NachrichtenPressemitteilung

Der Markt für häusliche Pflegedienste wächst mit dem globalen Wesen an der Spitze

Der Markt für häusliche Pflegedienste wird voraussichtlich eine Wachstumsrate von 9,9% verzeichnen und bis Ende 2018 einen Marktwert von 194.649,1 Mio. USD erreichen. Die Pflege wird weiterhin mit 36,8% den führenden Marktumsatzanteil nach Dienstleistungstypen ausmachen Anteil in% im Jahr 2018. Die wichtigsten Erkenntnisse zum Markt für häusliche Pflegedienste wurden in einer neuen Studie von Persistence Market Research vorgestellt.

Faktoren, die die Einführung von häuslichen Pflegediensten beeinflussen

Die erstaunliche Zunahme der persönlichen und pflegerischen Versorgung wird sich weiterhin positiv auf die Einführung von häuslichen Pflegediensten auswirken. Die Popularität von institutionellen Pflegediensten und Langzeitpflegediensten, einschließlich 24-Stunden-Pflegediensten für medizinische und nichtmedizinische Erkrankungen, dürfte das Umsatzwachstum des globalen Marktes für häusliche Pflegedienste weiter ankurbeln. Eine begrenzte Anzahl qualifizierter Fachkräfte, die häusliche Pflegedienste anbieten, wird jedoch weiterhin eine breite Herausforderung für die breite Akzeptanz solcher Dienste auf dem Weltmarkt darstellen.

Beispielkopie des Berichts erhalten Sie unter https://www.persistencemarketresearch.com/samples/23527

Firmenprofile

Australische häusliche Pflegedienste
Home Care Assistance Corporation
Hired Hands Inc.
BrightStar Care
Home Caregiving, Inc.
Altenpflegedienste
Seniorlink, Inc.
Honor Technology, Inc.
CareLinx, Inc.
Living Assistance Services, Inc.
CK Franchising, Inc.
Familie inHome Caregiving, Inc.

Lernen Sie die Methodik des Berichts unter https://www.persistencemarketresearch.com/methodology/23527 kennen

Je nach Art der Dienstleistung wird das Wachstum des Segments der personalisierten Pflege und Pflege durch spezialisierte geriatrische Dienstleistungen der häuslichen Pflegedienste und Gemeindezentren, die an der Diagnose, Behandlung und Rehabilitation von Patienten mit komplexen medizinischen, funktionellen und psychosozialen Problemen beteiligt sind, positiv beeinflusst .

Das Hauptziel der häuslichen Pflegedienste besteht darin, die chronischen Erkrankungen zu behandeln und das Management dieser Erkrankungen zu optimieren. Diese werden entweder durch Krankenhauspflege, Langzeitpflegezentren oder Rehabilitationsdienste erreicht. Darüber hinaus entscheiden sich Senioren, die es vorziehen, in ihren eigenen vier Wänden zu leben und Pflegedienste für unterschiedliche Bedürfnisse benötigen, für häusliche Pflegedienste. Häusliche Pflegedienste werden als Pflegedienste klassifiziert, die den Heimlichen bequem von zu Hause aus erbracht werden.

Greifen Sie auf den vollständigen Bericht unter https://www.persistencemarketresearch.com/checkout/23527 zu

Markt für häusliche Pflegedienste: Regionale Einblicke

Dieser Bericht unterteilt den globalen Markt für häusliche Pflegedienste nach Regionen in Nordamerika, Europa, Lateinamerika, den asiatisch-pazifischen Raum sowie den Nahen Osten und Afrika. Dieser Bericht bewertet die Trends, die jeden regionalen Markt bestimmen, und bietet Analysen und Einblicke in den Markt für häusliche Pflegedienste in den wichtigsten Ländern in jeder der bewerteten Regionen.

Es wird prognostiziert, dass Europa bis Ende 2018 den Markt für häusliche Pflegedienste mit einem maximalen Wertanteil am Gesamtmarkt dominieren wird. Bis 2026 werden die Märkte in Europa voraussichtlich etwa 19,4% des weltweiten Umsatzes mit häuslichen Pflegediensten ausmachen. In Bezug auf den Wert wird Nordamerika voraussichtlich der dominierende regionale Markt sein und im Prognosezeitraum eine CAGR von 9,4% verzeichnen.

In Nordamerika wird aufgrund der hohen Neigung der amerikanischen Bevölkerung zu häuslichen Pflegediensten ein deutliches Wachstum erwartet. Für den regionalen Markt im asiatisch-pazifischen Raum wird im Prognosezeitraum die höchste Wachstumsrate erwartet.

Über uns:

Persistence Market Research bietet Unternehmen eine Lösung aus einer Hand, um das Kundenerlebnis zu verbessern. Nach personalisierten Kundeninteraktionen wird ein angemessenes Feedback eingeholt, um das Kundenerlebnis zu verbessern, indem es als „fehlendes“ Bindeglied zwischen „Kundenbeziehungen“ und „Geschäftsergebnissen“ fungiert. Darin sind die bestmöglichen Renditen gewährleistet.

Kontaktiere uns:

Persistenzmarktforschung
Adresse – 305 Broadway, 7. StockNew York City,
NY 10007 Vereinigte Staaten
US-Ph. – + 1-646-568-7751
USA-Kanada Gebührenfrei – +1 800-961-0353
Vertrieb – sales@persistencemarketresearch.com
Website – https://www.persistencemarketresearch.com

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close