Der Markt für Augengesundheitsprodukte soll von der Welt wiederbelebt werden

Es wird erwartet, dass die zunehmende Prävalenz von altersbedingter Makuladegeneration (AMD), Katarakt usw. das Wachstum des Marktes für Nahrungsergänzungsmittel für die Augen ankurbelt. Darüber hinaus wird erwartet, dass die zunehmende Akzeptanz von Augenpräparaten als Präventivmittel bei älteren Menschen den Markt für Augengesundheitsergänzungsmittel weiter ankurbeln wird. Darüber hinaus wird erwartet, dass die Verfügbarkeit einer Vielzahl wirksamer Nahrungsergänzungsmittel für die Augen mit einem ausgeklügelten Vertriebsnetz auf der ganzen Welt das Marktwachstum im Prognosezeitraum unterstützen wird.

Es wird erwartet, dass die steigende Nachfrage nach Nahrungsergänzungsmitteln für die Augen in entwickelten Regionen wie europäischen Ländern mit einem hohen Anteil der alternden Bevölkerung weiterhin erhebliche Chancen für Akteure auf dem globalen Markt für Nahrungsergänzungsmittel für die Augen schaffen wird.

Es wird erwartet, dass verstärkte Investitionen in Produktforschung und -entwicklung in Zusammenarbeit mit Vertriebsnetzen in verschiedenen Regionen durch wichtige Akteure auf dem Markt für Augengesundheitsergänzungsmittel das Marktwachstum ankurbeln werden. Der globale Markt für Nahrungsergänzungsmittel für die Augen wird im Jahr 2019 auf 2 Milliarden US-Dollar geschätzt und wird im Prognosezeitraum (2019-2029) voraussichtlich eine CAGR von 6% aufweisen.

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Vom Marktbericht für iHealth-Produkte abgedeckte Unternehmen

Pfizer Japan Inc.
Novartis AG Baush
Health
Amway Co., Ltd.
Vitabiotics Ltd.
Alliance Pharma
Nature’s Bounty Co

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Wichtige Punkte der Augengesundheitsergänzung-Marktforschung

Basierend auf den Inhaltsstoffen generierte das Segment Lutein-Zeaxanthin und Antioxidantien aufgrund seiner überlegenen Produktwirksamkeit im Jahr 2018 einen Marktanteil von über 60 % am weltweiten Markt für ophthalmologische Nahrungsergänzungsmittel.
Aufgrund der zunehmenden Prävalenz der altersbedingten Makuladegeneration (AMD) weltweit ist dies das profitabelste Segment der Krankheitsindikationen und die Akzeptanz von Nahrungsergänzungsmitteln für die Augen als präventive Behandlung ist sprunghaft angestiegen der Prognosezeitraum.
In Bezug auf die Darreichungsform trug die Kombination von Tabletten und Kapseln durch ihre weit verbreitete Verwendung und hohe Akzeptanz durch die Patienten zu einem Marktanteil von etwa drei Vierteln auf dem Markt für Augenheilmittel bei.
Nordamerika hat mehr als ein Drittel des Marktwertanteils und wird voraussichtlich im Prognosezeitraum die profitabelste Region des globalen Marktes für Augengesundheitsergänzungsmittel werden.
„Der kontinuierliche Fokus auf die Entwicklung neuer Behandlungsoptionen für degenerative Erkrankungen wie AMD wird voraussichtlich das Wachstum des globalen Marktes für ophthalmologische Nahrungsergänzungsmittel vorantreiben. Was die erwarteten Auswirkungen von COVID-19 betrifft. Tatsächlich führt die Pandemie zu einer größeren Notwendigkeit zur Stärkung der Immunität. Indem sie die Immunität stärken und die Präventivmedizin in den Vordergrund stellen, spielen die Hersteller von Augengesundheitsergänzungsmitteln eine wichtige Rolle bei Mikronährstoffen. Dies schafft eine Gelegenheit zur Kommunikation „, sagen PMR-Analysten.

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Produkteinführung – eine unverzichtbare Strategie für Marktteilnehmer

Die Markteinführung neuer Produkte als Reaktion auf den Krankheitsbedarf ist ein Hauptfaktor für den harten Wettbewerb zwischen den Marktteilnehmern auf dem globalen Markt für Nahrungsergänzungsmittel für die Augen. Einige Unternehmen konzentrieren sich auf die Einführung konservierungsmittelfreier Lösungen, um den Produktumsatz und den Marktanteil zu steigern. So hat beispielsweise Bausch + Lomb, eine Tochtergesellschaft von Valeant Pharmaceuticals International, im Juni 2018 einen Augentropfen ohne Konservierungsstoffe – Soothe Xtra Protection – als Gleitmittel auf den Markt gebracht, um das wachsende Problem des Trockenen Auges anzugehen.

Was steht sonst noch im Bericht?

Die Persistenz-Marktforschung bietet einzigartige Perspektiven und praktische Einblicke in den Markt für Augengesundheitsergänzungsmittel mit den neuesten Forschungsergebnissen und Inhaltsstoffen (Lutein und Zeaxanthin, Antioxidantien, Omega-3-Fettsäuren, Coenzym Q10, Flavonoide, Astaxanthin, α-Liponsäure und andere Inhaltsstoffe), Krankheitszeichen (altersbedingte Makuladegeneration (AMD), Katarakte, Syndrom des trockenen Auges und andere Indikationen) und Morphologie (Tabletten, Kapseln und andere) 7 In den wichtigsten Regionen.

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