Global zur Belebung des Marktes für Einweg-Mundpflegegeräte

Der Anstieg der Zahl nosokomialer Infektionen wie Lungenentzündung und anderer oraler Infektionen hat den Herstellern von Einweg-Mundpflegeprodukten Wachstumschancen eröffnet. Der neue Markt für Einweg-Mundpflegeprodukte soll bis 2029 die Bewertung von 4 Milliarden US-Dollar überschreiten, wie die neue Studie Sustainable Market Research (PMR) nahelegt.

Die steigende Nachfrage in Ost- und Südasien sowie die zunehmenden Anwendungen in Krankenhäusern treiben vor allem den Verkauf von Einweg-Mundpflegeprodukten voran, die nach und nach traditionelle Mehrweg-Mundpflegeprodukte ersetzen. Diese Möglichkeit des Austauschs dieser Geräte beruht auf ihrer Wirksamkeit bei der Reduzierung nosokomialer Infektionen.

Holen Sie sich eine Musterkopie des Berichts @ https://www.persistencemarketresearch.com/samples/31352

Firmenprofil

3M Unternehmen
Dental Technologies Co., Ltd.
Avanos Medical, Inc. (Halyard Health)
Sage Products LLC (Stryker Corporation)
Cardinal Health Dynalex
Corporation
Intersurgical Ltd.
McKesson Corporation
Medline Industries Inc.
Trademark Medical
Changzhou Munch Foam Technology Co., Ltd.
Wichtige Punkte aus einer detaillierten Marktumfrage für orale Einwegprodukte

Mundpflegesets halten weiterhin mehr als ein Drittel des Marktanteils.

Aufgrund der hohen Zahl stationärer Patienten und der rapide steigenden Inzidenz von nosokomialen Pneumonien decken Krankenhäuser fast die Hälfte des weltweiten Bedarfs.
Mundabstriche werden auch weiterhin eine profitable Produktkategorie im Markt für Einweg-Mundpflegeprodukte sein.
Ein Drittel des gesamten Marktwerts entfällt auf Nordamerika aufgrund strenger Regulierungsrichtlinien und eines erhöhten öffentlichen Bewusstseins.
Aufgrund der zunehmenden Belastung durch orale Infektionen und der wachsenden Bevölkerung weisen die ost- und südasiatischen Märkte ein hohes Marktwachstumspotenzial auf.

Lernen Sie die Methodik des Berichts kennen @ https://www.persistencemarketresearch.com/methodology/31352

„Faktoren wie Einwegprodukte, die wiederverwendbare Produkte ersetzen, das Aufkommen einer Online-Verkaufsplattform für medizinisches Zubehör und die steigende Nachfrage nach Einweg-Mundpflegeprodukten in Intensivzimmern sind wichtige Treiber für Hersteller im Markt für Einweg-Mundpflegeprodukte , „sagt PMR-Analysten.

Markt für Einweg-Mundgeräte: Überblick über den Wettbewerb

Führende Starter auf dem Markt für Einweg-Mundpflegeprodukte konzentrieren sich auf Akquisitionen und Partnerschaften mit kleineren Unternehmen und Lieferanten, um ihre wirtschaftliche und geografische Präsenz auf dem Markt auszubauen. Diese Strategie ist sowohl bei Führungskräften als auch bei aufstrebenden Spielern weit verbreitet.

Beispielsweise

Starter Dental Technologies hat mit Just Kids Dental zusammengearbeitet, um Hochrisikokindern im Nordosten von Minnesota und im Nordwesten von Wisconsin präventive medizinische Dienste anzubieten.
Im Jahr 2019 erwarb der Hauptakteur 3M das Technologiegeschäft von M * Modal, einem führenden Anbieter von auf künstlicher Intelligenz basierenden Gesundheitslösungen.
Die Stryker Corporation hat Sage Products von Madison Dearborn Partners übernommen. Sage entwickelt, produziert und vertreibt Einwegprodukte für Intensivstationen und stationäre Patienten.

Greifen Sie auf den vollständigen Bericht unter https://www.persistencemarketresearch.com/checkout/31352 zu

Weitere wertvolle Einblicke in den Markt für Einweg-Mundpflegegeräte

Die Persistenz-Marktforschung bietet einzigartige Perspektiven und praktische Einblicke in Einweg-Mundpflegegeräte in seinen neuesten Forschungsergebnissen, Produkttypen (Mundpflegesets, Beatmungssets, Mundabstriche, Absaugtupfersets in sieben Hauptregionen, Absaugung). Katheter) und Endverbraucher ( Krankenhäuser, Pflegeheime, Fachkliniken usw.).

über uns:

Persistence Market Research bietet Unternehmen eine Komplettlösung zur Verbesserung des Kundenerlebnisses. Sammeln Sie das richtige Feedback, um das Erlebnis Ihrer Kunden zu verbessern, indem Sie durch personalisierte Kundeninteraktionen als „fehlendes“ Bindeglied zwischen „Kundenbeziehungen“ und „Geschäftsergebnissen“ fungieren. .. Die höchstmögliche Rendite ist garantiert.

Kontaktiere uns:

Persistence Market Research
Adresse – 305 Broadway, 7th FloorNew York City,
NY10007 Vereinigte
Staaten Vereinigte Staaten Arzt – + 1-646-568-7751
Vereinigte Staaten-Kanada Freie Wahl – +1 800-961-0353
Vertrieb – sales@persistencemarketresearch.com
Website – Https://www.persistencemarketresearch.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.