Der Markt für Shampoo-Inhaltsstoffe wird bis 2028 ein umfassendes Wachstum verzeichnen

Globaler Markt für Shampoo-Inhaltsstoffe: Definition und Einführung

Shampoo-Inhaltsstoffe sind Chemikalien, die zum Zweck der Innovation von Shampoo und zur Verbesserung der physiochemischen Eigenschaften von Shampoo verwendet werden. Shampoo-Inhaltsstoffe werden aufgrund ihrer Funktionen in verschiedene Typen eingeteilt. Beispiele für wenige Shampoo-Bestandteile, die bei der Shampoo-Herstellung verwendet werden, umfassen Ammoniumlaurylsulfat, Natriumlaurylsulfat (SLS), Dimethicon, Zitronensäure, Formaldehyd, Alkohol, Polyethylenglykole, Natriumchloride und unter anderem. In Bezug auf Anwendungen wirken Shampoo-Inhaltsstoffe unter anderem als Schaummittel, Netzmittel, Reinigungsmittel, Konditionierungsmittel und unter anderem.

Beispielkopie dieses Berichts erhalten @
https://www.persistencemarketresearch.com/samples/27265

Globaler Markt für Shampoo-Inhaltsstoffe: Dynamisch

Der weltweite Markt für Shampoo-Inhaltsstoffe wird hauptsächlich von der Kosmetikindustrie bestimmt. Der Schwerpunkt liegt auf Produktinnovationen, die das Wachstum des Marktes für Shampoo-Inhaltsstoffe unterstützen. Die meisten Hersteller von Shampoos konzentrieren sich mehr auf Düfte und Materialien mit synthetischen Chemikalien. Dies ist die Schlüsselkraft, die hinter dem Eindringen von Shampoo-Inhaltsstoffen auf dem Markt steckt. Die zunehmende Verwendung von Pflegeprodukten für den persönlichen Gebrauch und die Verwendung in professionellen Pflegediensten sowie die steigenden Ausgaben für Kosmetikprodukte durch Verbraucher aller demografischen Segmente sind die Hauptfaktoren für die sich verändernden Verbraucherpräferenzen. Der Markt für Shampoo-Inhaltsstoffe verzeichnete daher aufgrund der Entwicklung neuer Produkte, die Qualität und Sicherheit bei der Verwendung gewährleisten, ein Wachstum. Aufgrund des Vorhandenseins von Inhaltsstoffen im Shampoo ist das Haar hell oder glänzend, seidig und hat andere Vorteile. Diese überlegenen Eigenschaften von Chemikalien auf Shampoo-Basis werden das hohe Wachstum des Marktes für Shampoo-Inhaltsstoffe bis zum Ende des Prognosezeitraums vorantreiben

Shampoo-Inhaltsstoffe haben jedoch nur wenige negative Auswirkungen auf die Gesundheit oder das Haar des Verbrauchers. Zum Beispiel ist Natriumlaurylsulfat (SLS) einer der wichtigsten Bestandteile, die in den Shampoos als Schaumbildner verwendet werden. Laut Forschung verursacht der SLS-Inhaltsstoff unter anderem Krebs, Nieren- und Leberprobleme, Haar- und Kopfhautprobleme. Dieser Faktor wird den globalen Markt für Shampoo-Inhaltsstoffe einschränken. Darüber hinaus konzentrieren sich Kunden heutzutage auf pflanzliche Produkte, um Haarausfall und Haarsteifheit zu reduzieren. Die hohe Bedrohung durch Alternativen muss sich daher als zentrale Herausforderung für das Marktwachstum herausstellen. Anstelle dieser Situation haben die Hersteller von Shampoo-Inhaltsstoffen konsequente Anstrengungen unternommen, um Produkte anzubieten, die frei von krebserzeugenden Wirkungen und anderen Gefahren im Zusammenhang mit HSE-Normen sind. Es wird geschätzt, dass die Shampoo-Hersteller jährlich 5-10% für F & E-Aktivitäten ausgeben, um sicherzustellen, dass die Shampoo-Inhaltsstoffe den anerkannten Normen entsprechen. Die globalen Shampoo-Inhaltsstoffe können als ein ziemlich wettbewerbsintensiver Markt angesehen werden, auf dem ein beträchtlicher Anteil von Tier-1- und Tier-2-Herstellern auf der ganzen Welt oder in multinationalen Unternehmen tätig ist, während der verbleibende Anteil aus kleinen Herstellern besteht, die hauptsächlich aus China stammen.

