Der Markt für Einweg-Blutbeutel wird seine Erfolgsserie in Bezug auf die Umsatzgenerierung durch Global fortsetzen

Einweg-Blutbeutel haben die Verwendung von Glasflaschen zum Sammeln, Aufbewahren, Übertragen und Verarbeiten von Blut und Blutbestandteilen wie RBC, Plasma undeutlich gemacht. Dies liegt an der Bequemlichkeit und mechanischen Festigkeit des Polyvinylchlorid (PVC)-Beutels auf Glas. Flaschen, die vor Gebrauch gründlich gereinigt und sterilisiert werden müssen.

Es wird erwartet, dass auch die zunehmenden angebotsbasierten Einkaufspraktiken für Blutentnahmebeutel durch staatliche Blutbanken und Krankenhäuser das Wachstum des globalen Marktes für Einweg-Blutbeutel im prognostizierten Zeitraum ankurbeln werden. Darüber hinaus treibt die wachsende Nachfrage nach Blut und Blutprodukten die Nachfrage nach Einweg-Blutbeuteln.

Laut dem neuesten Marktbericht von Persistence Market Research wächst der Markt für Einweg-Blutbeutel mit einer beeindruckenden CAGR von über 9 % und wird bis 2030 voraussichtlich einen Wert von mehr als 700 Millionen US-Dollar haben.

Holen Sie sich eine Beispielkopie des Berichts @ https://www.persistencemarketresearch.com/samples/11650

Vom Marktbericht für Einweg-Blutbeutel abgedeckte Unternehmen

Fresenius SE & Co. KGaA
Terumo Corporation
Grifols, SA.
HLL Lifecare
Limited
Polymedicure Limited MacoPharma, SA.
INNVOL Medical India Limited
Span Healthcare Private Limited

Lernen Sie die Methodik des Berichts kennen @ https://www.persistencemarketresearch.com/methodology/11650

Wichtige Punkte der Marktforschung für Einweg-Blutbeutel Bag

  • Aufgrund der steigenden Zahl freiwilliger und wiederholter Blutspender in Ländern wie Indien und Bangladesch wird erwartet, dass die Region Asien-Pazifik im gesamten Prognosezeitraum den globalen Markt für Einweg-Blutbeutel anführen wird.
  • Bezogen auf den Vertriebskanal wird erwartet, dass das Angebotssegment der Vertriebskanäle den größten Beitrag zum Weltmarkt für Einweg-Blutbeutel leistet. Dies ist auf die geringen Kosten von Blutbeuteln bei Gebotskäufen zurückzuführen.
  • Unter den verschiedenen Endverbrauchern finden Einweg-Blutbeutel die größte Chance in Blutbanken, gefolgt von Nichtregierungsorganisationen. Die Nachfrage von Blutbanken nach Einweg-Blutbeuteln wird im Prognosezeitraum voraussichtlich deutlich zunehmen, da die freiwilligen Blutspenden aufgrund verbesserter Dienstleistungen von öffentlichen und privaten Blutbanken zunehmen.
  • Erhebliche Verzögerungen und Verschiebungen bei der Diagnose und Behandlung von blutbedingten Krankheiten aufgrund von COVID-19-Behandlungsprioritäten führen zu einem kurzfristigen Rückgang des Wachstums des Marktes für Einweg-Blutbeutel.
    Vollständigen Bericht aufrufen

Greifen Sie auf den vollständigen Bericht unter https://www.persistencemarketresearch.com/checkout/11650 zu

„Große Unternehmen auf dem globalen Markt für Einweg-Blutbeutel konzentrieren sich darauf, ihr Geschäft auszubauen und Mehrwertprodukte in Schwellenländern anzubieten“, sagten die PMR-Analysten.

Was wird mit der Zukunft passieren?

Der Bedarf an Blut steigt aufgrund der zunehmenden Prävalenz von blutbedingten Krankheiten wie Blutkrebs, Anämie, Sichelzellenanämie, Hämophilie und anderen seltenen Blutkrankheiten. Allerdings ist die Verfügbarkeit von Blutkonserven, insbesondere in asiatischen Ländern, deutlich geringer als in anderen Ländern. Es wird erwartet, dass die Nachfrage nach Blutentnahmebeuteln im Prognosezeitraum insbesondere in asiatischen Ländern deutlich zunehmen wird, da die Verfügbarkeit von Bluteinheiten unnötig gering ist und die Prävalenz blutbedingter Erkrankungen zunimmt.

Was steht sonst noch im Bericht?

Die Persistenz-Marktforschung bietet einzigartige Perspektiven und praktische Einblicke in den Markt für Einweg-Blutbeutel in seiner neuesten Forschung, basierend auf Sammelbeuteln (Sammelbeuteln und Transferbeuteln), Endverbrauchern, Vergangenheit 2015-2019 Präsentiert Bedarfsbewertungen und Prognosen für 2020-2030 (Blut Banken, Krankenhäuser, NGOs und Vertriebskanäle (Angebote und Einzelverkäufe), sieben große Regionen

über uns:

Persistence Market Research bietet Unternehmen eine Komplettlösung zur Verbesserung des Kundenerlebnisses. Sammeln Sie das richtige Feedback, um das Erlebnis Ihrer Kunden zu verbessern, indem Sie durch personalisierte Kundeninteraktionen als „fehlendes“ Bindeglied zwischen „Kundenbeziehungen“ und „Geschäftsergebnissen“ fungieren. .. Die höchstmögliche Rendite ist garantiert.

Anfrage:

Persistence Market Research
Adresse – 305 Broadway, 7th FloorNew York City,
NY10007 Vereinigte
Staaten Vereinigte Staaten Arzt – + 1-646-568-7751
Vereinigte Staaten-Kanada Freie Wahl – +1 800-961-0353
Vertrieb – sales@persistencemarketresearch.com
Website – Https://www.persistencemarketresearch.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.