Einblicke in den Markt für Geschenkkarten und Incentive-Karten im Nahen Osten und Afrika 2022, Branchenausblick, wachsende Trends und Anforderungen

Die Marktaussichten für Geschenkkarten und Incentivekarten im Nahen Osten und Afrika sehen äußerst vielversprechend aus und sind eine wertvolle Quelle für aufschlussreiche Daten für Unternehmensstrategen. Es bietet der Branchenübersicht Wachstumsanalysen sowie historische und futuristische Kosten-, Umsatz-, Nachfrage- und Angebotsdaten (sofern zutreffend). Die Research-Analysten liefern eine ausführliche Beschreibung der Wertschöpfungskette, zukünftige Roadmaps und deren Händleranalyse. Diese Marktstudie liefert umfassende Daten, die das Verständnis, den Umfang und die Anwendung dieses Berichts verbessern.

Klicken Sie auf den Link, um ein kostenloses Musterexemplar des Berichts zu ERHALTEN:

https://www.marketinsightsreports.com/reports/10133345603/middle-east-and-africa-gift-card-and-incentive-card-market-intelligence-and-future-growth-dynamics-databook-market-size- und-prognose-2016-2025-ausgabenanalyse-durch-digitale-e-geschenkkarten-einzelhandel-und-unternehmenskunden-top-einzelhändler-vertriebskanal-gelegenheiten-einzelhandelssektoren-funktion-open-loop- Closed-Loop-City-Type-and-Demographics-Q2-2021-Update?Inquiry?Mode=70

Es wird erwartet, dass sich das sozioökonomische Umfeld in Afrika erholt, was sich positiv auf den Geschenkkartenmarkt auswirken könnte. Es wird erwartet, dass sich die kenianische Wirtschaft im Jahr 2021 mit einem Anstieg des realen BIP um 6,9 % im Jahresvergleich erholen wird. Während Südafrika, Afrikas zweitgrößte Volkswirtschaft, von Juli bis September 2020 ein BIP-Wachstum von 13,5 % gegenüber dem Vorquartal verzeichnete und sich von dem Pandemie-Crash erholte.

Nigerias E-Commerce-Sektor wird von einheimischen E-Commerce-Unternehmen wie Jumia und Konga dominiert. Daher werden Geschenkkarten dieser Online-Händler auch bei den Nigerianern immer beliebter. Darüber hinaus haben internationale Lebensmitteleinzelhändler wie Spar eine starke Präsenz auf dem nigerianischen Geschenkkartenmarkt.

Im Oktober 2020 ging Mastercard eine Partnerschaft mit Amazon ein, um Amazon Prime-Mitgliedern in den Vereinigten Arabischen Emiraten während des Prime Day 20 % Cashback in Form einer Geschenkkarte anzubieten, wenn sie mit Mastercard bezahlt werden. Außerdem erhielten Kunden, die sich für Mastercard Platinum, World und World Elite Mastercard Debit- und Kreditkarten, die von Banken in den Vereinigten Arabischen Emiraten ausgestellt wurden, registrierten, eine jährliche Amazon Prime-Mitgliedschaft.

Vollständige Berichtsbeschreibung und Inhaltsverzeichnis durchsuchen:

https://www.marketinsightsreports.com/reports/10133345603/middle-east-and-africa-gift-card-and-incentive-card-market-intelligence-and-future-growth-dynamics-databook-market-size- und-prognose-2016-2025-ausgabenanalyse-durch-digitale-e-geschenkkarten-einzelhandel-und-unternehmenskunden-top-einzelhändler-vertriebskanal-gelegenheiten-einzelhandelssektoren-funktion-open-loop- Closed-Loop-City-Type-and-Demographics-Q2-2021-Update?mode=70

Bedeutende Funktionen, die unter Angebot und Schlüsselhighlights der Berichte aufgeführt sind:

– Detaillierter Überblick über den Markt für Geschenkkarten und Incentive-Karten im Nahen Osten und Afrika
– Veränderte Marktdynamik der Branche
– Eingehende Marktsegmentierung nach Typ, Anwendung usw.
– Historische, aktuelle und prognostizierte Marktgröße in Bezug auf Volumen und Wert
– Aktuelle Branchentrends und Entwicklungen
– Wettbewerbslandschaft des Marktes für Geschenkkarten und Incentive-Karten im Nahen Osten und Afrika
– Strategien der Hauptakteure und Produktangebote
– Potenzial und Nischensegmente/Regionen mit vielversprechendem Wachstum.

Schließlich ist der Geschenkkarten- und Incentivekartenmarktbericht für den Nahen Osten und Afrika die glaubwürdige Quelle, um die Marktforschung zu erhalten, die Ihr Geschäft exponentiell beschleunigen wird. Der Bericht gibt den Hauptstandort, wirtschaftliche Situationen mit Artikelwert, Nutzen, Limit, Erzeugung, Angebot, Nachfrage und Marktentwicklungsrate und -zahl usw. an. Der Branchenbericht für Geschenkkarten und Incentivekarten für den Nahen Osten und Afrika enthält außerdem eine SWOT-Prüfung für neue Aufgaben, eine Untersuchung der Erreichbarkeit von Spekulationen und eine Untersuchung der Risikorückgabe.

Vollständigen Bericht kaufen @

https://www.marketinsightsreports.com/report/purchase/10133345603?mode=su?mode=70

Mit dem Bericht verfügbare Anpassungsdienste:

  1. 15 % kostenlose Anpassung.
  2. Fünf Länder können nach Ihrer Wahl hinzugefügt werden.
  3. Fünf Unternehmen können nach Ihrer Wahl hinzugefügt werden.
  4. Kostenlose Anpassung bis zu 40 Stunden.
  5. Post-Sales-Support für 1 Jahr ab Lieferdatum.

Kontaktieren Sie uns :
Irfan Tamboli (Verkaufsleiter) – Market Insights Reports
Telefon: + 1704 266 3234 | +91-750-707-8687
sales@marketinsightsreports.com  | irfan@marketinsightsreports.com