicherheit aufgrund von COVID-19.

Auf der Grundlage des Produkts ist der Markt für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte in erster Linie aufgeteilt

Unterhaltungselektronik
Verbrauchergeräte

Auf der Grundlage der Endbenutzer / Anwendungen deckt dieser Bericht ab

Elektronische und Fachhändler
Hypermärkte
Online
Andere

Dieser Bericht konzentriert sich auf das Volumen und den Wert von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten auf globaler, regionaler und Unternehmensebene. Aus globaler Sicht repräsentiert dieser Bericht die Gesamtmarktgröße für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte durch Analyse historischer Daten und Zukunftsaussichten. Regional konzentriert sich dieser Bericht auf mehrere Schlüsselregionen: Nordamerika, Europa, China und Japan usw.

Dies ermöglicht ein Verständnis des Marktes und profitiert von allen lukrativen Möglichkeiten, die sich bieten. Die Forscher haben eine umfassende Studie des bestehenden Marktszenarios angeboten und sich dabei auf die neuen Geschäftsziele konzentriert. Es gibt eine detaillierte Analyse der Änderung der Kundenanforderungen, Kundenpräferenzen und der Lieferantenlandschaft des Gesamtmarktes.

Darüber hinaus hilft diese Studie unseren Kunden bei der Lösung der folgenden Probleme:

Zyklische Dynamik – Wir sehen die Dynamik der Industrie anhand von analytischen und unkonventionellen Marktforschungsansätzen voraus. Unsere Kunden nutzen die von uns bereitgestellten Erkenntnisse, um sich durch Marktunsicherheiten und -störungen zu manövrieren.

Identifizierung von Schlüssel-Kannibalen – Ein starker Ersatz für ein Produkt oder eine Dienstleistung ist die wichtigste Bedrohung. Unsere Kunden können wichtige Kannibalisierungen eines Marktes identifizieren, indem sie unsere Forschung beschaffen. Dies hilft ihnen, ihre neuen Produktentwicklungs- / Einführungsstrategien im Voraus abzustimmen.

Aufkommende Trends erkennen – Der Bericht hilft Kunden, bevorstehende Trends auf dem heißen Markt zu erkennen. Wir verfolgen auch mögliche Auswirkungen und Störungen, die ein Markt durch einen bestimmten aufkommenden Trend erleben würde. Unsere proaktive Analyse hilft Kunden, Early Mover-Vorteile zu erzielen.

Zusammenhängende Möglichkeiten – Mit diesem Bericht können Kunden Entscheidungen auf der Grundlage von Daten treffen und so die Chancen erhöhen, dass die Strategien in der realen Welt eine bessere, wenn nicht sogar die beste Leistung erbringen.

Den vollständigen Bericht finden Sie unter:

https://www.marketinsightsreports.com/reports/09131450729/global-consumer-electronics-and-appliances-market-professional-survey-report-2019?Mode=12&Source=Mw

Im Folgenden finden Sie wichtige Inhaltsverzeichnisse der Unterhaltungselektronik- und Haushaltsgeräteindustrie:

  • Marktüberblick über Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte.
  • Wettbewerb auf dem Markt für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte durch Hersteller.
  • Marktanalyse für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte nach Regionen.
  • Marktanalyse für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte nach Typ.
  • Marktanalyse für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte nach Anwendung.
  • Markt für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte – Herstelleranalyse.

Anpassung des Berichts:

MarketInsightsReports bietet die Möglichkeit, Berichte nach Ihren Wünschen anzupassen. Dieser Bericht kann an Ihre Anforderungen angepasst werden. Wenden Sie sich an unser Verkaufsteam, das Ihnen garantiert, dass Sie einen Bericht erhalten, der Ihren Anforderungen entspricht.

Über uns:

MarketInsightsReports  bietet syndizierte Marktforschung zu Branchen wie  Gesundheitswesen, Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT), Technologie und Medien, Chemie, Materialien, Energie, Schwerindustrie usw.  MarketInsightsReports  bietet globale und regionale Marktinformationen, eine 360-Grad- Marktansicht umfasst statistische Prognosen, Wettbewerbslandschaft, detaillierte Segmentierung, wichtige Trends und strategische Empfehlungen.

Kontaktiere uns:

Irfan Tamboli (Vertriebsleiter) – Market Insights Reports

Telefon: + 1704 266 3234 | + 91-750-707-8687

sales@marketinsightsreports.com | irfan@marketinsightsreports.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.