Anfrage für TOC @
https://www.persistencemarketresearch.com/toc/27265

Globaler Markt für Shampoo-Inhaltsstoffe: Segmentierung

Der weltweite Markt für Shampoo-Inhaltsstoffe ist nach Produkttyp, Shampoo-Typ, Anwendung und Regionen unterteilt.

Auf der Grundlage des Produkttyps kann der globale Markt für Shampoo-Inhaltsstoffe wie folgt unterteilt werden:

Ammoniumlaurylsulfat oder Natriumlaurethsulfat
Natriumlaurylsulfat (SLS)
Dimethicon
Zitronensäure
Polyethylenglykole (PEG)
Natriumchlorid
Formaldehyd
Alkohol
Retinylpalmitat
Andere

Auf der Grundlage des Shampoo-Typs kann der globale Markt für Shampoo-Inhaltsstoffe wie folgt unterteilt werden:

Trockenshampoo
Kosmetisches Shampoo
Kräutershampoo
Anti-Schuppen-Shampoo

Auf der Grundlage der Anwendung kann der globale Markt für Shampoo-Inhaltsstoffe wie folgt unterteilt werden:

Schaummittel
Netzmittel
Reinigungsmittel
Konditionierungsmittel
Andere

Sie können diesen vollständigen Bericht auschecken @
https://www.persistencemarketresearch.com/checkout/27265

Globaler Markt für Shampoo-Inhaltsstoffe: Regionaler Ausblick

Globale Shampoo-Inhaltsstoffe können in sieben Schlüsselregionen unterteilt werden: Nordamerika, Europa, Japan, Lateinamerika, Südostasien-Pazifik sowie Naher Osten und Afrika. Industrieländer wie Europa und Nordamerika sind eher besorgt über den modernen Lebensstil, der im Prognosezeitraum einen hohen Marktanteil auf dem globalen Markt für Shampoo-Inhaltsstoffe erwarten lässt. Darüber hinaus sind China und Indien aufgrund der zunehmenden Verstädterung die zweitgrößten Volkswirtschaften, gefolgt von Europa. Infolgedessen wird erwartet, dass der Südostasien-Pazifik in Bezug auf die Umsatzgenerierung ein lukrativerer Markt sein und in den kommenden Jahren mit der signifikanten Wachstumsrate expandieren wird

Globaler Markt für Shampoo-Inhaltsstoffe: Hauptakteure

Der weltweite Markt für Shampoo-Inhaltsstoffe dürfte aufgrund der mittleren bis geringen Präsenz internationaler und lokaler Marktteilnehmer fragmentiert sein. Einige der Marktteilnehmer identifizierten sich entlang der Wertschöpfungskette des globalen Marktes für Shampoo-Inhaltsstoffe als Stepan Company, Kavit Polybind Pvt. Ltd. Ltd., Sigma-Aldrich, Kosmetische Chemikalie, Enaspol AS, Alpha Chemicals Pvt Ltd, Godrej Group, Taiwan NJC Corporation, Akzo Nobel NV, BASF SE, Galaxy Surfactants Limited, Reliance Group, Clariant, Vinamax Organics Pvt., Hydrite Chemical Co und unter anderem.

Entdecken Sie die umfassende Abdeckung von PMRs

Chemie- und Nanomaterialienindustrie

Über uns:

Persistence Market Research (PMR) ist ein Forschungsunternehmen der dritten Plattform. Unser Forschungsmodell ist eine einzigartige Zusammenarbeit von Datenanalyse und Marktforschungsmethode, um Unternehmen dabei zu helfen, eine optimale Leistung zu erzielen.

Um Unternehmen bei der Bewältigung komplexer geschäftlicher Herausforderungen zu unterstützen, verfolgen wir einen multidisziplinären Ansatz. Bei PMR vereinen wir verschiedene Datenströme aus mehrdimensionalen Quellen. Durch die Bereitstellung von Echtzeitdatenerfassung, Big Data und Customer Experience Analytics liefern wir Business Intelligence für Unternehmen jeder Größe.

Unsere Kundenerfolgsgeschichten umfassen eine Reihe von Kunden, von Fortune 500-Unternehmen bis hin zu schnell wachsenden Startups. Die kollaborative Umgebung von PMR hat sich zum Ziel gesetzt, branchenspezifische Lösungen zu entwickeln, indem Daten aus mehreren Streams in ein strategisches Asset umgewandelt werden.

Kontaktiere uns:

Merin John
Persistenzmarktforschung
Adresse – 305 Broadway, 7. Stock, New York City,
NY 10007 Vereinigte Staaten
US-Ph. – + 1-646-568-7751
USA-Kanada Gebührenfrei – +1 800-961-0353
Vertrieb – sales@persistencemarketresearch.com
Websitehttps://www.persistencemarketresearch.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.