Markt für Geschenkkarten und Incentivekarten im asiatisch-pazifischen Raum 2022 Branchenanalyse, Größe, Wachstum, Trends und Ausblick

Die Marktaussichten für Geschenkkarten und Incentivekarten im asiatisch-pazifischen Raum sehen äußerst vielversprechend aus und sind eine wertvolle Quelle für aufschlussreiche Daten für Unternehmensstrategen. Es bietet der Branchenübersicht Wachstumsanalysen sowie historische und futuristische Kosten-, Umsatz-, Nachfrage- und Angebotsdaten (sofern zutreffend). Die Research-Analysten liefern eine ausführliche Beschreibung der Wertschöpfungskette, zukünftige Roadmaps und deren Händleranalyse. Diese Marktstudie liefert umfassende Daten, die das Verständnis, den Umfang und die Anwendung dieses Berichts verbessern.

Klicken Sie auf den Link, um ein kostenloses Musterexemplar des Berichts zu ERHALTEN:

https://www.marketinsightsreports.com/reports/10133345604/asia-pacific-gift-card-and-incentive-card-market-intelligence-and-future-growth-dynamics-databook-market-size-and-forecast- 2016-2025-Ausgabenanalyse-durch-digitale-e-Geschenkkarten-Einzelhandel-und-Unternehmensverbraucher-Top-Händler-Vertriebskanal-Gelegenheiten-Einzelhandelssektoren-Funktion-Open-Loop-Closed-Loop- city-type-and-demographics-q2-2021-update?inquiry?mode=70

Wichtige Marktteilnehmer :Wesfarmers Ltd, Woolworths Ltd (Australien), Metcash Ltd, Aldi Group, Harvey Norman Holdings Ltd, JB Hi-Fi Ltd, Apple Inc, SM Retail Inc, Puregold Price Club Inc, Rustan Group of Cos, Seven & I Holdings Co Ltd, Hutchison Whampoa Ltd, Metro AG, San Miguel Corp, Salim Group, Trans Retail Indonesia PT, Matahari Putra Prima Tbk PT, Sumber Alfaria Trijaya Tbk PT, Delhaize Group Sa, Kompas Gramedia Group, Ace Hardware Corp, NTUC FairPrice Co-operative Pte Ltd , Dairy Farm International Holdings Ltd, Shen Siong Supermarket Pte Ltd, Takashimaya Co Ltd, Mustafa Holdings Pte Ltd, Courts Asia Ltd, Al Futtaim Group LLC, Yamada Denki Co Ltd, Tesco Plc, Central Retail Corp, Home Product Center PCL, Mall Group Co Ltd, The, Charoen Pokphand Group, Alibaba Group Holding Ltd, JD.com Inc, Auchan Group SA, Wal-Mart Stores Inc, Bailian Group Co Ltd,Yonghui Superstores Group, Flipkart Online Services Pvt Ltd, Tata Group, Future Group, Reliance Group, Amazon.com Inc, Aditya Birla Group, K Raheja Corp, AEON Group, Lawson Inc, FamilyMart Co Ltd, Rakuten Inc, Isetan Mitsukoshi Holdings Ltd, Lotte Group, Shinsegae Co Ltd, Hyundai Department Store Co Ltd, GS Holdings Corp, SK Planet Co Ltd, BGF Retail Co Ltd, Costco Wholesale Corp

Marktübersicht:

Aussteller von Geschenkkarten zielen auf fast alle großen Feste auf der ganzen Welt ab, sei es Ostern, Eid, Diwali oder Chanukka. Der Trend hat sich in den letzten Jahren im asiatisch-pazifischen Raum verstärkt, vor allem aufgrund der steigenden Internet- und Smartphone-Durchdringung und einer großen jungen Bevölkerung. Die wachsende Nachfrage der Millennials und der Generation Z nach Online-Geschenkoptionen wie E-Geschenkkarten verändert die gesamte Dynamik der Geschenkbranche.

Die Menschen bewegen sich weg von den traditionellen Geschenkoptionen wie Grußkarten oder Esswaren hin zu digitalen Geschenkkarten. Zum Beispiel gab es eine steigende Nachfrage nach digitalen roten Umschlägen/Paketen (auch bekannt als Yasui Qianas), einem Geldgeschenk und einem Glückssymbol in China. Seit 2014 bietet Tencent, ein chinesisches Technologieunternehmen, digitale rote Umschläge in dem Land an, das im Laufe der Jahre ein starkes Wachstum verzeichnet hat.

