Embedded Business Intelligence-Markt  2022 Strategische Bewertung  – ​​Jaspersoft, Pentaho, Mode Analytics, Looker, Sisense, Logi Info, Domo, Tableau Server, Power BI, SAP, Oracle

Die Embedded Business Intelligence-Marktforschung liefert umfassende Untersuchungen zur aktuellen Marktphase, deckt die Marktgröße in Bezug auf die Bewertung als Verkaufsvolumen ab und bietet eine genaue Prognose des Marktszenarios über den geschätzten Zeitraum. Konzentriert sich auch auf Produkt, Anwendung, Hersteller, Lieferanten und regionale Marktsegmente. Die Marktberichtsforschung für eingebettete Business Intelligence hebt markttreibende Faktoren hervor und gibt einen Überblick über das Marktwachstum, die Branchengröße und den Marktanteil. Da dieser Embedded Business Intelligence-Marktbericht die sich ständig weiterentwickelnden Bedürfnisse von Kunden, Anbietern und Käufern in verschiedenen Regionen darstellt, wird es einfach, auf bestimmte Produkte abzuzielen und große Einnahmen auf dem globalen Markt zu erzielen. 

Die globale Marktgröße für Business Intelligence wird voraussichtlich bis 2026 27870 Millionen USD erreichen, von 18720 Millionen USD im Jahr 2019, bei einer CAGR von 5,4 % im Prognosezeitraum 2021-2026.

Klicken Sie hier, um ein kostenloses Musterexemplar des Berichts zu erhalten:

https://www.marketinsightsreports.com/reports/03236318863/global-embedded-business-intelligence-market-insights-forecast-to-2028/inquiry?Mode=S48

Top Key Player werden in diesem Bericht behandelt: Microstrategy, Jaspersoft, Pentaho, Mode Analytics, Looker, Sisense, Logi Info, Domo, Tableau Server, Power BI, SAP, Oracle, QlikView, WebFOCUS, BOARD und andere.

Regionale Bewertung:

Geografisch wird der globale Embedded Business Intelligence-Markt in Nordamerika (USA, Kanada und Mexiko), Europa (Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Russland und andere), im asiatisch-pazifischen Raum (China, Indien, Japan und andere) analysiert. und LAMEA (Lateinamerika, Naher Osten und Afrika).

Marktübersicht:

Der Embedded-Analytics-Markt ist die Integration von Datenanalysefunktionen in Geschäftsanwendungen, zu denen Customer Relationship Management (CRM), Marketingautomatisierung, Enterprise Resource Planning (ERP) und Finanzsysteme gehören. Eine solche Integration ermöglicht es Unternehmen, während der Durchführung von Routineaufgaben einfach auf Business Intelligence (BI)-Tools zuzugreifen, was den Entscheidungsprozess unterstützt. Embedded Analytics ist ein verbraucherorientiertes BI- und Analysetool, das in Softwareanwendungen eines Unternehmens integriert ist und als Komponente der eigenen Anwendung und nicht als andere Plattform fungiert. Durch diese Analyse können Benutzer mit Daten höherer Qualität und schneller Berichterstellung arbeiten. Analysen können in Verbraucherportale eingebettet werden, sodass sie Abfragen zu Daten mit einfachem Zugriff auf Lieferverfolgung, Rechnungen und Rechnungsstellung stellen können.

Kürzliche Entwicklungen:

Im Juni 2020 führte IBM Watson Works ein, um die Herausforderungen bei der Rückkehr an den Arbeitsplatz anzugehen. Watson Works ist eine kuratierte Sammlung von Produkten, die das KI-Modell und die Anwendungen von Watson einbetten, um Unternehmen bei der Bewältigung vieler Aspekte der Herausforderung der Rückkehr an den Arbeitsplatz aufgrund von Sperren zur Verlangsamung der Ausbreitung von COVID-19 zu unterstützen.

Im Juni 2020 gaben Microsoft und SAS eine umfassende strategische Partnerschaft für Technologie und Markteinführung bekannt. Im Rahmen der Partnerschaft werden beide Unternehmen die analytischen Produkte und Branchenlösungen von SAS auf Microsoft Azure als bevorzugten Cloud-Anbieter für SAS Cloud migrieren.

Im April 2020 kündigte die Coca-Cola Company eine Fünfjahresvereinbarung mit Microsoft an, um ihre Geschäftsabläufe in der Microsoft-Cloud zu standardisieren und reichhaltige neue digitale Erlebnisse bereitzustellen, die innovative Lösungen zur Modernisierung der Zusammenarbeit des Unternehmens mit Mitarbeitern und Kunden bieten werden. Mit dieser Vereinbarung werden beide Unternehmen die Funktionen von Microsoft Azure, Dynamics 365 und Microsoft 365 nutzen. Diese Lösungen werden The Coca-Cola Company dabei helfen, neue Erkenntnisse aus Daten im gesamten Unternehmen zu gewinnen und eine 360-Grad-Sicht auf das Geschäft zu ermöglichen und bereitzustellen verbessertes Kunden- und Mitarbeitererlebnis.

