Selbsterhaltung, um Wachstum für den Markt für Myokardperfusions-Bildgebungstests zu buchstabieren

Im Prognosezeitraum wird sich die Vorstellung von der Gesundheitsversorgung von „Krankenpflege“ zu „Gesundheit und Wellness“ verschieben. Der Markt für Myokard-Perfusions-Imaging-Tests beinhaltet die Integration dieser Verschiebung in die Gestaltung von Lieferorten/-kanälen und Serviceangeboten durch die wichtigsten Marktteilnehmer. Dies könnte die Zustellung von Rezepten zu Hause, virtuelle Pflege, Self-Service-Anwendungen zur Verhaltensänderung und Entscheidungsunterstützung umfassen.

Die Myokardperfusionsbildgebung ist ein Bildgebungsgerät, das nicht-invasiv arbeitet, um den Blutfluss zu zeigen, die Myokardperfusionsbildgebung, auch bekannt als nuklearer Kardiologietest. Die Hauptfunktion dieser Bildgebung ist es, den Blutfluss zum Herzmuskel oder Myokard zu zeigen und das Fehlen oder Vorhandensein von KHK (koronare Herzkrankheit) zu identifizieren. Myokardperfusionsbildgebung zeigt ein 3D-Bild. Myokardiale Perfusionsbildgebung zwei Techniken, wie PET (Positronen-Emissions-Tomographie) und SPECT (Einzelphotonen-Emissions-Computertomographie).

Holen Sie sich eine Musterkopie dieses Berichts @ https://www.persistencemarketresearch.com/samples/17758

Die Bildgebung der Myokardperfusion ist nützlich, um Beschwerden in der Brust zu überprüfen, um Probleme beim Blutfluss zum Herzmuskel zu haben, die durch Angina pectoris (in den Herzarterien blockiert) oder durch Verengung der Arteriengefäße verursacht werden. Bei der Bildgebung der Myokardperfusion wird eine kleine Menge radioaktiven Materials injiziert, das zum Herzmuskel gelangen kann, und dann beginnt der Scanprozess, um den Fluss zu überwachen. Die Myokardperfusionsbildgebungstests ermöglichen die Behandlung der KHK (koronare Herzkrankheit) für die medizinische Therapie und den Revaskularisierungsprozess.

Die Myokardperfusionsbildgebung ist im Prognosezeitraum ein wachsender Markt, laut dem im September 2016 veröffentlichten WHO-Bericht sterben etwa 17 Millionen Menschen an CVD (Herz-Kreislauf-Erkrankungen). einfach für die Untersuchungs- und Erstattungsregelung, da Cardinal Health eine Richtlinie zur Erstattung von Myokardperfusionsbildgebung unter CPT von 93015, 93016 und anderen veröffentlicht hat. Die hohen Kosten des Tests und die mangelnde Verfügbarkeit der Geräte sind die aktuellen Hindernisse für die Myokardperfusionsbildgebung und das Bewusstsein für den Test in Entwicklungsländern ist auch das Hindernis für das Wachstum des Marktes für Myokardperfusionsbildgebungstests.

Inhaltsverzeichnis anfordern @ https://www.persistencemarketresearch.com/toc/17758

Marktsegmentierung:

Basierend auf Produkttyp:

Ausruhen
Betonen

Basierend auf Endbenutzer:

Krankenhäuser
Kliniken
Ambulantes Chirurgiezentrum

Basierend auf Geographie

Nordamerika
Europa
Lateinamerika
Asien-Pazifik
Naher Osten und Afrika

Als geografische Bedingungen ist der Markt für Myokard-Perfusions-Imaging (MPI)-Tests unterteilt in: Nordamerika, Lateinamerika, Europa, den asiatisch-pazifischen Raum sowie den Nahen Osten und Afrika. Nordamerika hält das Hauptsegment des Marktes, laut CDC (Center for Disease Control and Prevention) im August 2015 veröffentlichten Bericht erleiden jedes Jahr etwa 735.000 Amerikaner einen Herzinfarkt, von diesen 525.000 erleiden einen ersten Herzinfarkt und 210.000 Menschen haben ein Herz Herzinfarkt, die in der Vorgeschichte bereits einen Herzinfarkt hatten. Europa und der asiatisch-pazifische Raum sind auch ein wachsender Markt für Myokardperfusions-Imaging (MPI)-Tests, und das Bewusstsein nimmt zu.

Zugriff auf den vollständigen Bericht @ https://www.persistencemarketresearch.com/checkout/17758

Einige Akteure im Markt für Myokard-Perfusions-Imaging (MPI)-Tests wie Siemens Ltd., Koninklijke Philips N.V., Convergent Imaging Solutions, SurgicEye GmbH, Lantheus Medical Imaging, Inc. und Spectrum Dynamics Medical.

Über uns:

Persistence Market Research bietet Unternehmen eine Komplettlösung zur Verbesserung der Kundenerfahrung. Es sammelt angemessenes Feedback, nachdem es personalisierte Kundeninteraktionen durchlaufen hat, um einen Mehrwert für das Kundenerlebnis zu schaffen, indem es als „fehlendes“ Bindeglied zwischen „Kundenbeziehungen“ und „Geschäftsergebnissen“ fungiert. Darin sind die bestmöglichen Renditen gewährleistet.

Kontaktiere uns:

Persistenz-Marktforschung
Adresse – 305 Broadway, 7th Floor, New York City, NY 10007 Vereinigte Staaten
US-Tel. – +1-646-568-7751
USA-Kanada Gebührenfrei – +1 800-961-0353
Vertrieb – sales@persistencemarketresearch.com
Website – https://www.persistencemarketresearch.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.