Der Trend ist in Singapur, Indien und Indonesien ziemlich ähnlich, wo QR-Code-basierte Geschenkkarten eine Alternative zu den traditionellen bargeldbasierten Geschenken schaffen. Die Geschenkkarte ist wiederaufladbar und kann über die mobile Wallet-App abgerufen werden. Mobile-Wallet-Spieler richten ihr Augenmerk zunehmend auf diesen wachstumsstarken und margenstarken Sektor, um die Rentabilität zu steigern und Kunden zu gewinnen.

Analyse auf regionaler und Länderebene:

Die im Exoskelett-Roboter-Marktbericht abgedeckten Schlüsselregionen sind  Nordamerika, Europa, der asiatisch-pazifische Raum, Lateinamerika, der Nahe Osten und Afrika . Es deckt auch wichtige Regionen (Länder) ab, nämlich die USA, Kanada, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Russland, China, Japan, Südkorea, Indien, Australien, Taiwan, Indonesien, Thailand, Malaysia, die Philippinen, Vietnam, Mexiko, Brasilien, Türkei, Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate usw.

Vollständige Berichtsbeschreibung und Inhaltsverzeichnis durchsuchen:

https://www.marketinsightsreports.com/reports/10133345604/asia-pacific-gift-card-and-incentive-card-market-intelligence-and-future-growth-dynamics-databook-market-size-and-forecast- 2016-2025-Ausgabenanalyse-durch-digitale-e-Geschenkkarten-Einzelhandel-und-Unternehmensverbraucher-Top-Händler-Vertriebskanal-Gelegenheiten-Einzelhandelssektoren-Funktion-Open-Loop-Closed-Loop- stadttyp-und-demografie-q2-2021-aktualisierung?mode=70

Bedeutende Funktionen, die unter Angebot und Schlüsselhighlights der Berichte aufgeführt sind:

– Ausführlicher Überblick über den Geschenkkarten- und Incentivekartenmarkt im asiatisch-pazifischen Raum
– Veränderte Marktdynamik der Branche
– Eingehende Marktsegmentierung nach Typ, Anwendung usw.
– Historische, aktuelle und prognostizierte Marktgröße in Bezug auf Volumen und Wert
– Aktuelle Branchentrends und -entwicklungen
– Wettbewerbslandschaft des Geschenkkarten- und Incentivekartenmarktes im asiatisch-pazifischen Raum
– Strategien der Hauptakteure und Produktangebote
– Potenzial und Nischensegmente/Regionen mit vielversprechendem Wachstum.

Schließlich ist der Marktbericht für Geschenkkarten und Incentivekarten im asiatisch-pazifischen Raum die glaubwürdige Quelle, um die Marktforschung zu erhalten, die Ihr Geschäft exponentiell beschleunigen wird. Der Bericht gibt den Hauptstandort, wirtschaftliche Situationen mit Artikelwert, Nutzen, Limit, Erzeugung, Angebot, Nachfrage und Marktentwicklungsrate und -zahl usw. an. Der Branchenbericht für Geschenkkarten und Incentivekarten im asiatisch-pazifischen Raum enthält außerdem eine SWOT-Prüfung für neue Aufgaben, eine Untersuchung der Erreichbarkeit von Spekulationen und eine Untersuchung der Risikorückgabe.

Vollständigen Bericht kaufen @

https://www.marketinsightsreports.com/report/purchase/10133345604?mode=su?mode=70

Mit dem Bericht verfügbare Anpassungsdienste:

  1. 15 % kostenlose Anpassung.
  2. Fünf Länder können nach Ihrer Wahl hinzugefügt werden.
  3. Fünf Unternehmen können nach Ihrer Wahl hinzugefügt werden.
  4. Kostenlose Anpassung bis zu 40 Stunden.
  5. Post-Sales-Support für 1 Jahr ab Lieferdatum.

Kontaktieren Sie uns :
Irfan Tamboli (Verkaufsleiter) – Market Insights Reports
Telefon: + 1704 266 3234 | +91-750-707-8687
sales@marketinsightsreports.com  | irfan@marketinsightsreports.com