Im März 2020 entwickelte IBM mit Hilfe von IBM Cognos Analytics ein neues, interaktives globales Dashboard, um die weltweite Verbreitung von COVID-19 anzuzeigen. Die in diesem Dashboard wiedergegebenen COVID-19-Daten stammen von staatlichen und lokalen Regierungen und der Weltgesundheitsorganisation (WHO).

Im August 2019 schloss Salesforce die Übernahme von Tableau, einem führenden Anbieter von Analyseplattformen, ab. Die Übernahme würde es Salesforce ermöglichen, leistungsstarke KI-gesteuerte Erkenntnisse über alle Arten von Daten und Anwendungsfälle hinweg für Menschen aller Qualifikationsstufen bereitzustellen.

Globaler Embedded Business Intelligence-Markt nach Anwendung:

Cloudbasiert

Vor Ort

Globaler Embedded Business Intelligence-Markt nach Typ:

Nahrungsmittel-und Getränkeindustrie

Medizinische Industrie

Telekommunikationsbranche

Andere

Marktsegmentanalyse:

Der Embedded Business Intelligence-Bericht bietet einen ersten Überblick über die Branche zusammen mit Definitionen, Klassifizierungen und der Form der Unternehmenskette. Für die weltweiten Märkte wird eine Marktanalyse bereitgestellt, die Verbesserungstendenzen, die Bewertung feindlicher Ansichten und die Entwicklung von Schlüsselregionen umfasst. Neben Fertigungsstrategien werden auch Entwicklungspolitiken und -pläne diskutiert und Gebührensysteme analysiert. Diese Datei enthält zusätzlich den Import-/Exportverbrauch, Angebot und Nachfrage, Gebühren, Verkäufe und Deckungsbeiträge.

Vollständigen Bericht durchsuchen unter:

https://www.marketinsightsreports.com/reports/03236318863/global-embedded-business-intelligence-market-insights-forecast-to-2028?Mode=S48

Die Forschung umfasst die folgenden Ziele:

– Untersuchung und Analyse des globalen Embedded Business Intelligence-Verbrauchs nach Schlüsselregionen/-ländern, Produkttyp und Anwendung, Verlaufsdaten von 2016 bis 2021 und Prognose bis 2028.

– Um die Struktur des Embedded Business Intelligence-Marktes zu verstehen, identifizieren Sie seine verschiedenen Untersegmente.

– Konzentriert sich auf die wichtigsten globalen Embedded Business Intelligence-Hersteller, um das Verkaufsvolumen, den Wert, den Marktanteil, die Marktwettbewerbslandschaft, die Fünf-Kräfte-Analyse von Porter, die SWOT-Analyse und die Entwicklungspläne in den nächsten Jahren zu definieren, zu beschreiben und zu analysieren.

– Analyse von Embedded Business Intelligence im Hinblick auf individuelle Wachstumstrends, Zukunftsaussichten und deren Beitrag zum Gesamtmarkt.

– Um detaillierte Informationen über die Schlüsselfaktoren auszutauschen, die das Wachstum des Marktes beeinflussen (Wachstumspotenzial, Chancen, Treiber, branchenspezifische Herausforderungen und Risiken).

– Prognose des Verbrauchs von Embedded Business Intelligence-Teilmärkten in Bezug auf Schlüsselregionen (zusammen mit ihren jeweiligen Schlüsselländern).

Berichtsanpassung:

Global Embedded Business Intelligence Market, der Bericht kann an Ihre Geschäftsanforderungen angepasst werden, da wir erkennen, was unsere Kunden wünschen. Wir haben allen unseren Kunden für jeden unserer syndizierten Berichte 15 % Anpassung ohne zusätzliche Kosten hinzugefügt.

Neben der Anpassung unserer Berichte bieten wir unseren Kunden in allen von uns verfolgten Branchen auch vollständig maßgeschneiderte Forschungslösungen an.

Unsere Recherchen und Erkenntnisse helfen unseren Kunden bei der Identifizierung kompatibler Geschäftspartner.

Über uns:

MarketInsightsReports  bietet syndizierte Marktforschung zu Branchenvertikalen wie Gesundheitswesen, Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT), Technologie und Medien, Chemikalien, Materialien, Energie, Schwerindustrie usw. MarketInsightsReports  bietet globale und regionale Marktinformationen, eine 360-Grad-Marktansicht, die umfasst statistische Prognosen, Wettbewerbslandschaft, detaillierte Segmentierung, wichtige Trends und strategische Empfehlungen.

Kontaktiere uns:

Irfan Tamboli (Verkaufsleiter) – Markteinblicke

Telefon: + 1704 266 3234 | +91-750-707-8687

sales@marketinsightsreports.comirfan@marketinsightsreports.com