NachrichtenPressemitteilung

Der Nap Pod Markt soll im nächsten Jahrzehnt begründet werden

Marktübersicht
Nap Pod ist ein spezieller Stuhl oder eine spezielle Kabine, mit der Personen häufig am Arbeitsplatz und / oder in Unternehmen ein Nickerchen machen können. Nap Pod ist auch als Energy Pod oder Nap Kapsel bekannt. Mit Nap Pod können Mitarbeiter ein kurzes Nickerchen von 15 bis 20 Minuten machen, was auf effektive und einfache Weise möglich ist. Nap Pod entlastet das Herzsystem mit der Anhebung der Füße und entspannt die Muskeln des unteren Rückens mit einer leichten Biegung der Keens. Der Nap Pod, der dafür verantwortlich ist, die Wachsamkeit und Produktivität der Person zu steigern. Der Nap Pod verfügt über erweiterte Funktionen wie Timer, Lautsprecher und Lichteffekte.

Anfrage für Inhaltsverzeichnis (TOC) @https://www.persistencemarketresearch.com/toc/17653

Der zunehmende Trend, Nap-Pods zu verwenden, um die Gesundheitskosten zu senken und die Produktivität und Kreativität zu steigern, minimiert Fehler, da Powernaps das Bewusstsein um 100 Prozent und die Kreativität um 40 Prozent steigern, was auf lange Sicht die Wachstumschance für den Nap-Pod-Markt geworden ist .

Der globale Nap-Pod-Markt ist nach Modul und Endbenutzer segmentiert.

Auf Modulbasis

Kompakter Nap Pod
Single Nap Pod
Double Nap Pod
Multiple Nap Pod
Auf Basis des Endbenutzers
Krankenhäuser
Firmenbüros
Flughafen
Akademiker
Andere
Der globale Nap-Pod-Markt wird voraussichtlich im Prognosezeitraum eine signifikante CAGR verzeichnen. Das zunehmende Bewusstsein für die Vorteile von Nap Pod am Arbeitsplatz wie die Verbesserung der Produktivität, der Gesundheit und der Talentbindung der Mitarbeiter wird voraussichtlich die Nachfrage nach Nap Pods steigern und das Wachstum des globalen Nap Pod-Marktes vorantreiben. Die zunehmende Verwendung von Nap-Pods am Flughafen für Ruhezwecke von Reisenden dürfte auch die Nachfrage nach Nap-Pods stützen und im Prognosezeitraum zu einem wichtigen Treiber des globalen Nap-Pod-Marktes werden. Die zunehmende Konzentration auf das Wohlergehen der Menschen und die Möglichkeit, ein Nickerchen zu machen, um die Gesundheit und Wirksamkeit zu verbessern, dürften auch das Wachstum des globalen Marktes für Nickerchen im Prognosezeitraum vorantreiben. Die Vorteile von Nap Pod gegenüber herkömmlichen Techniken wie ergonomische Perfektion, Sichtschutz, Schnittstellenkonsole, zeitgesteuerte Weckfunktion und eingebaute Lautsprecher dürften ebenfalls die Nachfrage beflügeln und den globalen Nap Pod-Markt antreiben.

Sie können hier auf den vollständigen Bericht zugreifen @https://www.persistencemarketresearch.com/checkout/17653

Der höhere Preis für den Nap-Pod und die begrenzte Anzahl von Herstellern können jedoch die Nachfrage nach Nap-Pods behindern und das Wachstum des globalen Marktes für Nap-Pods hemmen. Das geringere Bewusstsein für die Vorteile von Power Nap am Arbeitsplatz sowie für die Akzeptanz des Power Nap-Trends in Unternehmen und Unternehmen kann auch das Wachstum des globalen Nap Nap-Marktes behindern.

Aufgrund der regionalen Präsenz ist der globale Nap Pod-Markt in fünf Schlüsselregionen unterteilt: Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Asien-Pazifik sowie Naher Osten und Afrika. Nordamerika dominiert und trug die umsatzstärksten Anteile zum Nap-Pod-Markt bei. Aufgrund des zunehmenden Bewusstseins für die Vorteile der Nap-Pods in der Region wird für den Prognosezeitraum ein deutliches Wachstum erwartet. Europa hat ebenfalls zu den moderaten Anteilen beigetragen und eine gesunde Wachstumsrate auf dem globalen Nap-Pod-Markt verzeichnet, gefolgt von Nordamerika. Der APEJ hat sich zum lukrativen Markt für Nap-Pods entwickelt und wird voraussichtlich im Prognosezeitraum aufgrund der steigenden Nachfrage nach Nap-Pods an Flughäfen und Unternehmensarbeitsplätzen in der Region erhebliche Chancen verzeichnen. Lateinamerika und MEA befinden sich im Anfangsstadium des globalen Nap-Pod-Marktes und dürften im Prognosezeitraum ein moderates Wachstum verzeichnen.

Einige der Marktteilnehmer im Nap Pod Markt weltweit sind GoSleep, NapCabs GmbH, SnoozeCube, MinuteSuites, 9 Stunden, Jet Quay, Snooze at my Space, Metronaps und Sleepbox. Auf dem Markt gibt es derzeit eine Reihe strategischer Kooperations- und Partnerschaftsaktivitäten von Herstellern und Endverbrauchern.

Über uns

Persistence Market Research ist ein in den USA ansässiges Full-Service-Marktforschungsunternehmen, das sich auf syndizierte Forschung, kundenspezifische Forschung und Beratungsdienste spezialisiert hat. Persistence Market Research verfügt über Marktforschungskompetenz in den Branchen Gesundheitswesen, Chemikalien und Materialien, Technologie und Medien, Energie und Bergbau, Lebensmittel und Getränke, Halbleiter und Elektronik, Konsumgüter sowie Schifffahrt und Transport. Das Unternehmen nutzt seine multidisziplinären Fähigkeiten und sein hochkarätiges Analystenteam, um Daten auszutauschen, die genau den Geschäftsanforderungen der Kunden entsprechen.

Persistence Market Research setzt sich dafür ein, die Geschäftsentscheidungen der Kunden genauer und schneller zu gestalten. Von kauffertigen Marktforschungsberichten bis hin zu maßgeschneiderten Forschungslösungen sind die Engagement-Modelle hochflexibel, ohne Kompromisse bei den tief verwurzelten Forschungswerten einzugehen.

 

Kontaktiere uns:

Sourabh KJ

305 Broadway

  1. Stock

New York City, NY 10007

Vereinigte Staaten

USA – Kanada gebührenfrei: 800-961-0353

E-Mail: sales@persistencemarketresearch.com

Web: https://www.persistencemarketresearch.com

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close