Der Markt für Therapeutika für Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung, um in den selbstgesteuerten Modus einzutreten

Sowohl Stimulanzien als auch Nicht-Stimulanzien sind für die Behandlung von Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung sehr gefragt. ADHS ist eine der häufigsten Erkrankungen im Kindesalter und tritt häufiger bei Männern als bei Frauen auf. ADHS ist eine chronische Krankheit, die durch Behandlung nicht geheilt werden kann. Eine frühzeitige Diagnose und Behandlung kann jedoch die Symptome lindern.

Es stehen viele wirksame ADHS-Behandlungen zur Verfügung, darunter Stimulanzien, Amphetamine und Methylphenidat, die Ärzte im Allgemeinen für ihre erste Dosis auswählen. Darüber hinaus konzentrieren sich die Hersteller weiterhin auf die Entwicklung neuer ADHS-Behandlungen mit unterschiedlichen Mechanismen und Funktionen.

Der globale Markt für die Behandlung von Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS) wird im Jahr 2020 auf 19 Milliarden US-Dollar geschätzt und wird im prognostizierten Zeitraum (2020-2030) voraussichtlich eine CAGR von 7% erreichen.

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Unternehmen, die vom Marktbericht für Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörungs-Medikamente abgedeckt werden

Pfizer Japan Inc.
Eli Lilly and Company
Novartis AG
GlaxoSmithKline PLC
Mallinckrodt Pharmaceuticals
Hisamitsu Pharmaceutical Co., Ltd.
Johnson & Johnson
UCB SA
Purdue Pharma LP

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Wichtige Punkte der ADHS-Therapeutika-Marktforschung

Stimulanzien machten im Jahr 2019 aufgrund der zunehmenden Akzeptanz durch Ärzte und Eltern zur Behandlung von ADHS mehr als 86% des Marktwertanteils des Marktes für die Behandlung von Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörungen aus.
Das Segment der jüngeren Erwachsenen hat den höchsten Marktanteil am weltweiten ADHS-Medikamentenmarkt, da ADHS-Störungen eher bei Erwachsenen als bei Kindern und Jugendlichen auftreten.
Einzelhandelsapotheken haben aufgrund der hohen Verfügbarkeit und Zugänglichkeit von ADHS-Medikamenten einen großen Anteil am globalen ADHS-Behandlungsmarkt.

Nordamerika hält aufgrund seiner etablierten Akteure in der Region einen erheblichen Umsatzanteil am globalen Markt für die Behandlung von Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörungen.
„Die zunehmende Prävalenz von ADHS-Störungen und die wachsende Präferenz für billigere und wirksamere ADHS-Generika werden den ADHS-Medikamentenmarkt in den kommenden Jahren voraussichtlich ankurbeln“, sagten PMR-Analysten. ..

Einführung innovativer Medikamente: Schlüsselstrategien großer Hersteller

Generikahersteller konzentrieren sich auf die Einführung billigerer und wirksamerer ADHS-Generika, um ihren Marktanteil zu erhöhen. Diese Generika sind gleichermaßen sicher, qualitativ hochwertig und leistungsfähig zu einem Bruchteil der Kosten von Markenarzneimitteln.

Daher freuen sich die Marktführer auf dem globalen Arzneimittelmarkt für Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörungen nun darauf, häufigere Medikamente zu höheren Kosten als Markenmedikamente für ADHS zu entwickeln. Zum Beispiel, März 2019, ANI Pharmaceuticals, Inc. Ankündigung der Markteinführung von 18 mg und 27 mg Methylphenidathydrochlorid-Tabletten mit verzögerter Wirkstofffreisetzung zur Behandlung von ADHS.

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Auswirkungen von COVID-19 auf den ADHS-Medikamentenmarkt

Der Markt zur Behandlung von Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörungen verzeichnet vor dem Hintergrund einer Pandemie ein deutliches Wachstum. Infolge des Ausbruchs von COVID-19 haben Gesundheitseinrichtungen die meisten nicht wesentlichen medizinischen Versorgungsprioritäten gesenkt. Unter dieser Prämisse wurden auch persönliche Beratungsgespräche verschoben, was Menschen mit ADHS vollständig von einer Behandlung abhängig machte.

Trotz Unterbrechungen der Lieferkette und der Produktionslinien nutzen die Spieler die Medikamentennachfrage, um Medikamente an Geschäfte zu liefern, in denen es an wichtigen Medikamenten mangelt. Pandemien wirken als Katalysatoren für das Wachstum des ADHS-Behandlungsmarktes in Form einer steigenden Nachfrage nach ADHS-Behandlungen, die dazu beitragen, die durch die Selbstisolation verursachte psychische Belastung zu lindern.

Weitere wertvolle Einblicke in den ADHS-Medikamentenmarkt

Die Persistenz-Marktforschung bietet in ihrer neuesten Forschung einzigartige Perspektiven und praktische Einblicke in den Arzneimittelmarkt für Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung, basierend auf Arzneimitteltypen (Stimulanzien und Nicht-Stimulanzien), 2015-2019. Sie zeigt vergangene Nachfragebewertungen und -prognosen für 2020-2030. Stimulanzien), Altersgruppen (Kinder und Jugendliche und Erwachsene) und Vertriebskanäle (Krankenhausapotheken, Fachkliniken, Einzelhandelsapotheken und E-Commerce). Es umfasst fünf große Regionen.

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